Mittwoch, 11. Mai 2016

NatureWise Himbeerketon Plus+ mit zusätzlichen Antioxidantien

Himbeerketon? Schon mal davon gehört? Ich bis vor kurzem noch nicht. Himbeerketon kommt natürlicherweise in Himbeeren als Geruchsstoff vor. Es wird angenommen, dass Himbeerketon den Fettstoffwechsel erhöhen kann. Im NatureWise Himbeerketon Plus + ist neben Himbeerketon (400 mg) eine Mischung von verschiedenen Verbindungen und Antioxidantien, darunter Resveratrol (Polyphenol), Afrikanischer Mango-Extrakt, Acai Frucht („Schönheitsbeere“), grüner Tee Extrakt (Polyphenol), Kelp (enthält Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine) und Cayenne enthalten.




120 vegetarische Kapseln kosten im Moment bei amazon 19,95 €.

Inhaltsstoffe:

Eine Kapsel enthält 400 mg Himbeerketon. Hinzugefügte Verbindungen und Antioxidantien:
Resveratrol, Afrikanischer Mango-Extrakt, Acai Frucht, grüner Tee Extrakt, Kelp und
Cayenne. Die vegetarische Kapsel besteht aus Pflanzenzellulose.



NatureWise Himbeerketon Plus+ ist frei von Hefe, Weizen, Gluten, Milchprodukten, Getreide, Soja, Ei, Zucker, Nüssen, Fisch, Meeresfrüchten und gehärteten Fetten.

Empfohlene Einnahme
Erwachsene nehmen zweimal täglich jeweils eine Kapsel ein.



Unsere Erfahrungen:

Meine Tochter wollte gerne etwas für ihr Immunsystem tun, daher hat sie sich als Tester zur Verfügung gestellt.

Die Kapseln selber sind zwar relativ groß, lassen sich aber recht einfach mit einem Glas Wasser schlucken.



Leider fiel die Einnahme der Kapseln genau in die Pollen-Allergie-Zeit meiner Tochter, sodass sie nach ca. 6 Wochen keine Veränderung ihres Immunsystems oder ihres Fettstoffwechsels feststellen konnte (sie konnte durch den Pollenflug bzw. das daraus resultierende Asthma nicht joggen gehen und generell sehr wenig Sport treiben).

Deshalb begann ich ebenfalls mit der Einnahme. Ich bin meist täglich mit unserem Hund im Wald unterwegs und versuche zudem mehrmals wöchentlich auf meinem Ergometer aktiv zu sein. Es könnte also fast den Anschein erwecken, dass ich sportlich bin (was ich nicht bin, aber ich bewege mich gerne). Ein paar Kilo weniger kämen mir gerade zum Sommer sehr gelegen J

Gewichtsmäßig hat sich bei mir in den Wochen der Einnahme nicht viel getan, ich habe aber auch nicht weniger gegessen als sonst. Allerdings fragt mich jeder, ob ich abgenommen hätte. Vielleicht hat sich ja bei mir irgendetwas beim "Fett" geändert? Wäre dann schon ein gutes Ergebnis für mich. Jetzt ist die Dose jedoch fast aufgebraucht und ich werde eine Pause einlegen. Mal sehen, was dann passiert.

Mein Fazit:


Kilomäßig keine Veränderung, aber irgendwie hat sich die Silhouette zum Positiven verändert. Finde ich gut! Da mein Immunsystem generell gut ist, kann ich zur Immunsteigerung nicht viel sagen.

Kennt Ihr Himbeerketon?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, Fimo ist schon ein tolles Bastel-Material.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Hab ich auch schon mal ausprobiert, hat aber bei mir zu keinerlei Veränderung geführt ^^ Positive Veränderungen an der Silhouette nimmt man aber doch immer gerne mit ;)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich zwar auch merkwürdig, aber es hat bei mir etwas gebracht, auch wenn nicht in Kilos messbar. So ist es für mich aber auch in Ordnung :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo Wir Testen,
    der Himbeerketon klingt gut. Mir sind jedoch die Kapseln zu groß, ich muss sie zum runterschlucken zerbeißen. Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊 von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich mit den Kapseln keine Probleme gehabt. Generell kann ich auch größere Kapseln gut mit Wasser herunter schlucken.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Das klingt ja interessant.
    Himbeeren mag ich ja sehr, ob die Kapseln was für mich sind, glaube ich aber nicht.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das muss jeder ausprobieren. Die Kapseln haben aber keinen Geschmack.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich halte davon nichts. Aber Kapseln mit Himbeere hören sich nicht schlecht an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir nehmen ja gerne Nahrungsergänzungsmittel zu uns und sind von den Wirkungen soweit auch immer überzeugt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Hat das etwas mit Ketonkörpern zu tun? Aus Himbeeren? Sorry, ich habe davon noch nie etwas gehört, und möchte gern mehr wissen.... Ich kenne nur Ketonkörper, die der Körper aus Fett selber bildet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein Chemiker, aber Ketone können ja z. B. bei Magen-Darm-Erkrankungen ausgeschieden werden, was nicht gut ist. Die Himbeerketone dienen wohl eigentlich als Geschmackstoff in Lebensmitteln, haben aber den Nebeneffekt, dass sie den Fettstoffwechsel anregen können. NatureWise hat aber einen guten Kundenservice, vielleicht fragst du da nochmal nach, wenn du weitere Informationen benötigst. Viele Grüße

      Löschen
  7. hey, ich muss gestehen, dass ich nicht so sehr auf nahrungsergänzung stehe, da ich denke, man kann durch eine ausgewogene kost alles zu sich nehmen, was der körper braucht.
    zum abnehmen etc.: sport.
    vielleicht helfen solche pillen jedoch doch etwas..., aber ich bleibe skeptisch.
    hab ein schönes pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ja Nahrungsergänzungsmittel-Fans, das muss ich zugeben. Auch wenn wir versuchen, uns gesund zu ernähren, aber manchmal hat man doch z. B. durch Krankheiten einen Mehrbedarf. Oder man hat Allergien oder Unverträglichkeiten und darf nicht alles essen. Dir auch schöne Pfingsten

      Löschen