Samstag, 30. April 2016

Eurapon Überraschungsbox

Neulich habe ich über die Eurapon Überraschungsbox gelesen und mit etwas Glück konnte ich sie bei der zweiten Verkaufsrunde bestellen. Ich wusste daher schon so ungefähr, auf was ich mich einlasse J. Die Box gibt es für 9,99 € bei der Online-Apotheke Eurapon (versandkostenfrei ab 40 €, ansonsten 3,95 € Versandspesen).

Meine Box:



Was war genau drin?

Aspecton Nasenspray (4,99 €)
Belebendes und pflegendes Nasenspray mit ätherischen Ölen, Dexpanthenol und Meersalzlösung.
Ging direkt an meinen Sohn.

Vividrin Ectoin EDO Augentropfen (8,59 €)
Bei juckenden, gereizten, roten oder tränenden Augen, bei allergischen Symptomen.
Meine Tochter leidet derzeit ziemlich unter Heuschnupfen und Allergien, daher ist es ganz praktisch, dieses Produkt im Haus zu haben.




Kohle Hevert Kapseln (5,59 €)
Helfen bei Magen-Darm-Beschwerden. Die enthaltene Aktivkohle bindet dabei Giftstoffe und Abbauprodukte.
Produkte von Hevert verwende ich häufiger; diese Kapseln kenne ich aber noch nicht.

Cevitt Heißer Apfel (3,99 €)
Heißgetränk zur Stärkung der Abwehrkräfte (mit Vitamin C und Zink).
Trinken wir immer mal gerne zwischendurch. Meine Tochter meinte jedoch, dass dieses Heißgetränk nicht so gut schmeckt L.




MediGel Wund- und Heilsalbe (4,99 €)
Gel zur Behandlung von Alltagswunden. Kühlt, wirkt abschwellend, ist schmerzlindernd und verringert die Narbenbildung.
Schadet nicht, so ein Produkt im Haus zu haben.

Marie Claire Sunlove (14,49 €)
Sonnenpflege von innen, um Hautschäden durch zu viel Sonne zu vermeiden.
Muss ich mir mal genauer ansehen, klingt interessant.




Rescue Pastillen Zitrone (6,49 €)
Nahrungsergänzungsmittel mit B-Vitaminen, Mineralstoffen und einer Mischung aus Bachblüten-Essenzen (Rescue).
Bachblüten mag ich sehr gerne und verwende sie hin und wieder, daher passt das Produkt gut zu uns.

Orthomol Vital f (Probe)
Nahrungsergänzungsmittel mit Mikronährstoffen.
Hat direkt meine Tochter erhalten, da sie im Moment kränkelt.

Ferrotone Apfel Beutel (Probe)
Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Eisenversorgung.
Hat ebenfalls meine kränkelnde Tochter erhalten.




Sebamed Frische Dusche (5,19 €)
Führt der Haut beim Duschen Feuchtigkeit zu und macht sie glatt und geschmeidig.
Wird demnächst verschenkt.

Cetaphil Reinigungsschaum (50 ml)
Reinigt seifenfrei und reduziert überschüssigen Talg.
Werden wir demnächst testen, klingt interessant.

Cetaphil Restoraderm Pflegelotion (Probe)
Pflegt intensiv trockene und gereizte Haut (auch bei Neurodermitis).
Werde ich zwischendurch mal verwenden.




Frei Öl DeoRoller (7,39 €)
Alkoholfreier DeoRoller, schützt wirksam und langanhaltend vor Körpergeruch.
Hat meine Tochter erhalten, da sie Produkte von Frei sehr mag.

Eucerin DermoCapillaire Shampoo (Probe)
Das Shampoo beruhigt hypersensible Kopfhaut und das Haar erhält Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit.
Werde ich demnächst mal verwenden.

Plantana Hydro Aloe Aktiv Serum (3,19 €)
Serum für feuchtigkeitsarme Haut zur intensiven Pflege.
Die Ampulle sieht gut aus und hört sich interessant an. Werde ich demnächst gerne probieren.

Frei Öl Figuröl (Probe)
Strafft und festigt die Silhouette.
Werde ich in den nächsten Tagen verwenden.






Claire Fisher Wasserlilie Handpflege (5,79 €)
Intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme mit natürlichem Wasserlilienextrakt und Vitamin E.
Handcreme – ich LIEBE Handcreme und dann mit Wasserlilie!

Bepanthol Körperlotion Plus (Probe)
Lotion für die tägliche Hautpflege, auch bei Neurodermitis und Diabetes.
Wird demnächst ebenfalls verwendet.

Betavivo Haferherzen (Probe)
Herzen mit mildem Hafergeschmack. Senkt den Blutzuckerspiegel.
Hier bin ich wirklich auf den Geschmack gespannt.

Biomo aktiv Immun Riegel (Probe)
Fruchtriegel zur Unterstützung des Immunsystems.
Hat meine Tochter probiert und ehm, schmeckte ihr gar nicht.

Ricola Kräuterbonbons (2,69 €)
Wohltuend und erfrischend für Mund und Hals.
Wurden direkt verwendet, da wir gerne zwischendurch Bonbons lutschen.




Außerdem Gingium Gedächtnistrainingsbuch.
Wird demnächst ebenfalls verschenkt.

Mein Fazit:

Eine tolle Box, deren Produkte ich fast alle auf die eine oder andere Weise gut verwenden kann. In meinen Augen ein wirkliches Schnäppchen.


Kennt Ihr die Box von Eurapon?

Kommentare:

  1. ich kannte die gar nicht...was es nicht alles gibt :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztens auch das erste Mal über diese Box gelesen und fand sie sehr interessant.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Da ist ja wirklich viel drin ;) Nicht schlecht die Box, die kannte ich vorher auch nicht - viel Spaß damit ! VG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man für 9,99 € eine Menge bekommt und die Produkte finde ich super. Viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo, viel Spaß mit den Produkten! Das eine oder andere gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können mit Apotheken-Boxen meistens oder fast immer eine Menge anfangen. Die Produkte haben mir hier sehr gut gefallen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Das ist ja eine ganz Menge und das meiste davon könnte ich auch gebrauchen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Mir gefällt die Box sehr gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Box!

    Der Inhalt ist sehr interessant!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch richtig klasse.
      Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Also der Inhalt ist wirklich richtig, richtig klasse. :) Ich persönlich halte zwar nichts von Nahrungsergänzungsmitteln aber der Rest ist wirklich suuuuper. Tolle Box - vor allem für den Preis. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen ja Nahrungsergänzungsmittel :)
      Und die anderen Produkte gefallen uns auch sehr gut.
      Für den Preis kann man wirklich überhaupt nichts sagen.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Antworten
    1. Finde ich auch.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Es wird immer wohnlicher das stimmt =)

    Eine interessante Box, kannte ich noch gar nicht =) Kenne nur eine andere Apotheken-Box durch eine Bekannte.
    Die Produkte sind wirklich super, kann man alles gebrauchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können eigentlich auch alles gut gebrauchen oder eben verschenken.
      Ich finde Apothekenboxen meistens ziemlich gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Das is doch super =)
      Ja sind schon echt coole und vor allem praktische Boxen.

      Das wäre ohne Prüfungsstress sicher auch aufregend und dazu noch besser gewesen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der Inhalt erinnert mich etwas an die medpox Box. Nur für mich wären solche Apotheken-Boxen eher nichts. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Box von Medpex ist recht ähnlich, aber diese hier hat mir wirklich sehr gut gefallen. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Der Inhalt ist wirklich nicht schlecht, eine tolle Box!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt der Inhalt auch sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Hallo Wir Testen, das sind ja viele Produkte in der Box. Ich hatte die Box auch noch nie und würde sie auch nicht bestellen, da ich persönlich keine Apothekenprodukte verwende. Ich wünsche einen sonnigen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verwenden gerne Produkte aus der Apotheke und haben außerdem noch eine Schwäche für Nahrungsergänzungsmittel :)
      Von daher sind Apothekenboxen wie für uns gemacht.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Ein toller Inhalt!Die Zusammenstellung von Produkten ist wirklich gut gelungen. Für den unschlangbaren Preis einfach top!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Box für 9,99 € ein wirkliches Schnäppchen ist. Und die Produkte gefallen uns sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Der Inhalt sieht interessant aus.
    Eigentlich liebe ich ja Boxen, doch in letzter Zeit halte ich mich damit zurück. Man hat doch oft viel zu viel was nichts passt.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den "normalen" Beauty-Boxen halte ich mich in letzter Zeit auch sehr zurück, da wir da öfter Sachen haben, die wir nicht benutzen oder wo die Farben nicht so passen (Lippenstift zu dunkel etc.). Aber bei Apotheken-Boxen ist meistens alles passend.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Die meisten Produkte davon kann man gut gebrauchen! Toller Inhalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Viele Grüße

      Löschen
  15. Ja, auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ich hab verschiedenes auch verschenkt, aber die Produkte die ich behalten habe, sind immer noch mehr wert als der Kaufpreis der Box. Also lohnt sich das doch.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sich die Box auf jeden Fall lohnt. Und Verschenken finde ich auch immer schön, da man so jemand eine Freude bereiten kann. Viele Grüße

      Löschen
  16. hallo, das ist eine schöne zusammenstellung :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel die Zusammenstellung auch sehr gut. Den Gesichtsreinigungs-Schaum verwende ich im Moment sehr gerne. Der ist richtig gut. Viele Grüße

      Löschen