Samstag, 14. Mai 2016

Brandnooz Cool Box Mai 2016

Unsere allererste Brandnooz Cool Box kam bei uns gut gekühlt an. Allerdings staunte ich nicht schlecht, wie gut und aufwändig die Box doch verpackt war. Das hält zwar kühl, aber nun überlege ich, wie ich das Verpackungsmaterial am besten recyceln kann. Hat da jemand eine gute Idee?

Unsere Cool Box:





Almette "Schalotte-Petersilie" und "Paprika", je 125 g - UVP je 1,19€

Gerade habe ich mir die Sorte „Frühlingszwiebeln“ bei Netto im Angebot zu 0,88 € vom Wocheneinkauf mitgebracht. Die Sorten klingen auf jeden Fall lecker und anders.

Milram Kresse-Quark und Milram Frühlings-Quark Activ, je 200 g - UVP je 0,99 €

Ich liebe Kresse, daher wurde der Kresse-Quark direkt am nächsten Tag zum Mittagessen mit Ofen-Gemüse gegessen. Hat gut geschmeckt.




Antidote Juice “Apfel, Ananas, Minze", 473 ml - UVP 4,99 €

Da meine (jüngere) Tochter Smoothies liebt, wird sie diesen Saft trinken dürfen.



Bonduelle Salatlust Salatschalen "Rote Bete, Apfel", 230 g - UVP 2,99 €

Salat ist immer gut und mit der Roten Bete, dem Apfel, den Cherry-Tomaten und dem Vital-Kerne-Mix schmeckte er auch richtig lecker. Da alles einzeln verpackt ist, hat man zwar eine Menge Müll, aber geschmeckt hat der Mix wirklich sehr gut.

NOA Brotaufstrich "Paprika-Bohne", 175 g - UVP 1,99 €

Mit Quinoa. Das mag ich ja gerne. Mal sehen, wie dieser Aufstrich schmeckt. Klingt auf jeden Fall interessant.




Almighurt praktisch und lecker, "Pfirsich-Maracuja" und "Erdbeere", je 100 g - UVP je 0,55 €

Almighurt mögen wir generell und diese Sorten (für unterwegs) wurden direkt zu Hause auf der Couch probiert. Lecker.

Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten, 80 g - UVP 1,69

Da wir keine Wurst essen, haben wir den Aufschnitt direkt verschenkt. Kam aber gut an.

Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini 150 ml - UVP 2,49 €

Da freute sich meine (jüngere) Tochter, da sie Mozzarella liebt. Wir Mädels essen eh gerne Mozzarella, von daher ein top Produkt.




GAZI Grill- und Pfannenkäse "Curry" und "Mediterrane Kräuter", je 200 g - UVP je 1,99 €

Lustigerweise hatte ich diesen Käse bei Netto in der Hand und überlegte, ob ich ihn kaufen sollte. Habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich dachte, dass das Wetter über Pfingsten ja nicht zum Grillen einladen würde. Nun kamen zwei Sorten mit der Cool Box und das finde ich richtig gut! Ich denke, ich werde ihn in meiner Grillpfanne zubereiten.

Fazit:

Ich hatte ein Problem, mit dem Fotografieren hinterher zu kommen, da die Produkte schneller geöffnet und gegessen wurden, als ich gucken konnte. Eine leckere Box, auch wenn wir die Wurst-Anteile nicht essen.

Hier noch ein Blick in meine Geburtstagsbox, die ich vor kurzem zugeschickt bekam. Die fand ich soweit auch gut, vor allem das Knäckebrot und die Müsli-Riegel.



Wie gefällt Euch die Cool Box?






Kommentare:

  1. Die Produkte der Box finde ich eigentlich alle ganz gut. Bin schon gespannt alles zu probieren... heute Abend hat nur der Salat dran glauben müssen und der war ziemlich lecker! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Salat ist ja bei uns auch schon aufgegessen und der war in der Zusammenstellung sehr lecker. Ich denke, heute werde ich den Grillkäse zubereiten. Mir gefällt die Box sehr gut. Viele Grüße und schöne Pfingsten

      Löschen
  2. Guten Morgen, dieses Mal würde mir der Inhalt sogar sehr gut gefallen. Dein Ofengemüsegericht schaut sehr lecker aus. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch sehr lecker :) und so schnell und einfach zuzubereiten.
      Der Inhalt der Box hat uns wirklich sehr gut gefallen.
      Auch Dir schöne Pfingsten und viele Grüße

      Löschen
  3. Die Cool Box gefällt mir richtig, richtig gut. Da beneide ich dich fast ein bisschen drum, denn hier hätte ich echt viele Neuheiten entdecken können. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die Wurst konnten wir alles gut gebrauchen und das, was wir bis jetzt schon verspeist haben, war auch sehr lecker. :)
      Mir gefiel die Box auch gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Kartoffeln mit Quark essen wir auch sehr gerne-sieht superlecker aus! Mir gefällt die Box diesmal auch wieder sehr gut und angenehm überrascht war ich von Noa Brotaufstrich, der ist echt lecker. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Noa Brotaufstrich haben wir noch nicht probiert. Ich wollte gerne frisches Baguette dazu essen. Werde ich wohl heute mal kaufen.
      Kartoffeln und Quark - ja, das ist lecker und sehr gesund :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich habe ja lange hin und her überlegt ob wir uns die Box holen.
    Am Ende haben wir uns dazu entschieden sie nicht zu bestellen.
    Wenn ich jetzt den Inhalt ansehe, war die Entscheidung nicht schlecht.
    Uns hätte leider nicht so viel gefallen, bzw. wir hätten mit nicht so wirklich viel etwas anfangen können.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Auswahl gut gefallen. Die Wurst essen wir zwar nicht, aber wir konnten sie gut verschenken. Den NOA Aufstrich werde ich in den nächsten Tagen mal probieren. Der macht mich schon neugierig.
      Viele Grüße

      Löschen