Mittwoch, 1. Juni 2016

Gewinner der Creme Lisboa!!!

Unser Gewinnspiel, in dem Ihr die Creme Lisboa von Lusitana gewinnen konntet,
 ist nun beendet und die Gewinnerin ist ermittelt:

Suvarna Gold.




Bitte melde Dich über das Kontaktformular mit Deiner Adresse bei uns, damit wir Deine Daten weitergeben können und Du die Creme bald erhälst.



Freut Euch auf weitere Gewinnspiele im Juni,
denn unser Blog wird 

3 Jahre alt.  

Lasst Euch überraschen.



Ferien, Anlässe, Feier, Feiern, Parteien, Geburtstag


Kommentare:

  1. Hallo Wir Testen,
    ich gratuliere Suvarna Gold recht herzlich zum Gewinn und freue mich auf die folgenden Gewinnspiele. Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen. Wir arbeiten noch dran :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Da freue ich mich für euch, 3 Jahre schon. :) Macht weiter so. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Du als unsere längste und treueste Leserin bist uns ja schon richtig ans Herz gewachsen :) Wir hoffen, dass wir auch noch gaaanz viel von Dir lesen!
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist auch wirklich toll!
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Danke !!! <3 freut mich total :)
    Habe eben die Mail beantwortet .

    Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles schon weitergegeben. Sollte bald bei Dir sein!
      Herzlichen Glückwunsch!
      Viele Grüße

      Löschen