Samstag, 9. April 2016

Marabu Professional Shampoo-Konzentrat

Gelesen hatte ich über dieses Shampoo-Konzentrat schon häufiger (und nur Gutes) und nun haben wir bei der lieben Jana von Magische Farbwelt eine 100 ml Tube des Konzentrats gewonnen.



Erhalten haben wir das Shampoo-Konzentrat für mehr Volumen (für feines und kraftloses Haar). Erhältlich bei real, Globus und Müller sind noch die Konzentrate

  • Intensiv-Pflege und
  • Colour Protect.


Das Konzentrat ist 3 x ergiebiger als normales Shampoo und enthält einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil bei einem gleichzeitig deutlich geringeren Wasseranteil.

Zusätzlich sind die Shampoo-Konzentrate parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt.


Wir danken der lieben Jana und Marabu für den schönen Preis!

Kommentare:

  1. hallo, ich habe schon viel gutes darüber gelesen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch nur Gutes gelesen und bin nun sehr gespannt, was meine Haare dazu sagen :) Viele Grüße

      Löschen
  2. Hört sich interessant an. So ein Shampoo-Konzentrat habe ich bisher noch nicht benutzt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Shampoo-Konzentrat ist für mich auch neu und deshalb bin ich wirklich neugierig. Viele Grüße

      Löschen
  3. Mir war bis jetzt die Marke völlig unbekannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich auch nur über die Marke gelesen und freue mich jetzt aufs Testen. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Parabenfrei gefällt mir schon einmal sehr gut. Haber aber noch nichts von dieser Marke gehört, was ja nicht negativ sein muss. Hört sich aber schon einmal nicht schlecht an.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass keine Parabene enthalten sind, gefällt mir auch gut. Auch das Konzept dahinter (Wirkstoff-Konzentration) finde ich interessant. Ich werde gerne über meine Erfahrungen berichten :)
      Viele liebe Sonntagsgrüße

      Löschen
  5. Na klaro, manchmal muss man einfach zuschlagen :D Vor allem wenn es 20% gibt. Danke, freut mich dass dir meine Auswahl gefällt =) Kann man sicher gut kombinieren. Gina Tricot is ein echt toller Laden.

    Das Konzentrat hört sich wirklich gut an =) Klasse dass es ergiebiger is, mag Konzentrate eh total gerne (auch bei Spülmittel zum Beispiel).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die höhere Wirkstoff-Kombination gefällt mir auch sehr gut. Werde es bald testen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ciao!
    Das Shampoo sagt mir bisher gar nichts. Aber es hört sich sehr interessant an!
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt. Bisher hatte ich ja nur darüber gelesen.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Mich spricht das Produkt schon optisch überhaupt nicht an, weswegen ich es auch nicht unbedingt ausprobieren möchte. Derzeit verwende ich sowieso am liebsten mein Alverde Shampoo. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du magst Alverde Shampoo, ich weiß :)
      Optisch finde ich das Marabu Shampoo-Konzentrat aber recht ansprechend und bin nun auf die Wirksamkeit gespannt.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Das klingt ja sehr interessant!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich bin auch schon ganz gespannt.
      Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und sende viele Grüße

      Löschen
  9. Hallo Wir Testen,
    das Shampoo Konzentrat habe ich in der Sorte Color Schutz getestet und habe es nicht nachgekauft, da Silikone enthalten sind, auf die ich bei meiner Haarpflege verzichte. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich erkennen kann, ist in meinem Shampoo-Konzentrat kein Silikon enthalten. Allerdings stören mich Silikone in der Haarpflege auch nicht so sehr. Viele Grüße

      Löschen
  10. Darüber habe ich noch gar nichts gehört? :-)
    Und konntest du es schon probieren? Rein äußerlich wäre ich sicher daran vorbeigelaufen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzentrat steht nun ganz oben auf meiner Test-Liste. Ich denke, in den nächsten Tagen geht der Test los, denn ich bin wirklich sehr neugierig. Viele Grüße

      Löschen