Dienstag, 19. April 2016

Biotherm - Meine individuelle Pflegeroutine

Vor einiger Zeit konnte man bei Biotherm ein paar Fragen über sich und seine Hautbedürfnisse beantworten. Anhand der Antworten hat Biotherm dann eine individuelle Pflegeroutine erstellt, die man anschließend gewinnen konnte. Bei mir kam „Skin Best“ als passende Pflegeserie heraus, für gesunde Ausstrahlung, verfeinerte Poren und gemilderte (erste) Fältchen. Als mein Powerwirkstoff-Trio gilt reinigende Tonerde, belebende Spirulinaextrakte und antioxidatives Astaxanthin.

Vor einigen Tagen kam mein Proben-Set.




Neben der Skin Best Tagescreme (1,5 ml) und der Skin Best Nachtcreme (1,5 ml) war auch eine Maske (5 ml) enthalten: Wonder Mud.



75 ml kosten ca. 55 €.

Die Maske enthält grüne Mikroalgen und wertvolle, heilende Extrakte des Rhassoul (marokkanische Tonerde). Zweimal die Woche soll diese Maske auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. 3 Minuten einwirken lassen und für einen Peelingeffekt in kreisenden Bewegungen mit Wasser entfernen. Die Maske ist von moussiger Textur und trocknet die Haut nicht aus.



Das klingt wirklich interessant, nicht? Ich freue mich schon aufs Testen.


Habt Ihr auch Eure Pflegeroutine bei Biotherm gewonnen?


Kommentare:

  1. Hallo Wir Testen,
    bei dem Gewinnspiel habe ich nicht teilgenommen. Die Maske wäre auch nichts für mich, da sie leider reizend formuliert ist. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrage die Produkte von Biotherm meistens sehr gut, daher hoffe ich, dass dies auch bei dieser Maske so sein wird. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich habe zwar auch gewonnen, die Mail kam schon am 29.03.2016. Allerdings ist bisher nichts angekommen. Ich habe fast die Befürchtung, dass das Paket wieder mal verlorengegangen ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Email auch Ende März erhalten und vor einigen Tagen dann das Päckchen erhalten. Vielleicht ist deins noch auf dem Weg...
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Solche Aktionen sind toll aber ich habe davon gar nichts gewusst. :D Ich finde es aber gar nicht so schlimm, denn ich bin mit meinen derzeiten Produkten echt zufrieden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider verpasse ich ja auch immer wieder tolle Aktionen, aber hier hatte ich eine Newsletter-Benachrichtigung erhalten :)
      Ich mag Biotherm-Produkte sehr gerne.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Produkte, ich wünsche dir viel Freude beim Testen! Von dem Gewinnspiel habe ich leider nichts gehört und daher auch nicht teilgenommen :)
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Biotherm ja und daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich gewonnen habe. Auf die Maske freue ich mich sehr. Viele Grüße

      Löschen
  5. So viele Produkte habe bisher von Biotherm noch nicht probiert, aber die Maske hört sich richtig gut an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende gerne Produkte von Biotherm. Die Nachtcreme Night Spa gefällt mir zum Beispiel richtig gut. Die Maske werde ich in den nächsten Tagen dann endlich einmal ausprobieren. Viele Grüße

      Löschen
  6. Wir haben auch ein Set bekommen.
    Ich habe es ehrlich gesagtz noch nicht einmal angesehen :/
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Serie hast du denn bekommen? Ich wäre ja zu neugierig und könnte so ein Päckchen nicht lange liegen lassen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. biotherm ist eine super marke ! Ich mag die Produkte total :) halten das was sie versprechen !
    MyBlog


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich habe mit Biotherm bisher sehr gute Erfahrung gemacht! Viel Freude beim Ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich habe die Produkte von Biotherm bisher auch sehr gut vertragen. Viele Grüße

      Löschen
  9. Biotherm ist mir ein wenig zu kostenintesiv. Aber stimmt, man hört nur gutes über die Marke. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu gibt es Kennenlern-Packs zu günstigen Preisen. Da schlage ich dann häufig zu oder kaufe mir Sondergrößen, wie neulich die Night Spa Nachtcreme. Dann sind die Produkte schon wesentlich preiswerter. Viele Grüße

      Löschen
  10. Ein sehr interessater Bericht!

    Danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen, vor allem die süßen Servietten =) Wäre mal cool wenn es von den Swiffer-Tüchern so mega Pakete zu kaufen gebe mit 50 Stück oder was :D Da hätte man erstmal lange ausgesorgt *lach*.

    Biotherm is schon eine echt super Marke, aber eben auch etwas teurer. Mit Azubi-Geld kann ich mir da also nicht das gesamte Sortiment leisten *lach*. Daher freue ich mich auch immer sehr über Proben =)
    Ein wirklich tolles Proben-Set.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht: Proben oder Probensets sind immer etwas Feines. Ich habe inzwischen die Maske ausprobiert und sie gefällt mir sehr gut. In meinem Proben-Fundus habe ich zusätzlich noch ein paar Biotherm-Proben gefunden, die ich nun direkt mit aufbrauchen werde. Viele Grüße

      Löschen
  13. Ich habe mit der Marke bisher auch nur gute Erfahrungen sammeln können. Lasse dir schöne Grüße zum Wochenende da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da genauso wie Dir: Bisher habe ich auch gute Erfahrungen mit Biotherm gesammelt. Euch ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Grüße

      Löschen