Samstag, 23. April 2016

Swiffer XXL Staubmagnet

Zusammen mit 5.000 for me-Botschaftern dürfen wir den Swiffer XXL Staubmagnet ausprobieren! Den „normalen“ Swiffer kennen wir natürlich und ich kann mich noch gut erinnern, dass uns Leute oft gesagt haben, dass unser kleiner Milo als Welpe „wie ein Swiffer“ aussah. Okay, ein bisschen Ähnlichkeit hat so ein kleiner Malteser-Welpe vielleicht mit einem Swiffer J. Und natürlich verliert unser kleiner Malteser auch gerne mal hier und da eins seiner feinen, weißen Haare.

Swiffer XXL Staubmagnet




Unser Milo!


In unserem Botschafterpaket waren:

  • 1 x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
  • 1 x Swiffer Bodenwischer Starterset
  • 1 x Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher (4 Stück)
  • Marktforschungsunterlagen




Zum Weitergeben:

  • 7 x Swiffer Staubmagnet
  • 20 x Rabatt-Coupon für das gesamte Swiffer Sortiment




Der Swiffer XXL Staubmagnet schließt durch Spezialfasern 3 x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden und erreicht auch schwierige Stellen durch den 90 cm Teleskopstab besonders einfach. Dabei kann man den Stab-Kopf abwinkeln. Besonders hygienisch dabei sind die tausenden flauschigen Fasern im Swiffer, die Staub, Haare und Allergene einschließen. Die Partikel werden wie ein Magnet ins Innere gezogen und dort zuverlässig festgehalten.



UVP Swiffer XXL Staubmagnet: 5,99 €
UVP Swiffer Staubmagnet: 3,29 €
UVP Swiffer Staubmagnet-Tücher 4er Packung: 3,29 €

Der Zusammenbau des XXL Swiffers geht ganz schnell und einfach und so kann das Staubputzen direkt beginnen.



Demnächst werden wir ausführlicher über unsere Erfahrungen mit dem XXL Staubmagneten und dem Bodenwischer berichten.



Seid Ihr auch mit dabei? Oder kennt Ihr die Produkte bereits?






Kommentare:

  1. wir benutzen die auch gern :) besonders gut für mich da ich staub nicht abkann ^^


    90's Technobae outfit HERE


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staub ist wirklich was Blödes, vor allem wenn man dagegen allergisch ist, wie wir. Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo Wir Testen,
    ich bin nicht bei dem Test dabei und habe auch noch nie Swiffer benutzt. Dafür habe ich heute gestaubsaugt. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den "kleinen" Swiffer kennen wir ja schon lange und benutzen ihn auch gerne. Den XXL Staubmagnet habe ich nun zum ersten Mal verwendet und finde ihn sehr praktisch, aber den Bodenwischer finde ich wirklich klasse. Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen, ich hatte mal früher ein ganzes Swiffer-System. Aber ganz so begeistert war ich nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, den Bodenwischer finde ich klasse. Und den Staubmagnet empfinde ich als sehr praktisch, da er Staub ja einschließt und nicht aufwirbelt. Aber wahrscheinlich ist es wie immer Geschmackssache. Und der eine kommt mit dem System gut zurecht und der andere mit einem anderen. Dir auch noch einen schönen Sonntag und viele Grüße

      Löschen
  4. Die Swiffer Produkte sind einfach nur super ;) Ich nehme sie auch sehr gern ! VG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kann ich das auch von den Swiffer-Produkten sagen. Mir gefallen sie auch sehr gut. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Das Deo riecht echt gut =) Schön fruchtig, wenn auch nicht nach natürlicher Himbeere :D Aber gut, das is bei sowas immer schwer.

    Ich liebe Swiffer total =) Damit macht Haushalt sogar ein bisschen Spaß =P
    Den XXL Staubmagnet muss ich mir auch noch zulegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, den Bodenwischer finde ich richtig klasse, da macht mir die Hausarbeit auch ein klein bisschen Spaß :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Nachmittag

      Löschen
  6. Den Swiffer verwende ich auch sehr gerne!! Ist sehr praktisch für zwischendurch!

    Wünsche ein schönes Wochenende!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staub bildet sich bei uns ja ständig neu...
      Gerade auch mit Hund.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  7. Schöne Review und noch einen schönen Sonntag!
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Nachmittag

      Löschen
  8. Der Swiffer ist eine klasse Sache.
    Wir haben ihn selbst auch jahrelang zum abstauben verwendet.
    Jetzt verwenden wir ihn nicht mehr, da wir die Tücher vom Blauen Wunder entdeckt haben.
    Von den tüchern sind wir mega begeistert und sind nicht mehr abzubringen da sie den Staub super aufnehmen und sie einfach gewaschen werden können.

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hören sich auch nicht schlecht an, allerdings habe ich noch nie davon gehört.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Ich kenne die Produkte bereits und bin ganz zufrieden. Ich benutze sie aber nur jedes zweite Mal, weil ich zwischendurch auch nass staubwische. :) Euer Milo ist übrigens zuckersüß. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist Milo noch ganz klein :) Aber er ist immer noch so süß. Demnächst werde ich wieder einen Post über ihn schreiben - was er so getrieben hat in den letzten Monaten.
      Viele Grüße

      Löschen