Montag, 9. Mai 2016

Gewinner von Embelezar + Trostpreise

So Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr Euch alle so viel Zeit genommen habt, Euch den Shop anzugucken & mir Eure Meinungen zu sagen. Es freut mich sehr, dass Euch die Artikel so gut gefallen!

Eine Woche lang habe ich fleißig Eure Kommentare gelesen & beantwortet & möchte nun die Gewinnerin von dem versprochenem Armreif bekanntgeben:



Herzlichen Glückwunsch, Jana! Schreib uns bitte eine kurze E-Mail, ob Dir der Love-Armreif zusagt & nenne uns Deine Adresse.

Für alle anderen: Danke für Eure Bemühungen! Ich fände es schade, wenn Ihr leer ausgehen würdet, da Ihr Euch alle so viel Mühe gegeben habt. Aus diesem Grund habe ich Euch einen Gutscheincode reserviert mit dem Ihr unter www.embelezar.de 5€ Rabatt erhaltet. Der Mindestbestellwert liegt bei lediglich 10€; wenn Ihr also schon ein Lieblingsstück gefunden habt, würde ich mich freuen, wenn es bald Euch gehören würde. Der Gutscheincode ist: "blogger"

Noch einmal Danke an Euch alle & eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Wir Testen,
    das Gewinnspiel fand ich toll und wünsche Jana viel Spaß mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Nancy 😏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schön, dass Dir die kleine Verlosung gefallen hat. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin! LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin, den Rabattgutschein werde ich auf jedenfall nutzen, denn die Sachen sind wirklich superschön. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Dir die Artikel so sehr gefallen! :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, oh mein Gott, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr. Die Mail ist gerade an Euch raus. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch an Jana :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen