Dienstag, 17. Mai 2016

Mein Einkauf bei Douglas

Vor einigen Tagen gab es bei Douglas ein paar schöne Goodies bei der Bestellung von bestimmten Marken und außerdem anstelle der üblichen 2 Proben 4 Gratisproben. Also konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich „eigentlich gar nichts brauche“ J

Hier mein Paket:





Gekauft habe ich:

Origins „Super Spot Remover“

Kurz-Review hier, Preis für 10 ml: 17,99 €

(hält ewig und ist durch die hygienische Entnahme auf z. B. ein Q-Tip für die ganze Familie verwendbar)


Als Zugabe gab es 

15 ml des Make A Difference Plus Rejuvenating Treatment, 50 ml kosten 47,99 €

Das Treatment wird VOR dem Serum und der Gesichtspflege angewandt. Kurz-Review hier.

Biotherm Aquasource NuitPreis für 20 ml: 9,99 €

Diese Nachtcreme verwende ich immer wieder gerne. Sie ist sehr leicht und angenehm und spendet trotzdem viel Feuchtigkeit.



Als Zugabe gab es 20 ml der BB Milk Lait Corporel, 150 ml kosten 24,99 €
Eine Art getönte Bodylotion, die die Haut zart getönt erscheinen lässt.




Dann habe ich mir die folgenden Proben ausgesucht:

Alien, Eau de Parfum, 1,5 ml
2 x Make-up von Lancome (Teint Idole und Teint Miracle)
1 x Make-up von Clinique (Beyond Perfecting)



Ich mag es, Make-up zu testen, auch wenn ich immer wieder zu meinem Clinique Even Better zurückkehre. Und meine Tochter liebt Alien, jetzt hat sie noch einen kleinen Zerstäuber für die Handtasche.

Durch meinen 10 % Rabatt-Gutschein habe ich insgesamt knapp über 25 € bezahlt und freue mich jetzt besonders auf das Testen der Zugaben.


Was habt Ihr Euch in letzter Zeit Schönes gegönnt?

Kommentare:

  1. Guten Morgen, da sind ein paartolle Produkte dabei, die auch was für mich wären. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas finde ich eigentlich immer irgendetwas, was ich brauche oder eigentlich auch nicht brauche, aber trotzdem haben möchte :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein super Preis für so tolle Produkte. :) Finde ich klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, dass man nicht meckern kann. Für das Geld habe ich etwas Schönes bekommen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Schöner Einkauf. Ich muss zugeben ich kaufe ganz selten bei Douglas ein, weil es mir zu teuer ist. Aber ab und zu muss man sich mal was gönnen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man gönnt sich ja sonst nichts :)
      Aber ab und zu kaufe ich gerne bei Douglas ein.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Besonders das Origins „Super Spot Remover" interessiert mich ja sehr!
    Habe viel mit Hautunreinheiten zu tun... :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren mit dem Super Spot Remover zufrieden. Er wirkt über Nacht.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Tolle und interessante Produkte! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch besonders auf die Pröbchen, weil ich ja gerne neue Produkte ausprobiere.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Is auch total lecker =) Da wirst sicher eine gute vegetarische Alternative finden =P Sollte z. B. mit Soja-Geschnetzelten sicher auch gehen.
    In meiner Familie gibts keine Vegetarier, ich kann einheitlich kochen wenn ich mal für alle koche *lach*.

    Ein schöner Einkauf bei Douglas =) Ich wollte letztens auch wieder was shoppen, aber habe mich zurück gehalten :D Habe schließlich erst kurz vor Valentinstag was bestellt und möchte nicht mehr so viel dalassen xD Frau hat ja eigentlich genug.
    Die Produkte sehen super aus =) Von dem Origins hatte ich mal eine Probe und fand die super, die Zugabe is sehr nett. Über Proben freue ich mich sowieso immer mit am Meisten irgendwie :D So cool neue Sachen auszuprobieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Soja-Geschnetzeltes könnte ich probieren oder einfach nur mit Gemüse.
      Eigentlich habe ich ja auch genug... Von den Make-up Proben habe ich die Lancome Proben schon probiert und finde die sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Oder so, einfach nur Gemüse is auch gut =) Gibt ja auch Rahm-Gemüse-Nudeln, also warum nicht auch mit Frischkäse :D
      Das gute Wörtchen "Eigentlich" und Frau kauft trotzdem immer wieder was Neues, kenne ich ^^ Das klingt super.

      Genau deswegen musste ich sie kaufen, klang irgendwie so lecker :D Auch wenn ich sie natürlich nicht essen werde *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Um Douglas mach ich seit einiger Zeit einen großen Bogen, lasse da immer Unmengen an Geld ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich! Da gibt es immer etwas, was man unbedingt kaufen muss :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich war auch sehr zufrieden! Aber dein Einkauf bei Sephora hörte sich auch gut an.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Ciao!
    Bei Douglas war ich schon lange nicht mehr, weil ich zuerst meinen kleinen Vorraut aufbrauchen muss! Dabei fällt mir auf, dass ich auch ein kleines Set von Origins habe! Darauf bin ich schon gespannt.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorräte, ja, die habe ich auch, aber an Angeboten kann ich schlecht vorbei gehen :)
      Origins-Produkte haben mir bisher immer gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hallo Wir Testen,
    ich habe das letzte Mal Ende März bei Douglas bestellt mit einem 20% Rabatt Coupon. Ich habe mir unter anderem den Zoeva 226 Smudger Rose Golden Vol. 2 Edition gegönnt, den habe ich schon auf meinem Blog vorgestellt. Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 % Rabatt sind natürlich auch klasse. Ich habe noch meinen Geburtstagsgutschein in Höhe von 5 €, mal sehen, was ich damit anfange :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Huhu,

    hachja bei Douglas kann ich auch immer nur schwer widerstehen. Auch wenn man nichts braucht, man findet einfach IMMER was *lach*

    Der Duft "Alien" ist wirklich klasse. Viel Spaß beim Testen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter liebt den Alien-Duft.
      Tja, Douglas ist immer eine Versuchung...
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Bevor ich online bei Douglas shoppe, mache ich mich vorher auch gerne schlau welche Goodies es gibt :)
    Keine schlechte Ausbeute ;)
    Mit dem Origins Remover hast Du mich neugierig gemacht, da ich gerade eine Maske von Origins teste die mich überzeugt hat.
    Ganz liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, bei Douglas gibt es zwischendurch wirklich klasse Goodies, da lohnt sich ein Blick vor dem Shoppen.
      Origins finde ich als Marke auch sehr interessant. Da gibt es wirklich gute Produkte.
      Viele Grüße

      Löschen