Sonntag, 21. Februar 2016

Frühlingserwachen mit Ferrero

Wie schön! Bei der Weihnachtsdeko mit Ferrero und dem Lisa Freundeskreis waren wir dabei und nun dürfen wir auch noch zum Frühling mit Ferrero kreativ werden. Auch wenn es draußen manchmal gar nicht so frühlingshaft aussieht, man merkt doch, dass es langsam auf den Frühling zugeht.




Unser Paket bestand aus:

  • Ferrero Rocher (16 Stück)
  • Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
  • Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • Mon Cheri (30 Stück)
  • Raffaelo (15 Stück)
  • Projektfahrplan
  • 2 Lisa Zeitschriften


Bei Paketen mit Ferrero-Produkten muss man ja immer aufpassen, dass nicht vor dem Basteln schon alles aufgenascht wird. Gerade die weißen Ferrero Küsschen schienen es der Familie angetan zu haben und natürlich die Raffaelos, Rochers und so weiter J

Ich persönlich mag ja schlichte, einfache Tisch-Deko und Basteleien.






Meine jüngere Tochter mag es etwas bunter und verspielter.








Mal wieder ein super Projekt.

Durftet Ihr auch basteln? 

Kommentare:

  1. Oh du hast alles schön dekoriert! Das macht gleich Vorfreude auf Ostern ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dekorieren macht ja auch einfach Spaß! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hihi, das sind süße Ideen. :) Ich durfte nicht mit basteln, mag die Leckereien aber trotdzem sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Leckereien sind einfach klasse und man muss immer schnell basteln, sonst ist schon alles verschwunden. Viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    du hast aber schöne Ideen! Besonders die Mon_Cherie Eier finde ich toll! Ob noch etwas zu Ostern davon bleibt?

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist das Problem... Es wird immer schnell alles verputzt, auch die Deko :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So toll, dass die weißen Küsschen nun auch im Standardsortiment vertreten sind. Die neue Sorte von MonCheri würde mich mal interessieren. Die haben jetzt auch "süße Kirsche".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die süßen Kirschen habe ich neulich auch schon gesehen, aber nicht gekauft. Die weißen Küsschen lieben meine Kinder...
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  6. Hach, das sind ja süße Bastelideen! Wirklich toll umgesetzt :) Bei Ferrero Küsschen muss ich auch immer aufpassen nicht gleich alle aufzuessen, weil sie so lecker sind :)
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Ideen gefallen.
      Basteln mit Ferrero macht schon Spaß und zwischendurch kann man ja immer mal naschen. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Stimmt sehr schön auf Ostern ein :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Gerade wenn es draußen so regnerisch ist, wie im Moment...
      Ein schönes Wochenende und alles Gute für Euch

      Löschen
  8. Huhu :)

    Ich hab zwar bei diesem Projekt nicht mitgemacht, finde die Sache und die ganzen Beiträge super interessant! :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basteln mit Ferrero macht wirklich Spaß. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Das ist ja eine super Dekoration und hat gleich noch Spaß gemacht. Ich hatte mich gar nicht bei diesem Test angemeldet, da ich keine Ideen habe und kein Basteltalent bin.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche

    Sabine

    (PS: Was hast du mit Costa Rica zu tun? Ich komme gerade von dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Costa Rica? Ich war noch nie dort, aber ich stelle es mir traumhaft vor.
      Bastelideen hat meine Tochter eigentlich immer, sie ist die künstlerisch Begabte von uns allen. Aber auch den anderen fällt schon mal etwas ein :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Da habe ich auch gebastelt und dekoriert. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht. Ich habe Euch bei "Absolut ehrlich" gefunden und folge Euch jetzt mit GFC. Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit, mir auch zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue gleich bei Dir vorbei. Danke für's Folgen! Viele Grüße

      Löschen
  11. Hübsch hast du die Leckereien präsentiert.
    Ich liebe ja Rocher oder Ferrero Küsschen Zartbitter.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben eigentlich alle Ferreros. :)
      Danke und viele Grüße

      Löschen
  12. Die Ostereier sind süß, kann man auch schön verschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter ist beim Basteln etwas phantasievoller als ich. Sie kommt immer auf gute Ideen. :) Viele Grüße

      Löschen
  13. Antworten
    1. Thank you. Your Easter nail design is sweet, too. Regards

      Löschen