Mittwoch, 29. Juni 2016

Meine Bestellung bei parfuemerie.de

Vor einigen Tagen konnte man bei parfuemerie.de mit 15 % Rabatt bestellen, zusätzlich gab es beim Kauf von Clinique-Produkten ein Goodie dazu. Da es sowieso mal wieder Zeit war, mein Even Better Make-up zu kaufen, habe ich dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.




Mein Paket enthielt:

  • Clinique Even Better Make-up in Neutral (5), 30 ml
  • Clinique Kosmetiktasche mit All about Eyes Serum, 5 ml, und High Impact Mascara, 3,5 ml
  • Probe Eau de Lacoste L.12.12
  • Probe Annick Goutal, Vanille Exquise
  • Probe Gucci Bamboo 


Über das Even Better Make-up habe ich hier schon genauer berichtet. 




Auf das All about Eyes Serum bin ich nun gespannt, da es unter oder über dem Make-up verwendet werden kann und mit Massage-Effekt gegen Schwellungen wirken soll. Die High Impact Mascara von Clinique hatte ich schon häufiger als Goodie und ich finde sie gut.




Für alles zusammen habe ich 28 € bezahlt (normalerweise kostet das Make-up alleine schon um die 33 €).

Im Moment gibt es von Clinique eine Aktion, bei der man sich eine Probe der Moisture Surge Extended Thirst Relief Pflege am Counter abholen kann und gleichzeitig eine Hautanalyse erhält. 

Quelle: Clinique



Alternativ kann man sich bei Clinique für den Newsletter registrieren und erhält eine Probe per Post.

INCI Moisture Surge Extended Thirst Relief



Wie gefällt Euch mein Einkauf? Verwendet Ihr Clinique Produkte?

Kommentare:

  1. To be missed and thanks to be passed by me ;)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have a lovely blog, so it is a pleasure to stop by.
      Regards

      Löschen
  2. Hallo, die Produkte sind toll. Vom Make-up habe ich bisher sehr viel Gutes gelesen. Viel Spaß mit Deinem Einkauf! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das Even Better seit vielen Jahren, aber auch immer wieder andere Make-ups zwischendurch. Allerdings komme ich immer wieder zum Even Better zurück, weil es sehr verträglich ist, gut deckt und auch Hautverfärbungen entgegenwirken soll.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Antworten
    1. I think so, too. I really like my shopping :)
      Regards

      Löschen
  4. Love this product!!!Would you like to follow each other?Let me know on my blog,so I follow back with pleasure.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.
      We follow your blog now via GFC.
      Regards

      Löschen
  5. Das sind ja schöne Produkte! Mir würde das Make Up am besten gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Even Better begleitet mich schon über Jahre, nicht jeden Tag, aber sehr häufig :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Uhhhh, schöne Bestellung. Dann wünsche ich dir viel Freude mit den Produkten. ;)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Produkten :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Du hast ja so tolle Sachen gekauft!

    Hoffe Du wirst viel Spass mit den Produkten haben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Clinique Produkten komme ich meistens sehr gut zurecht und das Even Better benutze ich ja nun schon seit Jahren.
      Viele Grüße und auch einen schönen Tag für Dich

      Löschen
  8. Clinique ist super. Toller Bericht und viel Spass damit.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Clinique verwende ich auch immer wieder gerne. Die haben wirklich super Produkte dabei.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Thank you so much sweetie :D

    Great review :D I really would like to try clinique products but they are super expensive :(

    NEW OUTFIT POST | Free Style.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. You are right, Clinique is not exactly cheap, but sometimes you can purchase the products with very good discounts.
      Regards

      Löschen
  10. Love Lacoste perfumes! How about the mentioned one? Is it good?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The L.12.12 pour elle is a very nice perfume: light, flowery, elegant and fresh. Perfect for every day.
      Regards

      Löschen
  11. Hallo Wir Testen,
    interessanter Einkauf. Von dem Even Better Make up in Neutral hatte ich mal eine Probe, leider ist mir die Nuance für meine sehr helle Haut viel zu dunkel. Dafür mag ich das Clinique Almost Powder Make Up in der Farbe Fair sehr gern, da ist gut für meine ölige Haut. Auch die Clinique Pep-start eye cream benutze ich gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Almost Powder Make Up hatte ich auch schon mal, habe es dann aber meiner Tochter geschenkt, die damit sehr zufrieden war. Die Pep-Start Eye Cream muss ich unbedingt auch noch probieren. Die hört sich sehr gut an.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Tolle Goodies! Even Better Make-up wollte ich mir auch holen, da ich bisher nur Gutes darüber gehört habe! Clinique Produkte mag ich generell sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen