Dienstag, 7. Juni 2016

Brigitte Beauty Box Mai 2016

Eigentlich wollte ich sie nicht, aber dann habe ich auf verschiedenen Blogs darüber gelesen und musste sie mir einfach noch bestellen: die Brigitte-Box Mai 2016. Wie der Zufall so wollte, bekam ich noch von „irgendwoher“ einen 10 € Gutschein und erhielt die Box daher für 19,95 €. Was war drin?







Schaebens Erdbeer Peeling Maske, 2 x 6 ml, 0,99 €
Mit hautfreundlichen Peelingkörnern, AHA, Erdbeer-Frischzellen und Kiwi-Extrakt. Die Maske soll sanft und porentief reinigen, Unreinheiten vorbeugen und das Hautbild um 56 % verbessern. Ich habe sie direkt probiert. Zuerst trägt man die Maske auf die gereinigte Haut auf, massiert sie leicht ein und lässt sie ca. 10 Minuten wirken. Dabei steigt mir der Duft von Erdbeeren in die Nase. Anschließend wäscht man die Maske mit kreisenden Bewegungen ab. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich und glatt an, sieht auch sehr erholt aus. Ich bin ja ein kleiner Fan von AHA, muss ich gestehen.

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat, 5 Kapseln, 1,50 €
Mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E. Für alle Hauttypen. Es soll Fältchen glätten, Hautglanz retuschieren, die Poren verfeinern und für einen leichten Nude-Make-up Effekt sorgen. Habe ich noch nicht probiert, da ich noch von Dr. Pierre Ricaud ein ähnliches Produkt in Gebrauch habe.

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara 010 Black, 9,5 ml, 3,99 €
Die mit einer gebogenen Elastomerbürste versehene Mascara soll jede einzelne Wimper mit nur einem Auftrag erreichen und in tiefes Schwarz hüllen. Da ich eine nette Mutter bin, hat meine (jüngere) Tochter die Mascara zum Testen erhalten.



Catrice Lash Boost Lash Growth Overnight Serum 010 Transparent, 6 ml, 4,99 €
Enthält aktive Wirkstoffe, die das Wimpernwachstum nachhaltig fördern sollen. Es wird abends wie ein Lidstrich aufgetragen. Da ich eine nette Mutter bin (siehe oben), hat meine (ältere) Tochter das Serum zum Testen erhalten. Bisher hat sich bei den Wimpern aber noch nichts getan.




L’Oréal Paris Anti-Falten Experte, 50 ml, 4,95 €
Wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut ab 45 Jahren entwickelt. Mal sehen, ob ich sie selber verwenden werde oder verschenke (eigentlich habe ich noch genug Vorrat).

Kneipp Fußbadekristalle, 40 g, 0,99 €
Zum Vitalisieren müder Füße nach einem anstrengendem Tag.
Wird auch bald getestet. Fußpflegeprodukte mag ich sehr gerne und Produkte von Kneipp sowieso.

Kneipp Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut, 50 ml, 4,99 €
Soll Hornhaut effektiv und langanhaltend reduzieren. Fußpflegeprodukte und Kneipp mag ich sehr gerne (siehe oben). Wird bald in Gebrauch sein.




Whitening Zahnpasta von swiss smile, 75 ml, 37 €
Soll die Zähne strahlend weiß machen, ohne sie anzugreifen, und dabei Verfärbungen entfernen und dauerhaft verhindern. Haltet mich für verrückt, aber dies ist EIN Grund, warum ich die Box bestellen MUSSTE. Ich wollte diese Zahncreme unbedingt ausprobieren. Eine Zahnpasta für 37 €! Es ist wohl Diamantstaub enthalten, deshalb ist sie so teuer. Chic sieht die Tube aus und ich kann sagen, dass meine Zähne zwar bisher nicht weißer geworden sind, sich nach der Reinigung aber glatter anfühlen. Meine Tochter bestätigt dies bisher. Wir testen weiter.

Naturmoor Handcreme, 50 ml, 9,90 €
Handcreme mit Traubenkernöl, Kokosöl, Grünem Tee und Vitamin E. Handcreme – ich liebe Handcreme – und diese Marke kenne ich noch gar nicht. Wird bald probiert.




Paula’s Choice Resist Intensive Wrinkle Repair Retinol Serum, 7 ml, 13 €
Der Anti-Aging Wirkstoff Retinol sorgt für eine ebenmäßige Hautoberfläche und einen strahlend jugendlichen Teint. Das Produkt steht schon in Originalgröße in meinem Bad und hier haben wir den zweiten Grund, warum ich die Box unbedingt bestellen musste. Ich benutze das Serum ca. ein- bis zweimal wöchentlich abends und habe den Spender schon gefühlte Ewigkeiten in Gebrauch. Das Serum ist also sehr ergiebig, allerdings sagt mir mein Gefühl, dass es bald leer sein müsste. Ich hätte es mir daher sowieso bald bestellen müssen. Zusammen mit der Box zum Vorteilspreis ist es daher ein Schnäppchen.  

Paul Mitchell Lemon Sage Thickening Spray, 75 ml, 11,20 €
Als leichtes Volumenspray soll es feines Haar kräftigen und für mehr Kontrolle ohne Beschweren sorgen. Auch ein Grund, warum ich die Box bestellen MUSSTE. Gerade teste ich ja das Awapuhi Shampoo von Paul Mitchell und mag das Shampoo sehr. Und da ich ja noch weitere Produkte von Paul Mitchell ausprobieren wollte: hier ist das nächste Produkt. Das Volumenspray wird nach der Haarwäsche ins Haar gesprüht. Es riecht leicht frisch, aber nicht aufdringlich. Mein Haar wird auch wirklich gekräftigt, allerdings juckt meine Kopfhaut etwas L. Was stimmt da nicht?

INCI: Aqua, Polyamide-1, Hydroxypropyltrimonium Honey, Quaternium-26, Polysorbate 20, Cinnamidopropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Castor Oil, Triethyl Citrate, Panthenol, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Citrus Limonum (Lemon) Peel Oil, Salvia Officinalis (Sage) Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, DMDM Hydantoin, Iodoproynyl Butylcarbamate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.

DMDM Hydantoin: Konservierungsmittel, kann Allergien auslösen, ob es das ist?


Postkarten-Set (5 Stck.) von ODERNICHTODERDOCH, 5 €
Phantasievoll und selbstironisch, so werden die Postkarten beschrieben. Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die das Unternehmen noch nicht kennt. Meine Tochter hat die Postkarten dankbar entgegen genommen.

Makao-She, 80 g, 6,95 €
Kakaohaltige Trinkmischung mit Shatavari aus der ayurvedischen Lehre. Soll ungeahnte Kräfte wecken, positiv stimmen und das weibliche Wohlbefinden steigern. Nennt uns ignorant (und dabei mag ich Ayurveda), aber pur mit Milch gemischt schmeckt die Trinkmischung uns nicht. Als ich sie jedoch in meinen Choco-Hafer-Drink von Natumi einrühre, da schmeckt sie doch gleich viel besser. Daher schon ein sehr interessantes Produkt.

Zusätzlich gab es noch verschiedene Gutscheine und eine Brigitte-Zeitschrift.

Mein Fazit:

Alles in allem natürlich eine super Box für meine gezahlten knapp 20 €. Mal sehen, wie die nächste Box wird.

Kennt Ihr die Brigitte-Box?


Kommentare:

  1. Eigentlich sollte ich auch eine bekommen - bei meinem letzten Bloggerevent konnte man sich dafür einschreiben. Bisher ist noch nix angekommen, schade, so hoffe ich auf die nächste Ausgabe
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber schade, denn die Box fand ich richtig gut. Aber vielleicht wird die nächste ja noch besser :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Da waren ja wirklich tolle Dinge mit dabei, eigentlich bin ich Boxen ggü. jeweils ziemlich kritisch...

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in letzter Zeit auch eher weniger Beauty-Boxen im Abo, aber diese Box fand ich doch dann richtig gut. Mal sehen, wie die nächste wird. Viele Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne schon einige Boxen, aber diese hier ist bislang noch an mir vorüber gegangen. :D
    Toller Inhalt!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zwar schon öfter über die Brigitte-Box gelesen, aber bisher hatte sie mich nicht so sehr interessiert. Diese fand ich dann aber so gut, dass ich sie spontan bestellt habe. Viele Grüße

      Löschen
  4. Ein toller Inhalt und das für 20,00 EUR, echt super! Allein die Zahncreme ist schon super, wegen der würde ich die Box wahrscheinlich auch bestellen :) LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahncreme ist unterm Strich nur eine Zahncreme, leider. Sie reinigt die Zähne zwar sehr gut, aber weißer wurden sie bisher davon auch nicht. Ich war aber auch so neugierig auf diese Luxus-Zahnpasta, dass ich sie unbedingt testen musste. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Die Box sieht super aus!

    Gefällt mir sehr! Und das für Euro 20.-! Genial!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis ist die Box wirklich ganz toll, das stimmt.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen, mir hätte der Inhalt auch super gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mit dem Inhalt (gerade für diesen Preis) auch super zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Amazing post, dear! :)
    Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)
    vesnamar.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. You have a lovely blog, I have just had a look :)
      We follow you now.
      Regards

      Löschen
  8. Der Inhalt ist ganz gut, aber für 30€ was die Box normalerweise kostet finde ich sie zu teuer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hatten die 30 € bisher auch etwas abgeschreckt, aber diese Box fand ich dann sehr gut. Mal sehen, was die nächste Box bringt (die dann 30 € kostet).
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Für den Preis, zu dem du die Box erhalten hast, finde ich den Inhalt sehr schön. Allerdings kostet die Box ja normalerweise mehr und das wäre mir dann einfach zu viel. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist ja bei diesen Abos immer, dass man vorher nicht weiß, was in der Box sein wird. Bei der ersten Box hat man da ja noch die Wahl, daher abonnieren wir meistens die Boxen nicht so lange. Außerdem sammelt sich sonst innerhalb kurzer Zeit recht viel Kosmetik zu Hause an.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. che meraviglia questa box, ottimi prodotti

    AntwortenLöschen
  11. Great products!!!!
    Have a nice day!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the products, too.
      Have a lovely evening!
      Regards

      Löschen
  12. Hi, you have a beautiful blog :) Maybe we can follow each other? Let me know!


    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Your blog is lovely, too. We have just followed you.
      Regards

      Löschen
  13. Der Inhalt sieht klasse aus.
    Ich steig in diesem Boxenchaos nicht mehr durch und wusste deshalb nicht das es die Box gibt oder noch gibt, das ist besser. ;)
    Wir haben regelmäßig die Biobox und die brandnooz Box.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon Recht: Mittlerweile gibt es so viele Boxen, da kann man auch fast nicht mehr durchblicken. Die Biobox interessiert mich ja auch schon länger. Mal sehen, ob und wann wir die mal abonnieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Ciao!
    Ich finde die Box sehr schön habe mir aber noch keine bestellt. Irgendwie habe ich noch Produkte zu Hause und möchte sie auch zu Ende benutzen. Ein Abo habe ich nur von der Food-Box, die zum Glück nicht zu oft kommt.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch immer einen guten Vorrat an Produkten, aber dann sehe ich immer wieder Produkte, die ich noch nicht kenne und gerne ausprobieren möchte. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Thanks a lot, darling :D

    I didn't know some of this products, btw, I really love Catrice :D

    NEW CITY BREAKS POST | Lisbon through my eyes.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice has a lot of really good products, you are right.
      Your post about Lisbon is very interesting with lovely photos.
      Regards

      Löschen
  16. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Your blog is very nice, too. I just had a look and we follow you now.
      Regards

      Löschen
  17. Von dieser Box habe ich vorher noch nie gehört!
    Ich finde sie aber auch sehr gelungen und ansprechend! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch richtig gut gefallen. Nun bin ich auf die nächste gespannt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Von der Box habe ich schon mal gehört, aber der hohe Preis hat mich immer abgeschreckt... Aber mit Rabatt würde ich sie mir definitiv bestellen, dieser Inhalt gefällt mir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 € waren mir bisher auch immer etwas zu viel, aber mit dem Rabatt konnte ich nicht nein sagen.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Oh, der Inhalt sieht ja mal richtig toll aus :) Scheint eine echt coole Box zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr auf die nächste Box gespannt. Hoffe, sie wird genauso gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Hallo Wir Testen,
    die Brigitte Box hatte ich noch nicht, aber den Inhalt finde ich schön. Ich wünsche einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch meine erste Brigitte Box und ich fand sie auch sehr schön. Mal sehen, was in der nächsten drin sein wird.
      Viele Grüße

      Löschen