Sonntag, 24. April 2016

Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter *Cashback

Hier wieder ein kleiner Tipp von uns: Im Moment gibt es bis 30.06.2016 die Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter mit Cashback. Benötigt wird allerdings eine Aktionspackung, die ich jedoch bei Rossmann schnell gefunden habe.



400 ml kosten ca. 4 €.

Es handelt sich dabei um eine 3-in-1 Creme-Kur im Fructis typischen Tiegel.



Man kann die Wunder Butter wie folgt verwenden:

  1. Auf nassem Haar zum Ausspülen als Maske für Tiefenpflege
  2. Ohne Ausspülen auf handtuchtrockenem Haar für leichte Kämmbarkeit
  3. Ohne Ausspülen auf trockenem Haar für wunderbaren Glanz jederzeit


In der Creme Maske sind sowohl Sheabutter als auch drei reichhaltige Öle aus Macadamia, Jojoba und Mandeln enthalten. Extrem trockenes Haar soll so maximal gepflegt werden, ohne dabei beschwert zu werden.



Ohne Parabene.


Meine Erfahrungen:

Die Wunder Butter riecht ganz wunderbar, aber schwer zu beschreiben. Von der Konsistenz her eher cremig lässt sich die Wunder Butter einfach dem Tiegel entnehmen und auf das Haar auftragen. Auch das Ausspülen – sofern man sie unter der Dusche verwendet – klappt problemlos. Die Haare scheinen reichhaltig gepflegt zu werden, ohne dabei fettig zu glänzen oder beschwert zu werden. Unter der Dusche finde ich den Tiegel jedoch nicht ganz so praktisch, vor allem wenn man später den Tiegel wieder woanders hinstellt.



Auch die Anwendung im handtuchtrockenen Haar klappt ohne Probleme. Man sollte jedoch nicht zu viel von der Butter verwenden.

Mein Favorit in der Anwendung ist jedoch die 3. Möglichkeit: auf trockenem Haar ohne Ausspülen. Auch hier sollte man nur wenig des Produktes verwenden und die Butter vorher kurz in den Händen verteilen und anschließend durch das Haar „wuscheln“. So kann man einerseits das Haar etwas frisieren (besonders bei leicht lockigen/welligen Haaren wie meinen) und andererseits auch mehr Glanz ins Haar zaubern.

Mein Fazit:

Eine gute Gelegenheit, die Wunder Butter einmal auszuprobieren. Für meine derzeit trockenen Spitzen ist die Butter sehr gut geeignet. Und auch für das Definieren meiner Wellen finde ich die Wunder Butter klasse.


Kennt Ihr die Wunder Butter schon?

Kommentare:

  1. Hallo, das hört sich ja sehr gut an. Mein Haar ist derzeit auch etwas trocken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind meine Haarspitzen im Moment auch so trocken und ich benötige eine intensivere Pflege. Die Wunder Butter hilft da gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir mal eine Kur im Rahmen der Gartis-Test-Aktion zulege. Letztlich habe ich aber noch einige Produkte hier, die ich zunächst aufbrauchen möchte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich mir die Kur zugelegt habe, denn sie gefällt mir wirklich gut. Aber wenn du noch genügend Produkte hast, dann kann ich das auch nachvollziehen.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Bei Butter denkt man erst das die Haare davon fettig werden. Schön wenn dieses Produkt die Haare gut pflegt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fettig werden meine Haare davon nicht, allerdings benutze ich immer sehr wenig davon. Was dann auch bedeutet, dass die Wunder Butter sehr ergiebig ist.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Die Haarprodukte von Garnier finde ich schon so super, da muss ich mir das unbedingt auch mal anschauen. Super Review :)

    Hab dir direkt mal ein Abo da gelassen ♥

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine
    www.eminevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Werde gleich bei dir vorbeischauen.
      Ein Blick auf die Wunder Butter lohnt sich, wie ich finde.
      Viele Grüße nach Köln

      Löschen
  5. Oh ja is auch echt eine ganze Menge Arbeit :D
    Mir gefällt das auch sehr gut =)

    Fructis mag ich immer sehr gerne =) Die Wunder Butter hat eine Freundin von mir auch und mag sie sehr gerne.
    Cashback Aktionen sind sowieso immer klasse =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Wunder Butter ja auch sehr gut und ja, Cashback-Aktionen sind schon etwas Gutes :)
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Da kann man schön testen ohne was zu zahlen und wenn es einem gefällt kauft man sich es auch gerne mal nach, also eine Win Win-Situation für alle :D

      Freut mich, dass dir die Kette auch gefällt =) Lg

      Löschen
    3. So sehe ich es auch!
      Viele Grüße

      Löschen
    4. Mach das, die sind echt ein Schnäppchen =)
      Ui klasse, dann können deine Tochter und ich gemeinsam testen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Wir Testen,
    die Wunder Butter klingt gut, aufgrund der enthaltenen Silikone werde ich sie nicht testen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es heute sogar geschneit, aber dazwischen schien auch mal die Sonne :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ich mag Produkte von Garnier für die Haare :) Die sind so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Produkte gefallen mir auch gut, aber alle habe ich natürlich noch nicht probiert :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Klingt echt gut, werde ich mir mal besorgen..Habe megatrockene Spritzen und Längen :(

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schön, dass dir unser Blog gefällt. Ich werde gleich bei dir vorbei schauen.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Klingt gut, die sollte ich wohl auch mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Ich kenne das Produkt noch nicht, aber danke dass du uns auf die Aktion aufmerksam machst! Ich werde mal nach der Aktionspackung Ausschau halten :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du die Aktion interessant findest. Eine Aktionspackung habe ich sehr schnell im Rossmann bekommen. Viele Grüße

      Löschen
  11. Ich hab die Serie kürzlich bekommen und muss sie unbedingt mal ausprobieren. Mit Sicherheit bekomme ich meine trockenen Naturlocken ein bisschen besänftigt. Dass man die Maske auch ins trockene Haar geben kann, finde ich super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Wunder Butter etwas für deine trockenen Naturlocken ist. Bei meinen Wellen wirkt sie zumindest sehr gut und meine trockenen Spitzen sehen etwas besser aus :)
      Viele Grüße

      Löschen