Dienstag, 24. Mai 2016

L’Oréal Elvital Öl Magique Öl-in-Crème *Cashback

Im Moment gibt es wieder eine super Cashback-Aktion von L’Oréal. Man darf (bis 15.08.2016) eine der vier Öl Magique Produkte testen und erhält den Kaufpreis zurück. Dafür müsst Ihr allerdings ein Produkt mit Aktionssticker kaufen und dann sowohl Kassenbon als auch Aktionssticker einsenden (per Post oder Mail). Ich habe mir die Öl-in-Crème ausgesucht.




150 ml kosten ca. 6 €.

Elvital Öl Magique Öl-in-Crème


Die Öl Magique Öl-in-Crème

  • angereichert mit 6 kostbaren Blütenölen
  • pflegt das Haar und lässt es erstrahlen
  • die Nährpflegekur zieht sofort in die Haarfaser ein
  • hinterlässt ein samtweiches Haargefühl
  • für alle Haartypen geeignet.
  • ohne Ausspülen
  • beschwert nicht


Man kann die Öl-in-Crème vor der Haarwäsche, vor dem Föhnen oder zwischendurch verwenden.

Inhaltsstoffe:

AQUA - CETEARYL ALCOHOL - COCOS NUCIFERA OIL - CETYL ALCOHOL - CETYL ESTERS - CI 15985 / YELLOW 6 - CI 19140 / YELLOW 5 - CHAMOMILLA RECUTITA EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT - LACTIC ACID - PHENOXYETHANOL - BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE - TRIDECETH-6 - CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE - HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL - NELUMBIUM SPECIOSUM EXTRACT / NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT - BENZYL ALCOHOL - CINNAMAL - LINALOOL - LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT - AMODIMETHICONE - CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - CARAMEL - GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT - ROSA CANINA FLOWER EXTRACT - BISABOLOL - BHT - CETRIMONIUM CHLORIDE - GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL - PARFUM / FRAGRANCE

Meine Erfahrungen:

Das “normale” Haaröl von Elvital Öl Magique kenne ich schon und wollte daher gerne die Öl-in-Crème testen.

Die Verpackung gefällt mir gut, sowohl von der Farbgebung als auch von der Tubenform. 



Die Konsistenz der Creme ist in meinen Augen eher dünnflüssig als dickflüssig, wie eine Lotion. Man kann sie aber gut entnehmen und in den Händen verreiben. 



Die Creme duftet herrlich, sehr hochwertig und reichhaltig. Man kann die Creme gut im Haar verteilen und die Haare wirken danach weder fettig, beschwert noch strähnig, sondern gesünder. Man kann damit auch schöne Wellen formen und die Haare wirken weich und elastisch.

Mein Fazit:

Eine wirklich tolle Haarpflegekur, die vielseitig anwendbar ist. Ich kann Euch die Aktion nur empfehlen.

Kennt Ihr die Öl Magique Produkte?



Kommentare:

  1. Freu mich auch schon sehr aufs Probieren =) Ich konnte die Sorten bei uns auch noch nicht entdecken.

    L'Oréal is eine super Marke, habe da auch einiges von =) Früher auch für die Haare, mittlerweile da nicht mehr so viel :D Das Produkt klingt super und die Aktion is auch toll. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende seit einigen Jahren wieder so einige L'Oreal Produkte. Besonders die Öl Magique Reihe finde ich sehr gut oder auch die Tonerde-Reihe.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo, vielen lieben Dank für den Tipp! Ich mag diese zusätzlichen Haarpflegeprodukte sehr, gerade wenn es jetzt auf das heiße Wetter zugeht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare können immer eine kleine Extra-Portion Pflege oder Kur vertragen. Deshalb mag ich diese Leave-In Produkte. Viele Grüße

      Löschen
  3. Hört sich gut an ;-) Das Design der Verpackung würde mir auch zusagen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design sieht sehr edel aus, wie ich finde. Und das Creme-Öl finde ich sehr gut für meine Haare. Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo Wir Testen,
    ich habe noch keine Öl Magique Produkte probiert, weil da leider Silikone enthalten sind, auf die ich bei meiner Haarpflege verzichte. Ich wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Silikone in meiner Haarpflege und kann sagen, dass das Produkt meine Haare sehr weich und gepflegt erscheinen lässt. Aber wenn du Silikone vermeidest, dann ist dies nicht das richtige Produkt für dich, da hast du Recht. Viele Grüße

      Löschen
  5. great post as usual :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks.
      I will visit your blog in a minute. Regards

      Löschen
  6. Ich finde die Aktion eigentlich ganz interessant, mal sehen, ob ich mitmache. :) Die L'Oreal Produkte duften wirklich immer richtig, richtig toll. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft gefällt mir auch richtig gut. Allerdings sind die Aktionsprodukte nicht ganz einfach zu finden. Viele Grüße

      Löschen
  7. Antworten
    1. I really like this product, too.
      Regards

      Löschen
  8. Ich mag die Produkte von L'Oréal total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Öl Magique-Reihe gefällt mir auch richtig gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Das Produkt kannte ich noch nicht, habe bisher aber immer gute Erfahrungen mit Loreal gemacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Produkt auch zum ersten Mal probiert und mag es wirklich sehr gerne. Ich kann es empfehlen. Viele Grüße

      Löschen
  10. Danke für den Tipp - hört sich echt gut an :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Allerdings nicht ganz einfach zu finden, die Aktionsprodukte. Ich habe meins im Rossmann gefunden. Viele Grüße

      Löschen
  11. Sollte ich auch mal ausprobieren!

    Klingt wirklich super!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte.
      Mir gefällt das Produkt gut: Es duftet herrlich und meine Haare werden weich und gepflegt, ohne beschwert zu werden oder strähnig auszusehen.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. hey, lieben dank für den tollen tipp!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Ich finde, Cashback-Aktionen sind eine gute Gelegenheit, ein Produkt mal zu testen.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Die Aktion klingt richtig klasse. Besonders um sich mal ein bisschen durchzutesten. Vielen lieben Dank für die tolle Review. Ich werde es mir auf jeden Fall einmal näher angucken!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Öl Magique Reihe generell sehr gut. Auch das Haaröl ist toll.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. Danke für den Tip, werde mir mal das Haarol der Serie etwas genauer anschauen.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haaröl haben wir auch zu Hause stehen und sind sehr zufrieden. Das ist das Gute bei solchen Cashback-Aktionen: Man kann durchaus mal sein Lieblingsprodukt finden :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Ein paar Produkte habe ich auch hier stehen, mit denen bin ich sehr zufrieden
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Öl Magique Reihe gefällt mir wirklich gut. Das Haar-Öl habe ich ja auch noch, neben der Öl-in-Creme. Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Ich habe auch eine Review über die Ölcreme geschrieben! Schau doch mal bei mir vorbei. Leider gibt es diese Aktionen mit dem Cashback bei uns nicht :/

    xoxo

    Link zu meinem Beitrag:

    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/03/loreal-elseve-ol-extraordinaire.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen. Schade, dass Ihr kein Cashback dafür habt. Viele Grüße

      Löschen