Freitag, 15. April 2016

Mein Einkauf bei point-rouge *Glamour Shopping Week

Die Glamour Shopping Week finde ich jedes Mal wieder interessant. Diesmal habe ich allerdings nicht viel gekauft, aber auf point-rouge.de habe ich dann doch zwei Lieblingsprodukte zu günstigem Preis erstanden.



Lancaster Tan Maximizer Soothing Moisturizer (in der Jumbo-Packung, 250 ml)
Kostet normalerweise ca. 25 €, ich habe 21,20 € bezahlt.

und

Clarins Addition Concentre Eclat (15 ml)
Kostet normalerweise zwischen 20 und 25 €, ich habe 16,96 € bezahlt.

Über das Clarins Addition Concentre Eclat (Selbstbräuner) habe ich hier schon ausführlich geschrieben.



Der Lancaster Tan Maximizer gehört zu unseren Lieblingsprodukten; mein Sohn behauptet sogar, dass dies die einzige Gesichts- und Körperpflege sei, die er verträgt.



Als After Sun Produkt verspricht der Tan Maximizer einen Monat längere Bräune, aber er kann noch mehr:

  • Spendet Feuchtigkeit
  • Repariert die Haut, beruhigt und kühlt sie
  • Zieht schnell ein
  • Hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl
  • Geeignet für Gesicht und Körper


Der enthaltene Tan Activator Komplex verlängert die Melanin-Freisetzung. 



Ob die Bräune nun wirklich einen Monat länger hält, das kann ich nicht genau sagen, aber der Tan Maximizer beruhigt die Haut sehr gut, auch hierzulande, wenn man einen Tag draußen verbracht hat. Gleichzeitig hält meine Bräune immer sehr lange, aber ich bräune auch schnell und einfach. 

Von der Konsistenz her ähnelt er einem gewöhnlichen After Sun Produkt; der Geruch geht am ehesten in die Richtung Sonnenschutzmittel.



Im Frühling gibt es häufig ein Probierpaket von Lancaster mit Sonnenschutzmittel, Tan Maximizer und Face Bronzer zum Preis von ca. 7 € (inklusive 5 € Gutschein für den eventuellen Nachkauf eines Originalproduktes).

Wie gefällt Euch mein Einkauf? Kennt Ihr die Produkte?




Kommentare:

  1. Bei Point Rouge habe ich bisher noch nichts bestellt. Aber Lancaster ist eine tolle Marke ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war auch meine erste Bestellung bei Point Rouge und alles hat sehr gut geklappt. Lancaster mag ich auch sehr gerne. Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Der Clarins Selbstbräuner soll ja richtig gut sein, das habe ich jetzt schon öfter gehört und langsam bin ich echt neugierig. Immer wieder schön, wenn man durch die Glamour Shopping Week ein paar Euro sparen kann, ich freue mich immer total über solche Rabatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade wenn man etwas Spezielles sucht, dann sind Rabatte wirklich etwas Feines.
      Ich kann den Clarins Selbstbräuner empfehlen; er ist wirklich praktisch, da man ihn ja mit der jeweiligen Pflege mischt. Und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Da hast du dir wenigstens was gegönnt. :) Ich kenne die Produkte übrigens nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn mein Sohn den Tan Maximizer auch sehr gerne verwendet :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Guten Morgen, die gekauften Produkte kenne ich nicht. Bei der Glamour Shopping Week habe ich nicht zugeschlagen. Irgendwie war dieses Mal nichts für mich dabei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel habe ich mir diesmal auch nicht gekauft, aber dennoch finde ich die Glamour Shopping Week jedes Mal gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Da ich relativ schnell braun werde und bleibe, nehme ich gar keinen Selbstbräuner. Aber für alle die, die ihrer Haut ein wenig Farbe geben möchten, finde ich die Produkte sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräune ja auch relativ schnell und gut. Nichtsdestotrotz sehe ich manchmal etwas blass um die Nase aus und dann verwende ich gerne etwas Selbstbräuner. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thank you!
      I will keep you informed about my shopping :)
      Regards

      Löschen
  7. Das Clarins Serum kenne ich und mag es sehr!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Clarins Serum ist wirklich richtig gut. Die Bräunung sieht auch sehr natürlich aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Kenne ich noch gar nicht. Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Euch auch noch einen schönen Sonntag.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Schöner Einkauf. Den Clarins Selbstbräuner kenne ich von YouTube, das Lancaster Produkt ist mir neu. Bei Point Rouge habe ich noch nie bestellt, und auch ich wurde bei der Glamour Shopping Week diesmal nicht fündig. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Clarins Selbstbräuner finde ich wirklich sehr gut.
      Bei Point Rouge hatte ich ja vorher auch noch nie bestellt, war aber sehr zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Ich nutze von Lancaster die Sonnenschutzprodukte und finde die richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Sonnenschutzprodukt von Lancaster ist ja immer in dem kleinen Set enthalten, das es im Frühling preiswert zu kaufen gibt. Meist ist das eine Sonnenlotion mit LSF 15, die mir auch sehr gut gefällt. Viele Grüße

      Löschen
  11. Da hast du ja gut gespart. ich kenne die Produkte bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja immer wieder schön, wenn man hier und da ein paar Euro sparen kann, nicht wahr?
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Das sind ja schöne Produkte :) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig zufrieden damit :)
      Danke.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Lancaster vertrage ich auch sehr gut. Im Gesicht hab ich letztes Jahr auch einen Sonnenschutz davon benutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wohl demnächst noch das kleine Pack von Lancaster zulegen, da sind ja Tan Maximizer, Sonnenschutz und Face Bronzer drin. Für knappe 7 € ist das sehr erschwinglich, finde ich. Und mit den Produkten bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen.
      Viele Grüße

      Löschen