Mittwoch, 1. Juni 2016

Degustabox Mai 2016

Nachdem ich immer so viel Gutes über die Degustabox gelesen hatte, habe ich sie nun kurzerhand bestellt! Ihr habt mich mit Euren Berichten so neugierig gemacht… Nun kam unsere erste Degustabox zum Sonderpreis (7,99 €) hier an. Der Inhalt:







Berry White, 1,50 €

Bio Erfrischungsgetränk Lemon & Ginger, ein Erfrischungsgetränk aus Zitrone, Ingwer, Acai-Beeren, Yerba-Mate, weißem Tee-Extrakt und frischem Quellwasser. Ohne Zuckerzusatz, ohne künstliche Zusätze, ohne Koffein. Hat mir – gut gekühlt – wirklich sehr gut geschmeckt.

Powerlook, 1,99 €

Fruchtiger Koffeindrink. Wir haben Powerlook Drive erhalten, für Konzentration und Sehkraft, gegen Müdigkeit und Erschöpfung. Mit dem fruchtigen Geschmack schwarzer Beeren. Interessanter Mixeffekt, dann blutroter Drink, aber soweit ganz okay. Würde ich mir für den Preis aber wohl eher nicht kaufen.

Henkell, Alkoholfreier Sekt, 1,79 €

Fruchtig-frischer, leichter Geschmack ohne Alkohol. Darüber habe ich mich gefreut und ihn nach guter Kühlung genüsslich getrunken. War sehr lecker.




Fritt, 0,69 €

Das fruchtige Kaubonbon in Streifenform kennt wohl jeder. Fritt Cola, Fritt LimOrange und Fritt Cola&Orange, drei neue Sorten, die in der Degustabox enthalten waren. Ich liebe Fritt und die drei Sorten waren bei uns sehr schnell aufgegessen.

Look-o-Look, 2,49 €

Produkt des Monats. Miniaturversion des beliebten süßen Candy Sushis von Look-o-Look. Die verschiedenen Fruchtgummi-Sorten, Marshmallows und Cola-Streifen waren zwar hübsch anzusehen und sehr lecker, aber für 2,49 € würde ich mir die 100 g wohl nicht kaufen.





Mr. Tom, 0,79 €

Den Erdnussriegel kennt wohl jeder. Frisch geröstete, karamellisierte Erdnüsse in einem Riegel. Meine Tochter war hin und weg und die beiden Riegel dann weg.

Eszet, 0,89 €

Den Brotbelag aus Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade kennt – denke ich – auch jeder. Meine Kinder freuten sich: endlich mal wieder Eszet-Schnitten im Haus.

Schär Twin Bar, 2,29 € und Chocolix

Ohne Gluten, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Knusprige Waffelriegel mit Kakaocreme und Milchschokolade. Schmecken auf jeden Fall lecker, auch wenn wir Weizen essen dürfen.



Houdek, 1,29 €

Kabanos K’s, eine heißgeräucherte Salami-Spezialität. Beide Packungen wurden sofort verschenkt, da wir keine Wurst essen. Nicht so schlimm, denn Fleischesser freuen sich.



Bloch Paniermehl, 2,99 €

Mischung aus geröstetem und geriebenem Brot mit aromatischen Gewürzen und Samen. Hm, zuerst dachte ich, dass dies nichts für uns ist, aber dann habe ich gelesen, dass man es auch zum Abschmelzen von Reis, Nudeln oder Gemüse verwenden kann. Mal sehen. Wir haben die Sorte „Curry“ erhalten, die schon sehr intensiv durch die Packung duftet.

Reis-Fit, 1,79 €

Schnelle Pfanne Süß-Sauer. Den gewürzten Schnellkochreis mit drei frischen Zutaten, vorgeschlagen werden Schweinefilet, Ananas und Karotten (bei uns dann wohl eher kein Schweinefleisch), mischen und 8 Minuten köcheln lassen. Fertig. Klingt auf jeden Fall interessant und eine vegetarische Variante wird mir dazu auch einfallen.






N.A! Rice Crackers, 1,69 €

Neuer Snack aus original thailändischem Jasminreis mit einem einzigartigen, würzigen Geschmack. Glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Zusätze. Schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann doch sehr lecker.

N.A! Rice Crackers, Geschenk

In der Sorte Pfeffer. Drei kleine Probenpacks, gut zum Mitnehmen. Diese Cracker sind ein bisschen scharf-pfefferig.

Unser Fazit:

Unsere erste Degustabox. Ganz okay, finde ich. Einige neue, interessante Produkte, einige bekannte Produkte und etwas, was wir nicht essen (Kabanos), aber wir schauen mal, was die nächste Box sagt.

Wie hätte/hat Euch die Box gefallen?




Kommentare:

  1. Wir finden die Box auch echt klasse =) Da bekamen wir glaub ich den Lavera Newsletter und da stand das drin. Danke werden wir haben.

    Ich hatte die allererste Degusta Box die es gab und ich fand sie damals super. Mittlerweile merke ich bei anderen Blogs wie oft sich Produkte wiederholen, was ich immer irgendwie schade finde.
    Nichtsdestotrotz is der Inhalt gut zu gebrauchen =) Vor allem über die Getränke hätte ich mich gefreut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Make Up kann man nur mächtig gespannt sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da dies ja unsere erste Degustabox ist, werden wir mal beobachten, wie es sich entwickelt und wiederholt.
      Wir können bisher eigentlich alles soweit gebrauchen.
      Viele Grüße

      Löschen
    3. Na klaro, immer schauen wie es weiter geht =) Könnte auch alles gebrauchen, nur eben gabs das eine oder andere schon mal in der Box. Aber is bei Brandnooz auch nicht anders ^^

      Oh ja mega praktisch =) Kenne ich zu gut, vor allem da ich auch immer alle Fotos mit dem Handy mache :D Schwupp di wupp Akku leer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Preis ist echt unschlagbar. Finde den Inhalt auch immer wieder gelungen, aber bisher habe ich mir die Box noch nicht zugelegt. Dieses Mal ist einer meiner Lieblingssnacks, nämlich Mr. Tom dabei. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch ein Fan von Mr. Tom? Meine Tochter liebt den Riegel :)
      Diese Box war 7 € preiswerter, von daher ist der Inhalt schon super. Mal sehen, wie es mit der Degustabox für uns weitergeht.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen, ich bin nicht so der Fan von Food-Boxen. Es ist zwar einiges dabei, was ich verzehren würde, aber vieles eben auch nicht. Ich bin da sehr eigen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich Food-Boxen gerne, da immer etwas dabei ist, was wir noch nicht kennen und einer isst es immer. :) Außer Wurst...

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ciao!
    Für den Preis finde ich die Box toll! Eigentlich könnte ich sie auch bestellen, jedoch hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich bei Süßkram nicht zurückhalten kann. :-)

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns verteilt sich ja der Süßkram auf mehrere Personen. Da kommt es eher vor, dass man nichts abbekommt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Preis ist ja wirklich ok, aber ich bin immer so wählerisch beim Essen :D Ganz schlimm mit mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, dass auch mal etwas dabei ist, was man nicht gebrauchen kann. Aber das verschenken wir dann gerne :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Der Preis für die vielen Produkte ist ja klasse. Einige Produkte wie die Chips gefallen mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reis-Cracker waren schon etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack, aber lecker. Für den Preis konnte man wirklich nicht meckern. Viele Grüße

      Löschen
  7. Da ist ja eine ganz schöne Menge drin gewesen.
    Das ein oder andere hätte uns sicherlich auch gefallen, leider aber der Großteil nicht.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box war reich bestückt. Wir werden mal sehen, wie es mit der Degustabox weitergeht...
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Die Box ist ja wirklich rappelvoll! Der Inhalt gefällt mir sehr gut, sehr abwechslungsreich - ich hätte wirklich mit jedem Produkt etwas anfangen können.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fanden die Box auch gut, auch wenn wir die Wurst verschenkt haben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Da bekommt man ja richtig was für sein Geld. Die sieht ziemlich gut aus.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise kostet die Box 7 € mehr; wir haben auf die erste Box Rabatt bekommen. Mal sehen, was in den nächsten Boxen drin ist.
      Viele Grüße
      (wir folgen dir nun via GFC)

      Löschen
  10. Oooooh, die Box fände ich super, ein Mix aus echt vielen Produkten und einige (für mich) neue Sachen :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fanden die Box auch gut; eine gute Mischung aus bekannten und uns unbekannten Produkten. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Hallo Wir Testen,
    mit der Wurst wäre ich auch nicht glücklich, da ich mich von Montag bis Freitag fleischfrei ernähre. Ich wünsche eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurst essen wir generell gar nicht und Fleisch nur sehr selten. Es gibt in meiner Familie sogar Komplett-Vegetarier, nicht nur Gelegenheits-Vegetarier wie mich :)
      Viele Grüße

      Löschen