Dienstag, 3. Mai 2016

Onlineshop Embelezar & kleine Verlosung

Na, wie habt Ihr Euren Tag der Arbeit verbracht? Ich hatte mir etwas Besonderes für diesen Sonntag vorgenommen: Ich studiere ja BWL, jobbe nebenbei im Modebereich & bin ein großer Fan von Accessoires jeglicher Art, weil ich der Meinung bin, dass hierdurch jedes Outfit erst so richtig vollkommen erscheint & zur Geltung kommen kann. Bisher nur offline habe ich Kollektionen zusammengestellt & diese dann zum Verkauf angeboten. Für den 1. Mai hatte ich mir aber vorgenommen diese auch endlich online zu präsentieren. Die Zeit war ein wenig knapp & ich war mir auch erst etwas unsicher, weil man schon einiges an technischem Wissen mitbringen muss, um einen solchen Onlineshop zu erstellen, aber mit einiger Hilfe hat es schließlich geklappt & ich bin sehr glücklich über das Ergebnis, welches ich Euch gerne einmal zeigen möchte:



Unter dem Namen Embelezar könnt Ihr mich im Internet finden. Die Namensfindung hat übrigens eine ganze Weile gedauert; schließlich kam meiner Mutter aber eine sehr schöne Idee: Embelezar ist nämlich portugiesisch & bedeutet verschönern oder entzücken & das, finde ich, passt sehr gut zu Schmuck & Accessoires aller Art.


Neben dem Shop an sich habe ich auch eine Facebook-Seite & einen Instagram-Account erstellt, da ich es - wie beim Bloggen auch - sehr wichtig finde mit den Lesern in Kontakt stehen zu können, Meinungen & auch den ein oder anderen Tipp oder Verbesserungsvorschlag austauschen zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dort vorbeischauen würdet & wenn ihr mögt, ein Gefällt mir dazulassen. 



Ich fände es schön, wenn Ihr mir einmal Eure ehrliche Meinung zu Embelezar nennen könntet. Es steckt sehr viel Liebe & Zeit dahinter & ich würde Embelezar gerne dank Eures Feedbacks weiterentwickeln & verbessern. 

Als Dankeschön für Eure Bemühungen würde ich gerne ein kleines Geschenk unter Euch verlosen:
Den Armreif »Love« Gold fände ich sehr passend. Solltet Ihr einen anderen der unten abgebildeten Armreife schöner finden, könnt Ihr mir das natürlich sofort sagen, nachdem ich den Gewinner bekannt gegeben habe, & ich schicke Euch dann diesen zu. :)




Vielen Dank fürs Lesen & ich freue mich auf Eure Meinungen!








Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen wunderschön aus, ich liebe die hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Freut mich, dass sie Dir gefallen

      Löschen
  2. Das sieht ja alles wirklich schick aus. Wobei mir der Armreif am Besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Schön, dass es Dir gefällt :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
  3. Guten Morgen, oh mein Gott, ich hatte ja keine Ahnung, dass Du so etwas Wunderschönes machst. Ich habe im Moment nur Herzchen in den Augen. Ich liebe die Fotos auf der Shop-Seite. Gerade in die Uhren und Ohrringe habe ich mich verliebt. Ich habe mir den Shop jetzt mal eingehend angesehen. Ich bin jetzt nicht die Expertin, aber ich kann im Moment keinen Fehler entdecken. Der Shop ist selbsterklärund und übersichtlich aufgeteilt. Gleich auf der Startseite bekomme ich die wichtigsten Infos. Normalerweise würde ich wirklich auf Feinheiten hinweisen, abr ich finde nichts, was mir nicht passt, sorry ;) Ich habe Deine neue Seite über Facebook als Jana Zimmermann geliked. Und auf Instagram folge ich über magischefarbwelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana, vielen lieben Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, alles anzusehen! :) Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Deine Instagram-Bilder finde ich übrigens auch sehr schön. Liebe Grüße & auch Dir einen schönen Tag

      Löschen
  4. Uiii, da traust du dich ja was aber ich finde es super, dass du diesen Schritt gemacht hast und ich muss sagen, dass deine Schmuckstücke echt toll aussehen. :) Ich habe mich direkt mal in deinen Shop geklickt und finde ihn wirklich schön. Das DEsign ist farblich ganz hübsch. Auch die Bilder gefallen mir, alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du diesen Bereich noch weiter ausbauen kannst. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast :) Ich muss zugeben, dass es auch einige Zeit gedauert hat, bis ich mir das selbst zugetraut habe. Das Design ist übrigens nur das Standard-Design, was es gratis gibt. Da habe ich nur ein bisschen rumgebastelt :D Liebe Grüße

      Löschen
  5. wow, die Ohrringe haben es mir angetan..Toller Schmuck, ich bin begeistert *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es Dir gefällt! :) Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag

      Löschen
  6. Echt ein tolles Paket =) Bin auch schon gespannt, das Wäscheparfüm klingt echt vielversprechend.

    Wow wirklich toller Schmuck =) Super Shop. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina :) Vielen Dank, schön, dass er Dir gefällt

      Löschen
  7. hey, mensch dir armreifen sind ja super schön, absolut meins :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Freut mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße & einen schönen Feiertag

      Löschen
  8. Der Schmuck ist wirklich wahnsinnig schön, ich bin begeistert! Vor allem die Bilder sind sehr professionell gestaltet, großes Lob dafür! Ganz besonders schön finde ich die Uhren mit der Weltkarte :)
    Aus der Sicht eines Informatikers kann ich dir zudem bestätigen, dass deine Webseite sehr übersichtlich gestaltet ist und man sich selbst als unerfahrener User wohl recht schnell zurecht findet. Ein großes Lob dafür!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, alles anzuschauen und vielen Dank für Dein Lob :) Freut mich, dass Dir der Schmuck gefällt :)

      Löschen
  9. Mir gefallen die Ketten ganz besonders. Man sieht die Liebe zum Detail. Ich glaube, da werd eich mir auch das ein oder andere bestellen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. Wenn Du gerne etwas bestellen möchtest, kannst Du mir ja kurz Bescheid geben, dann erstelle ich Dir noch einen Gutscheincode :) Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Wir Testen,
    der Onlineshop gefällt mir. Der Armreif Zweig ist ja super. Ich habe die Facebookseite als Nancy Tautenhahn geliked. Ich wünsche einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Freut mich sehr, dass Dir der Shop gefällt :) Danke für Deinen Like. Liebe Grüße & Dir eine schöne neue Woche

      Löschen
  11. Der Schmuck sieht wirklich wundervoll aus! Besonders die Armreifen und die Ringe sind einfach nur traumhaft! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück mit deinem Onlineshop!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea :) Wie lieb von Dir, danke. Freut mich, dass sie Dir so sehr gefallen. Liebe Grüße

      Löschen