Sonntag, 3. April 2016

Garnier SkinActive Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Mizellen-Reinigungswasser gefällt mir generell sehr gut. Nun gibt es ein neues von Garnier, das All-in-1 Waterproof. Wie der Name schon sagt, eignet es sich besonders für wasserfestes Make-up, aber auch für jegliches, besonders schwierig zu entfernendes Make-up. Durch die Garnier Blogger Academy konnten wir dieses Mizellen-Reinigungswasser testen.




400 ml kosten ca. 4,75 €

Was ist das Besondere am All-in-1 Waterproof?

  • Einzigartige Kombination aus Reinigungsölen und Mizellen-Technologie
  • Entfernt selbst wasserfestes Make-up
  • Pflegt sogar sensible Haut ohne zu fetten


Das Garnier SkinActive Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 Waterproof verbindet die Kraft von Reinigungsölen (u.a. Arganöl) mit der Wirksamkeit der speziellen Mizellen-Technologie. Dabei ist es auch für empfindliche Haut geeignet.

Unsere Erfahrungen:

Irgendwie sieht das Reinigungswasser ein bisschen witzig aus, da es aus zwei Phasen besteht. Es muss daher vor Gebrauch geschüttelt werden. 




Das Wasser selber duftet recht blumig. Mir persönlich gefällt der Duft zwar, aber es müsste nicht so intensiv duften. 



Das Reinigungswasser entfernt wasserfestes Make-up in der Tat schnell und einfach; man muss dabei die Haut nicht reiben. 



Es brennt nicht und auf der Haut wird kein öliger Film hinterlassen. Ich bin mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden. 



Meine Haut, die durchaus hier und da schon mal zickig ist, verträgt das Mizellen-Wasser sehr gut.

Mein Fazit:

Von der Reinigungsleistung des Mizellen-Reinigungswassers All-in-1 Waterproof bin ich überzeugt. Auch wenn das Wasser relativ intensiv duftet, reizt es meine Haut nicht.



Kennt Ihr das neue Mizellen-Wasser schon?






#garniermizellewaterproof, #mizellewaterproof, #garnierdeutschland

Kommentare:

  1. Ich fand den Duft eher fruchtig statt blumig aber so verschieden sind wieder die Wahrnehmungen. :D Mich freut es, dass dir das Produkt so gut gefällt und dass du es vor allem so gut verträgst. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, dass wir so verschiedene Duft-Wahrnehmungen haben :)
      Ja, vertragen haben wir das Produkt wirklich gut und es reinigt sehr gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Das klingt super, obwohl ich Produkte von Garnier gar nicht so sehr mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich finde, Garnier hat schon einige sehr gute Produkte. Die anderen Garnier Mizellen-Reinigungs-Produkte haben mir zum Beispiel auch schon sehr gut gefallen. Viele Grüße und auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende

      Löschen
  3. Ich kannte das Wasser bisher noch nicht. Es hört sich aber super an. Schön, dass es so effektiv ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Reinigungsleistung war ich wirklich sehr zufrieden. Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende für Euch

      Löschen
  4. Guten Morgen, ich mag dieses Reinigungswasser auch sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich das Reinigungswasser auch so überzeugen konnte. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Ich hatte mal ein Mizellenwasser von der Rossmann Eigenmarke. Dieses hier klingt sehr vielversprechend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Mizellenwasser von Rossmann habe ich auch schon mal probiert. Dieses hier reinigt aber auch sehr gut wasserfestes Make-up. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Hört sich gut an. Ich kenne bisher nur das normale Mizellenwasser von Garnier. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das normale Mizellenwasser von Garnier mag ich auch sehr gerne, aber dieses hier reinigt besonders gut wasserfestes Make-up. Viele Grüße und noch ein schönes, sonniges Wochenende

      Löschen
  7. Scheint gut zu funktionen, leider gefallen mir bei Garnier meist die Inhaltsstoffe nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reinigungsleistung ist wirklich sehr gut. Und vertragen haben wir es auch sehr gut. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Ich kenne das Produkt noch nicht, aber klingt gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren sehr zufrieden damit. Von daher können wir das Mizellen-Wasser empfehlen. Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Ich habe noch das normale Mizellenwasser zu Hause. Die Mizellen saugen den Schmutz oder Make-up regelrecht an und es könnte ein topp Produkt sein. Aber ich verwende es im Normalfall ganz selten wegen der nicht allzu guten Inhaltsstoffe. Dann wasche ich mir sowieso das Gesicht noch einmal und frage mich hinterher: Warum hast du jetzt Mizellenwasser genommen?

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende das Mizellen-Wasser gerne zum gezielten Entfernen von Make-up. Für wasserfestes Make-up ist dieses hier wirklich sehr gut geeignet, weil man das Make-up ja häufig gar nicht so leicht wieder vollständig entfernen kann. Mit dem Mizellen-Wasser geht das ganz schnell und einfach. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Hallo Wir Testen,
    das Mizellenwasser von Garnier habe ich nocht nicht benutzt. Ich werde es mir auch nicht kaufen, da es leider reizend formuliert ist mit ätherischen Duftstoffen. Ich kaufe mir nur noch reizarme Produkte. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Mizellen-Wasser sind Duftstoffe enthalten, da hast du vollkommen Recht. Allerdings hat meine - doch häufig sehr zickige - Haut diese gut vertragen. Die Reinigungsleistung hat mir sehr gut gefallen. Viele Grüße

      Löschen
  11. Ich habe das Mizellenwasser schon bei dm gesichtet; ich hatte davor bereits die rosane Variante, fand sie recht gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Viel wasserfestes Makeup benutze ich auch nicht, daher werde ich mir dieses Produkt wohl nicht holen. Aber danke für die ausführliche Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rosa Variante habe ich auch schon probiert und fand sie ebenfalls gut. Ich verwende doch häufiger wasserfestes Make-up und von daher finde ich dieses Mizellen-Wasser recht praktisch. Viele Grüße

      Löschen