Donnerstag, 28. April 2016

Brandnooz Box April

Heute kam die Brandnooz Box April bei uns an. Eigentlich hatte ich „meine“ Geburtstagsbox von Brandnooz erwartet, aber nun kam die April-Box zuerst. Neben dem Nooz-Magazin waren wieder viele Leckereien enthalten.





McVitie’s Digestive Creams (Launch Oktober 2015)
Die Digestive Creams Sandwich-Kekse bestehen aus mürben Weizenkeksen mit Vollkorn und Schokocreme-Füllung. Außerdem machen sie sofort süchtig J
205 g: 1,79 €

Melitta Kaffee des Jahres (Launch Januar 2016) zwei Pakete
Die Kaffeekomposition zeichnet sich durch feine Noten dunkler Schokolade aus. Ich bin sehr gespannt.
100 g Sondergröße: 1,15 €



Deli Reform Erste Pressung (Launch August 2015)
Kaltgepresstes Rapskernöl, naturreines Öl der ersten Güteklasse. Ich habe das Öl in der Geschmacksrichtung „mild“ erhalten.
500 ml: 3,99 €

Hello Kitty Kinderpunsch, no alcohol (Launch August 2014)
Ein Kinderpunsch ohne Alkohol aus einem Mix von Apfel-, Erdbeer-, Himbeer-, Johannisbeer- und Holunderbeerensaft, verfeinert mit Orangen- und Zitronen-Aroma.
750 ml: 2,99 €

DEIT Tropische Früchte (Launch Mai 2016)
Eine zuckerfreie Limonade aus vier Früchten (Orange, Ananas, Maracuja und Mango).
0,75 l: 0,89 €



Tic tac Apple Mix (Launch März 2016)
Erfrischend und sauer. Wird dauerhaft im Handel erhältlich sein. Schmeckt uns schon mal gut.
18 g: 0,69 €

Becel Vegan (Launch April 2016)
Eine Mischung aus Sonnenblumen-, Raps- und Leinöl. Frei von tierischen Bestandteilen. Auch zum Kochen, Braten und Backen geeignet. Da bin ich sehr gespannt, weil Leinöl ja seeehr gesund ist.
250 g: 1,49 €

Kinder Bueno White (nur für kurze Zeit)
Knusprige Waffel gefüllt mit feiner Milch-Haselnusscreme und überzogen mit einem weißen Schokoladenüberzug. War direkt in den Mündern meiner Kinder verschwunden. Soll sehr lecker gewesen sein.
39 g: keine Preisangabe

Sava Fruchtaufstriche (Launch Mai 2016)
Der Zusatz von Zucker und Geliermittel ist hier reduziert. Ich habe die Sorte Sauerkirsch-Apfel erhalten. Ich bin gespannt.
210 ml: 1,99 €

Mein Fazit:

Mir gefällt die Box. Wir können alles gut gebrauchen und haben einige neue Produkte entdeckt.


Wie gefällt Euch die Box?

Kommentare:

  1. Hallo Wir Testen,
    ich persönlich kann mit Lebensmittel Boxen nichts anfangen. Aus der Box hätte ich mir nur Becel vegan gekauft, das andere brauche ich nicht unbedingt. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können meistens sehr viel aus den Lebensmittel-Boxen gebrauchen, außer vielleicht Wurstwaren, die bei uns niemand essen würde. Auf die Becel-Margarine bin ich aber auch sehr gespannt. Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo, dieses Mal wäre die Box auch etwas für mich gewesen, es sind ein paar schöne Leckereien dabei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Kekse und das Kinder Bueno waren sofort weg :)
      Auf das Rapsöl bin ich aber auch gespannt, da ich Rapsöl regelmäßig verwende.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Der Inhalt ist dieses Mal okay, so begeistert wie die letzten Mal bin ich leider nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box ganz gut, weil wir alles gebrauchen können. Mit Wurst zum Beispiel können wir nichts anfangen und die war ja zum Glück nicht enthalten.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Dafür seid ihr ein anderes Mal mit dabei =) Kannst gespannt sein.

    Is eine solide Box mit leckeren Produkten =) Aber umhauen tut sich mich jetzt nicht so.
    Mein Highlight wäre Hello Kitty :D Und Bueno White <3 Das liebe ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bueno White war ja auch sofort verschwunden :)
      Das Hello Kitty Produkt werden wir sicherlich auch bald probieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Die Box gefällt mir echt gut. Besonders der Kaffee sieht unglaublich interessant aus und natürlich Hello Kitty :)
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Kaffee bin ich auch sehr gespannt, denn ich hatte schon darüber gelesen.
      Wünsche dir auch eine schöne sonnige Woche.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ich habe tatsächlich den Hello Kitty Saft getrunken. War mir zu süß, aber mal ganz nett. Nachkaufen werde ich die Flasche aber nicht. Der Kaffee ist sehr lecker :-)

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Kaffee bin ich auch sehr gespannt. Den Hello Kitty Saft haben wir auch noch nicht getrunken, aber er steht schon die ganze Zeit im Kühlschrank :)
      Viele Grüße

      Löschen