Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr 2016 und eine Überraschung von Garnier

Als erstes möchten wir Euch ein Frohes Neues Jahr wünschen! Wir hoffen, Ihr seid gut hinein gerutscht. Bei uns war es in der Nacht richtig kalt – ist man gar nicht mehr gewohnt. Auch Milo hat sich warm angezogen J Wie gut, wenn man ein modisches Rudelmitglied hat, das ihm die Fellweste leihen kann.




Auch im neuen Jahr freuen wir uns auf interessante und spannende Produkttests und ganz besonders freuen wir uns auf Eure Kommentare. Was wäre ein Review ohne Eure Kommentare???

Und schon geht’s los mit unserem nächsten Test: Kurz vor Weihnachten erhielten wir von der Garnier Blogger Academy aus der neuen Serie Wahre Schätze die Mythische Olive-Reihe, nämlich Shampoo, Spülung und Tiefenpflege-Maske.


Garnier Wahre Schätze Mythische Olive


Und als besonderen Gruß ein Lebkuchenherz mit farblich zur Oliven-Serie passenden Verzierungen.  




Eine gelungene Weihnachtsüberraschung! Vielen Dank dafür und herzliche Grüße an das Garnier Blogger Academy Team.

Die Wahre Schätze Mythische Olive-Serie eignet sich besonders für sehr trockenes, beanspruchtes Haar. Natives Olivenöl wird allgemein für seine vielen positiven Eigenschaften gelobt. Es ist reich an Fettsäuren, insbesondere an Ölsäure, und enthält zudem Vitamin E.



In der Haarserie hilft das Olivenöl, die Haare intensiv und gleichzeitig schwerelos zu pflegen und die Haare dabei bis in die Spitzen zu regenerieren. Die Haare sollen glänzender, geschmeidiger und deutlich leichter zu kämmen sein.

Wir werden die Produkte gerne testen und darüber berichten.

#ihrseidwahreschätze #wahreschätze



Kommentare:

  1. Hihi, euer Süßer sieht ja toll aus. Ich bin auch schon fleißig am testen und werde darüber ein Review schreiben. :) Ich wünsche euch ein gesundes, neues Jahr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fangen jetzt auch mit dem Test an. Bin schon sehr gespannt.
      Ja, unser Milo macht wirklich jeden Spaß mit und Silvester mit der Knallerei nahm er ganz gelassen. Viele Grüße und auch Dir ein Frohes Neues Jahr

      Löschen
  2. Der sieht ja richtig schick aus. Euch auch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches 2016.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu knuffig, nicht? Euch auch ein Frohes Neues Jahr und viele Grüße

      Löschen
  3. Schade das ich bei der Garnier Blogger Academy rausgeflogen bin. Das ist wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade, ja. Ich fand die Überraschung auch sehr gelungen und freue mich nun aufs Testen (das Lebkuchenherz war jedenfalls schon mal richtig lecker!). Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das wünschen wir Euch auch! Viele Grüße

      Löschen
  5. Hallo, zunächst wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr. Das Kostümchen von Milo ist ja total elegant. Die Haarpflegeserie habe ich auch bekommen und fand die Idee mit dem Lebkuchenherz total goldig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Milo scheint auch ganz zufrieden mit seiner Fellweste :)
      Das Lebkuchenherz sieht wirklich hübsch aus und schmeckt super, falls du es noch nicht gegessen hast. Bei uns liegt sowas ja nicht lange herum...
      Auf die Produkte bin ich nun sehr gespannt.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Frohes neues Jahr, Liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir auch ein Frohes Neues Jahr! Viele Grüße

      Löschen
  7. Aww, das ist aber ein sehr süßer Hund <3
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir wünschen Dir auch ein Frohes Neues Jahr!
      Ja, unser Milo ist ein ganz Süßer und sehr gutmütig, wie man sieht. Dabei aber sehr verspielt, weil er noch recht jung ist.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Ich bin auch schon voll gespannt auf die Serie - dann mal ein sensationelles 2016 und liebe Grüße auch an Milo :)

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ausrichten - im Moment schläft unser Schätzchen ja. Nach einem Spaziergang im Wald darf er das auch ruhig...
      Ja, ich freue mich auch auf die Serie.
      Euch auch ein Frohes Neues Jahr und viele Grüße

      Löschen
  9. danke für den follow ! ich folge auch !

    schönes Wochenende !

    My Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Danke für deinen. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Gerne schaue ich bei dir vorbei. Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Tolle Vorstellung. Das Haarpflegeset werde ich mir nicht kaufen, da in allen Produkten Silikone enthalten sind. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silikone stören mich bzw. meine Haare bisher nicht, deshalb achte ich nicht darauf. Allerdings sind keine Parabene enthalten und auf Parabene reagiert meine Haut meistens problematisch, sodass ich mich aufs Testen freue. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Serie zu meinen Haaren passt. Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr

      Löschen
  12. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch noch ein gesundes neues Jahr :-) Die Produkte von Garnier sind toll, nutze ich auch aktuell. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch noch ein Frohes Neues Jahr. Ich bin gespannt, was meine Haare zu den Produkten sagen... Viele Grüße

      Löschen
  13. Hach, was für ein süßer Hund!! Gibt es im Laufe des Jahres vielleicht noch mehr Fotos von ihm? Ich bin absolut hundevernarrt *lach*
    Die Produkte von Garnier sehen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt wirst du noch mehr Bilder von unserem Milo zu sehen bekommen. Wir fotografieren ihn ja ständig. Ein paar Fotos und ein Video von ihm sind ja schon zu sehen :) Viele Grüße

      Löschen
  14. Auch dir noch ein gesundes neues Jahr :)
    Wir haben die Schätzchen auch bekommen und ich finde ja, sie riechen klasse. Unsere Caro wird die Produkte nun testen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr!
      Ich finde den Geruch der Serie auch schön, irgendwie frisch. Mal sehen, wie meine Haare die Produkte finden. Viele Grüße

      Löschen
  15. Die serie haben wir auch bekommen.
    Wir haben unser Paket verlost da wir eine andere Serie verwenden und unsere Haare sehr empfindlich sind.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind ja wenig empfindlich und da kann ich sehr viel ausprobieren. Gut finde ich, dass die Serie keine Parabene enthält. Aber Verlosen ist auch eine gute Idee. Viele Grüße

      Löschen
  16. Ich liebe die Wahre Schätze Reihe von Garnier :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Honig Geheimnissen hatten meine Haare leichte Anfangsschwierigkeiten, dann waren meine Haare aber sehr zufrieden damit. Mit der Oliven-Reihe bemerke ich im Moment Ähnliches, aber nur beim Shampoo. Die Spülung und die Maske mögen meine Haare bisher sehr gerne. Viele Grüße

      Löschen
  17. Diese Serie kenne ich noch gar nicht, schaut aber gut aus. Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie vorher auch noch nicht, teste mich aber gerade durch die verschiedenen Produkte. Mal sehen, was ich in ein paar Wochen dazu schreibe :) Viele Grüße

      Löschen