Montag, 30. Mai 2016

Brandnooz-Box Mai 2016

Die Mai-Box ist da! Wir sind ja immer ganz gespannt auf diese Box. Diesmal lautet das Motto „Mai, oh Mai!“. Bunt gemischt, für jeden etwas dabei, so die Aussage von Brandnooz. Schauen wir doch mal genauer hin, was drin war:




Oettinger Malz, € 0,42/330 ml, Launch April 2016

Alkoholfreies Malzbier von Oettinger, das nun auch in der 330 ml-Flasche erhältlich ist. Hat einen geringen Hopfenanteil mit einer dezent bitteren Geschmacksnote und einer leichten Süße. Mir persönlich ist das Malzbier etwas zu süß, aber generell schmeckt es ganz gut.

Oettinger Weißbier 12, Naturtrüb, € 0,40/500 ml, Launch März 2016

Alkoholhaltiges, naturtrübes Weißbier mit mildem Hefearoma. Mal sehen, wann wir das Bier trinken. Normalerweise trinken wir eher alkoholfreies Bier.

Rotkäppchen Fruchtsecco, € 3,99/750 ml, Launch März 2016

Mit Birnensaft verfeinert eignet sich dieser alkoholhaltige Secco besonders für die Gartenparty oder das Picknick. Klingt gut und erfrischend.

Rotkäppchen Silvaner Lieblich, 750 ml

Zusatzprodukt, zu dem keine Informationen mitgeliefert wurden. Lieblich ist aber auf jeden Fall gut!



Slendier Bio Konjak, € 2,99/250 g

Vorgekochte Nudeln, die aus dem asiatischen Wurzelgemüse „Konjak“ hergestellt werden. Ballaststoffreich, so gut wie keine Kohlenhydrate und nur ca. 10 kcal, in Bio-Qualität. Die Nudeln können schnell und einfach als Pfannengericht oder als „Pasta“ zubereitet werden. Wir haben die Sorte Angel Hair erhalten. Da bin ich mal gespannt. Die Zubereitung klingt einfach und vermutlich werde ich damit ein Pfannengericht zubereiten.

Leinöl Bio Spezial Asia, Schneekoppe

Zusatzprodukt, zu dem keine Informationen mitgeliefert wurden. Meine Tochter liebt Leinöl im Moment, von daher können wir es gut gebrauchen.



Dr. Oetker, Cookies & Crumbs, € 1,29/98 g, Launch Mai 2016

Crempulver für einen leckeren Nachtisch, der in zwei Minuten fertig ist (nur mit Milch aufschlagen). Werden wir sicherlich sehr bald probieren. Hört sich auf jeden Fall lecker an.

Smarties Family Fun, € 2,09/90 g, Launch September 2015

Leckere Pralinen in Tierform mit Milchcremfüllung und Smarties-Verzierung. Ohne künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. Die waren sofort aufgegessen und haben wirklich gut geschmeckt. Sehr schokoladig mild.



SAVA Fertiggericht, € 1,99/425 ml, Launch Juni 2016

Fertiggericht von SAVA, das den vollen Geschmack des Balkans einfangen soll. Nur frische Zutaten, ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Geschmacksverstärker. Wir haben die vegetarische Sorte „Serbische Bohnensuppe“ erhalten. Passt gut zu uns, weil vegetarisch.

Loacker Quadratini Cacao & Milk, € 1,89/125 g, Launch April 2016

Vier Lagen Milchcreme zwischen fünf knusperigen Waffelblättern. Endlich mal ein Loacker-Produkt für uns. Bisher habe ich ja nur darüber gelesen.

Flora Pflanzenmargarine, € 2,09/500 g, Relaunch April 2016

Laktosefrei und vegan. Geeignet zum Kochen, Braten und Backen. Margarine müssen wir gar nicht mehr kaufen, da gefühlt in jeder Box eine enthalten ist. Für uns ist das aber okay.



Unser Fazit:

Mir hat die Box gut gefallen. Vielleicht ein bisschen viele Getränke und die obligatorische Margarine, aber wir können alles gut gebrauchen oder testen es gerne.


Wie hat/hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box auch sehr!

    Interessante und leckere Sachen dabei!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Woche!
      Ja, die Box finde ich auch gut. Wir können da viel probieren :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yes, I agree. The products are nice and useful.
      Regards

      Löschen
  3. Gar nicht mal so schlecht die Box! Der Rotkäppchen schmeckt besonders gut! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich noch nicht probiert, kann ich mir aber gut vorstellen, dass er gut schmeckt. Draußen beim Grillen oder Picknick :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo Wir Testen,
    die Box hätte mir gefallen. Malzbier mag ich, hatte es aber schon ewig nicht mehr. Ich habe es gerade auf meinen Einkaufszettel geschrieben. Auch Leinöl soll ja sehr gesund sein. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Leinöl ist im Moment ja "in aller Munde", weil es so gesund ist. Und Malzbier mag ich eigentlich auch sehr gerne, nur dieses hier ist mir etwas zu süß, aber gut gekühlt schmeckt es trotzdem sehr gut. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ben & Jerry's Eis is einfach das Beste :D Aber das Wich war mir zu süß *lach*.

    Eine solide Box, man kann mit allem was anfangen =) Aber umhauen tut sie mich nicht. Mein Highlight wäre das Malz-Bier, ich liebe Malz :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können den Inhalt gut gebrauchen bzw. haben gerne probiert. Es waren vielleicht ein bisschen viele Getränke enthalten, aber die werden ja nicht so schnell schlecht und im Sommer gibt es immer die eine oder andere Gelegenheit zum Trinken :)
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Finde Getränke in Boxen immer am Coolsten, weil ich da so gut wie alles trinke :D

      Ich habe schon öfters Wimpern Booster benutzt und mochte das Ergebnis immer sehr gerne =) Bin auch gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Oettinger wäre nichts für mich, das würde ich direkt verschenken. Bei den anderen Sachen sind aber schon ein paar Dinge dabei, die ich gern testen würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Malzbier war soweit okay, nur etwas süß. Das andere Bier habe ich noch nicht probiert. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Box richtig interessant! Besonders den Fruchtsecco würde ich unglaublich gerne mal probieren. Klingt richtig lecker!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich sehr lecker. Werden wir sicherlich in der nächsten Zeit mal probieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen, die Mischung ist wirklich ganz gut gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box soweit auch gut, vielleicht ein bisschen zu viele Getränke, aber ansonsten gut. Viele Grüße

      Löschen
  9. Da sind ja diesmal viele Getränke dabei. Mir würden aber nur die Smarties gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es waren schon einige Getränke dabei. Und die Smarties waren wirklich sehr lecker :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Delicious post!!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, delicious products indeed.
      I will visit your blog in a minute.
      Regards

      Löschen
    2. Thank you so much for your visit!!!
      I follow you with GFC and G+ too!!!!
      Have a nice day!!!:)))

      Löschen