Montag, 20. Juni 2016

Avon Nagel- und Effektlack + Gewinnspiel

Wir hatten es schon angekündigt: 

Unser Blog feiert seinen 3. Geburtstag! 

Daher möchten wir uns bei allen Lesern mit verschiedenen Gewinnspielen bedanken. Der Austausch mit Euch ist uns sehr wichtig und daher freuen wir uns über jeden Kommentar! Heute möchten wir Euch einen Nagellack und einen Effektlack von Avon vorstellen. Avon kann man nicht im Laden kaufen, sondern nur über eine sogenannte Beraterin bestellen.



Magic Effects Lace Nagellack (10 ml) kostet UVP 8 €
Gel Shine Nagellack (10 ml) kostet UVP 9 €



Gel Shine Nagellack
Gel-Effekt in Nude mit neuer Formel mit pflegenden Omega-Ölen, intensiver Farbe mit nur einem Auftrag und noch mehr Glanz. Farbe: Dazzle Pink.



Magic Effects Lace Nagellack
Von Spitze inspirierter Nagellack für 3D-Nageleffekte. Farbe: Delicate Pink.






Bei Avon gibt es regelmäßig Angebote, sodass es sich lohnen kann, darauf zu warten, bis das Wunschprodukt ins Angebot kommt.

Für unser Foto haben wir einen Lack von Dr. Pierre Ricaud verwendet (Rose Pastel). Es ist ein sehr zartes Rosè, das nur wenig deckt.



Da wir nur ein Exemplar des Gel Shine Nagellacks haben und den Lack natürlich unbenutzt verlosen wollten, haben wir uns für diese Basis entschieden, weil sich beide Farben sehr ähnlich sind. 
  



Darüber haben wir den Magic Effect Lace Nagellack (Delicate Pink) aufgetragen, da wir von diesem zwei Exemplare haben. 



Nicht wundern, die Flasche ist ungeöffnet nicht ganz bis oben gefüllt.


                                                                  Ring: Embezelar, 12,95 € 



Zu gewinnen gibt es den Gel Shine Nagellack in Dazzle Pink und den Magic Effects Lace Nagellack in Delicate Pink, natürlich unbenutzt und neu!



Teilnahmebedingungen wie gehabt: Seid Leser unseres Blogs, über 18 Jahre alt, in Deutschland wohnend und schreibt uns einfach im Kommentarfeld, wie Euch der Magic Effects Nagellack gefällt. Teilnahmeschluss: 30.06.2016.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. molto bello questo duo,lo trovo molto elegante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I think it is really elegant, too. I like the combination of the two nailpolishes.
      Regards

      Löschen
  2. hey, die lacke sehen wirklich toll aus und du hast die richtig super in szene gesetzt!
    liebe grüße zum wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Hand "gehört" meiner Tochter... :)
      Mir gefallen die beiden Lacke auch sehr gut, sehen elegant und gleichzeitig besonders aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Erst einmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gern ;-)
    Die Lacke sehen richtig klasse aus und gefallen mir sehr ;-) Ich würde gern gewinnen, weil ich bisher noch nie ein AVON Nagellack probiert habe ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche! Der Effektlack ist schon etwas Besonderes, wie ich finde. Mir gefällt er auch sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ja so ähnlich :D Mein Rezept war ja noch mit Hähnchen, diesmal hatte ich keins und hab nur Gemüse (Paprika, Zucchini und Mais) als Sauce gemacht :D
    Mach das, viel Spaß dabei =)

    3 Jahre Blog is wirklich spitze =) Herzlichen Glückwunsch.
    Avon is super, bin auch eine Beraterin :D Aber pausiere derzeit.
    Die Nagellacke sehen super aus, da probiere ich gerne mein Glück =P
    Ich liebe Effekt-Lacke eh immer total, daher gefällt er mir natürlich super gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist pausierende Avon-Beraterin? Dann kennst Du Dich ja sicherlich super mit Avon aus. Mit den Produkten von Avon, die ich bisher verwendet habe, war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Und die Düfte gefallen mir auch besonders gut. Meine Beraterin veranstaltet hin und wieder ein Avon-Event, an dem man dann viele der Produkte live erleben kann.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Die Kombination von Teebaumöl und Thymian is mega, riecht irgendwie ein bisschen nach After Shave :D Total gut.
      Coral gratis testen is wirklich eine super Aktion, da is man gerne dabei =)
      Rossmann hat schon tolle Flüssigseifen =) Die riecht so lecker mit den Beeren.

      Ja bin ich, bin Avon-Beraterin seit Herbst 2013 ^^ Also schon eine ziemlich lange Zeit und da kenne ich mich natürlich auch ein wenig aus *lach*.
      Ich mag bisher auch die meisten Produkte, finde manchmal die Nagellacke etwas zäh im Auftrag, aber daran gewöhnt man sich auch :D Die Düfte sind echt super.
      Ein Event habe ich bisher nie gemacht, habe nur 4 Freundinnen die bei mir ab und an bestellen und terminlich kommen wir alle nie so auf einen Nenner :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wow amazing colours! I love the pink nail polish :)
    why don't you take part to my Summer Contest?? Let me know if you will..
    Summer Contest That’s amore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think both colours work really well together.
      Your contest is very interesting but it will take some time to work it out. I will let you know :)
      Regards

      Löschen
    2. well you have plenty time cause ends the 25th August!! :)

      Löschen
  6. Guten Morgen, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Spaß am Schreiben und Austauschen. Ich freue mich schon auf die weitere Zeit. Ich folge Eurem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Wie Ihr ja wisst: Nagellack und ich bin hin und weg. Der Magic Effects Nagellack ist total süß, ich könnte mir ihn in vielen Kombinationen vorstellen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Ja, Nagellack und Du - das passt! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Magic Effects noch zu vielen anderen Designs passen könnte.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Me too, my dear! I think that is the most important :D

    My mother have some of avon nail polish and she loves the quality :D

    NEW PERSONAL POST | My Facial Care Creams.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfortunately, I don't have many Avon nailpolishes, but they come in such lovely colours :) I will definitely buy some more. Avon also sells a Mineral Crush Effect nailpolish which looks very interesting, too.
      Regards

      Löschen
  8. Ich wünsche euch alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. *-* Deine Nägel sehen einfach unglaublich schön aus, wirklich wunderhübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche!
      Ich finde auch, dass die Lacke auf den Nägeln sehr, sehr gut zur Geltung kommen.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Alles gute zum Blog-Geburtstag!!!!

    Die Nagellacke sehen super aus!

    Habt einen tollen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine Glückwünsche.
      Ich bin auch ganz begeistert von dem Magic Effects Lack und die Kombination mit dem zarten Rose empfinde ich als dezent, aber sehr modern. Gefällt mir auch sehr.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Ich verzichte hier zwar beim Gewinnspiel, möchte aber auch unbedingt meine Glückwünsche hier lassen. Alles Gute.
    Ich mag die AVON-Lacke sehr gerne, konnte auch schon einige ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.
      Ja, die Avon-Lacke sind schon ziemlich gut. Und die Farbauswahl ist auch recht groß.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Me too, my dear :D And organic brands!

    As I said, I trally love this kind of lighter rose :D

    NEW DIY POST | Marble Notebook with Cereal Box.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right, most organic brands are really good.
      Regards

      Löschen
  12. Mir wäre das ein Wenig zu viel Glitzer, sonst eine schöne Farbe :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Glitzer gar nicht so auffällig auf den Nägeln. Sieht eigentlich noch sehr dezent und erwachsen aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Oooooh dann mal alles Gute zum 3-jährigen! :)
    Ich bin nicht so für Glitzer an meiner Hand, auf den Fotos sieht das aber wirklich sehr hübschz aus.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Zu viel Glitzer mag ich ja auch nicht, aber hier finde ich das Maß sehr gelungen.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Gefällt mir wirklich sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Avon-Lacke sind schon einen Blick wert. Es gibt so viele Farben und auch einige Effekt-Lacke.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Natürlich auch von mir ein Hipp Hipp Hurra zum 3 Bloggeburtstag :)
    Wunderschöne Sommerfarbkombi,glitzert bestimmt wundervoll in der Sonne, Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Ich könnte mir die Kombi auch gut bei dir vorstellen.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Hallo Wir Testen,
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag :-).
    Die Avon Nagellacke sehen richtig schön feminin aus.
    Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Ich finde auch, dass die Lacke feminin, aber nicht zu girlie aussehen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Vielen Dank für's Vorstellen, die Marke Avon war mir nicht bekannt.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte!
      Ich glaube, die Marke Avon gibt es in fast allen Ländern, aber nur über Direktvertrieb.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Antworten
    1. Thank you!
      Have a lovely weekend, too.
      Regards

      Löschen
  19. Ciao!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Drei Jahre sind eine menge Arbeit und ich feier gerne mit! Die Magic-Pink Nägel sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche. Die drei Jahre sind irgendwie schnell vergangen, aber wenn man so schaut, was man in der Zeit alles gepostet hat, ja, dann ist das schon eine Menge Arbeit.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  20. I really like them follow you if you'd like to reciprocate'll wait by myself ;)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have a lovely blog. We follow you via GFC now.
      Have a nice Sunday

      Löschen