Sonntag, 20. März 2016

Revitalift Filler [HA] Aufpolsternde Augenpflege

Vor einiger Zeit habe ich aus der Revitalift Serie schon die Anti-Age Tagespflege getestet. Nun gibt es aus der Serie noch eine Nachtpflege und eine Augenpflege. Diese durfte ich jetzt testen und war schon sehr gespannt. Mit Augenpflegen habe ich so meine Probleme; bisher konnte ich noch keine finden, die meine Augenpartie wirklich gut gepflegt und meine Augenringe etwas gemildert hätte.




15 ml kosten ca. 16 €.

L’Oréal sagt dazu:

„Die besondere Formel der Revitalift Filler [HA] Augenpflege enthält hochkonzentrierte Hyaluronsäure, die dabei hilft Tränentäler und Falten zu mildern. Dadurch wirkt die Haut praller, strahlender und Falten werden gemildert.“




Aus der Serie gibt es noch


  • Aufpolsternde Anti-Age Tagespflege, 50 ml, ca. 18 €
  • Aufpolsternde Anti-Age Nachtpflege, 50 m, ca. 18 €
  • Aufpolsterndes Anti-Age Serum, 16 ml, ca. 20 €

Anwendung:


  • Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen
  • Haselnussgroße Menge der Textur entnehmen
  • Kurvige Seite: passt sich perfekt an die Form der Tränentäler an
  • Flache Seite: zum Abschwellen der Augenkontur mit kühlendem Applikator massieren

Altersempfehlung:
40 – 60 Jahre

Meine Erfahrungen:

Die Konsistenz der Augenpflege ist reichhaltig und doch nicht fettend oder glänzend.



Der kühlende Applikator gefällt mir sehr gut, auch die beiden Seiten.



Die Anwendung ist sehr einfach: Man entnimmt etwas Augenpflege und verstreicht diese um die Augenpartie. Zuerst erscheint die Pflege weißlich-reichhaltig, dann eher durchsichtig-leicht. Die Haut glänzt ein bisschen, allerdings zieht die Pflege sehr schnell ein. Der Applikator kühlt die Augenpartie, was besonders morgens sehr erfrischend wirkt.

Durch den Revitalift Filler erscheint meine Haut um die Augen herum etwas trockener. Allerdings erscheinen meine Augenringe etwas gemildert. Irgendwie ist das Ganze schon faszinierend: Meine Haut wirkt zwar etwas trockener, aber gleichzeitig auch aufgefüllter, sodass die Augenringe weniger intensiv ausgeprägt sind.

Was mir nicht gut gefällt, sind die enthaltenen Parabene.



Mein Fazit:

Einen interessanten Effekt hat der Revitalift Filler bei mir schon. Ich überlege, ob ich abends nun eine reichhaltige Augencreme verwenden soll und den Revitalift Filler nur tagsüber zum Mildern der Augenringe verwenden soll.

Kennt Ihr den neuen Revitalift Filler?

Kommentare:

  1. Hallo, ich mag diese kühlenden Applikatoren sehr, gerade morgens. Ich kenne bisher nur die Tages- und Nachtpflege und ich bin sehr angetan von dieser Linie. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kühlende Applikator ist schon sehr schön und erfrischend. Eine Wirkung ist durchaus sichtbar, allerdings wird meine Haut um die Augen herum etwas trocken bzw. sieht trockener aus. Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! Viele Grüße

      Löschen
  3. Ich finde es toll, dass du nach den Inhaltsstoffen schaust. Immer kann man nicht alle negativen Stoffe vermeiden. Doch Parabene sind schon nicht das Gelbe vom Ei. Wer schmiert sich schon gern Öl ins Gesicht ... lach.
    Toller Bericht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei Parabenen bin ich immer etwas vorsichtig, da ich sie häufig nicht gut vertrage.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Hallo Wir Testen, den Revitalift Filler werde ich nicht kaufen, da es nicht für meine junge Haut ist und zudem reizend formuliert ist. Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Altersempfehlung liegt ja bei 40 - 60 Jahren; für junge Haut ist der Filler nicht so geeignet. Da hast du noch etwas Zeit :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich kenne ihn bisher noch nicht. Dein Review ist sehr interessant aber letztlich bin ich wohl doch noch etwas zu jung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in deinem Alter ist der Revitalift Filler vermutlich wirklich noch nicht das Richtige. Viele Grüße

      Löschen
  6. Schön das man einen Unterschied sieht, ich bin auch noch auf der Suche nach der passenden Augenpflege. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Augenpflegen ist das für mich auch wirklich ein Problem. Es ist wirklich sehr schwierig, genau DIE Augenpflege zu finden, die alle Problemchen löst. Viele Grüße

      Löschen
  7. Das klingt wirklich sehr gut :) Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Revitalift Filler hatte bei mir wirklich einen interessanten Effekt...
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Ich nutze noch keine Augencreme. Aber schön das du zufrieden bist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche schon eine spezielle Pflege für die Augen, aber es ist sehr schwierig, da eine wirklich geeignete zu finden. Viele Grüße

      Löschen
  9. Meine Mama hat diese Pflege auch ausprobiert und ist sehr damit zufrieden! Aber leider sind die Inhaltsstoffe (mal wieder) nicht die besten...
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Inhaltsstoffe sagen mir z. B. bei den Parabenen auch nicht zu, aber zufrieden war ich mit dem Ergebnis schon. Viele Grüße

      Löschen
  10. Ich kenne den Revitalift Filler bisher noch nicht. Allerdings suche ich gerade eine gute Augencreme um meine kinderbedingten Augenringe etwas zu mildern. Ich werde es mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augenringe waren durch den Filler weniger sichtbar. Ein interessanter Effekt. Sie waren wirklich wie aufgepolstert und wirkten daher weniger ausgeprägt. Viele Grüße

      Löschen
  11. Das Produkt kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Besonders den kühlenden Applikator finde ich gut. Lieben Dank für den tollen Bericht :) lg, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen! Schön, dass dir der Bericht gefallen hat. Der kühlende Applikator ist morgens wirklich sehr angenehm :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. hallo, nein den kannte ich nicht. ich nutze jedoch ein augengel, das strafft und gleichzeitig auch kühlt :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja auch sehr interessant an. Viele Grüße und Frohe Ostern

      Löschen
  13. Den Filler kenne ich noch nicht. Mir geht es übrigens genau wie dir, ich habe auch noch nicht DIE Augenpflege für mich gefunden, zurzeit nehme ich eine sehr fetthaltige Haut- und Kindercreme.
    LG und schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es scheint nicht so ganz einfach zu sein, DIE richtige Augenpflege zu finden. Viele Grüße und schöne Ostertage

      Löschen
  14. Hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, hatten wir. Ich hoffe, Ihr auch! Viele Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag

      Löschen
  15. Ich kenne sie auch noch nicht, bin gerade was Augencremes angeht auch eine große Skeptikerin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wirklich schwierig, genau die richtige Augencreme zu finden. Irgendetwas passt immer nicht. Viele Grüße

      Löschen
  16. Antworten
    1. I am glad my review was useful for you :)
      Have a good weekend

      Löschen