Mittwoch, 15. Juni 2016

Nagelzange von K-Pro

K-Pro Produkte kennen und nutzen wir nun schon eine ganze Weile. Über die K-Pro Pinzette und den Lavastein haben wir Euch hier berichtet und hier haben wir über die K-Pro Nagelschere geschrieben. Weil meine Tochter, wie sie meint, „total dicke“ Fußnägel hat, die sie mit einer normalen Nagelschere schlecht schneiden kann, erhielten wir die K-Pro Nagelzange zum Testen. Die Nagelzange eignet sich besonders für das Schneiden von dicken und kräftigen Nägeln.




Die Nagelzange kostet bei Amazon 14,99 €.



Ein paar Fakten:

  • Schneide ist scharf und gebogen und entspricht der natürlichen Form des Fußnagels
  • Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl
  • Anti-Rutsch Griffläche für sicheres Arbeiten
  • Länge 11,3 cm
  • Spannweite 5 cm
  • Für Rechts- und Linkshänder geeignet
  • Schneide lässt sich über 2,5 cm öffnen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Leicht zu reinigen


Unsere Erfahrungen:

Chic sieht sie aus, die schwarze Nagelzange von K-Pro. Sie kam zügig nach Bestellung in einer Plastikhülle bei uns an.



Meine Tochter durfte testen und machte sich direkt an die Arbeit. Insgesamt sieht die Nagelzange eher etwas klein aus in der Hand. 

Die Nagelzange in der zarten Hand einer jungen Dame :)


Wir empfinden die Nagelzange als etwas schwergängig, aber gut zu bedienen. Durch die leichte Schwergängigkeit kann man die Nagelzange aber auch sicher bedienen. Sie knipst die Nägel sehr gut ab und meine Tochter ist sehr zufrieden.




Da wir die Nagelzange natürlich noch intensiver testen wollten, haben wir sie auch bei unserem Malteser Milo zum Krallenschneiden verwendet J




Auch hier knipst sie schnell und sicher die Krallen ab. Ein Allround-Talent!



Unser Fazit:

Wir sind zufrieden mit der Leistung, der Optik und der Sicherheit der Nagelzange.

PR-Sample



Kommentare:

  1. Salthouse Masken sind wirklich super und preislich auch echt top, vor allem wenn sie mal im Angebot sind.

    Die Nagelzange sieht ja echt irgendwie stylisch aus :D Ich muss aber sagen, dass ich für mich persönlich sowas nicht nutze xD Ich nehme nur Schere und Feile.
    Klasse, dass sie auch beim Hund so gut abgeknipst hat =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter nimmt die Nagelzange für ihre "dicken" Fußnägel, die sie mit einer normalen Schere oder einem Knipser nicht gekürzt bekommt.
      Aber für unseren Milo passt es dann auch :), obwohl er schon seine eigene Krallenschere hat...
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Na dann is das echt praktisch :D Ich mache meine Fußnägel auch mit Schere und Feile, geht ganz gut.
      Das is praktisch, so kann man es sich mit dem Hund teilen xD Aber eine eigene Krallenschere is natürlich auch super.

      Ich mag DermaSel auch sehr =) Ich hatte bisher ein Körperpeeling, eine Maske und eine Creme und fand ich auch alles gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Drei Pakete an einem Tag sind wohl wirklich ein ziemlicher Glückstag :D Is fast wie an Weihnachten, so viel zum Auspacken *lach*. Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich würde diese Nagelzange eher für den Hund als für meine Nägel benutzen. Ich feile meine lieber, anstatt sie zu schneiden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feilen und schneiden klappt bei meiner Tochter irgendwie nicht so gut, daher passt die Nagelzange sehr gut zu ihr.
      Aber für Milos Krallen war sie auch gut geeignet, obwohl er natürlich auch seine eigene Zange hat, aber manchmal ist die auf wundersame Weise unauffindbar.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja toll das man die auch für den Hund verwenden kann ;-) Wie vielfältig einsetzbar... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, je vielfältiger ein Produkt einsetzbar ist, umso praktischer :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen, ich musste auch gleich an so eine Krallenzange für die Kaninchen denken. Für die Fußnägel benutze ich einen Nagelknipser. Damit komme ich gut klar. Ich wünche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kaninchen-Krallen würde die sicherlich auch gut funktionieren :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Thank you so much dear :)

    Great review!!! You dog are sooo cute :D

    NEW OUTFIT POST |Enjoy the Day. My Perfect Summer Springfield Campaign.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Yes, our Milo is such a cutie :)
      Regards

      Löschen
  6. Das klingt ja spannend!

    Ich verwende selber keine Nagelzange, aber für die Tiere, sicher genial!

    Toller Bericht!

    Habt einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich persönlich komme mit einer Nagelschere am besten an den Füßen klar. Aber jeder hat so seine Vorlieben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. ottimo prodotto.. che meraviglia la foto *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed. I guess you mean Milo's photos :) He is such a lovely and cute dog.
      Regards

      Löschen
  8. Hallo Wir Testen,
    eine Nagelzange habe ich noch nie benutzt. Ich benutze eine Nagelschere. Krallen schneiden habe ich auch noch nicht gemacht, da ich keine Haustiere habe. Euer Hund ist ja süß. Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unser Milo ist ein ganz Süßer, auch wenn er heute beim Friseur war und nun "kurz" trägt :)
      Eine Nagelzange war mir bisher auch eher fremd, aber meine Tochter findet sie klasse.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. I know these scissors and are very useful. :) And which adorable puppy you have! :))
    BLOG That’s amore ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My daughter loves them and our baby (Milo) is a year old already. How time flies...
      Regards

      Löschen
  10. Tolle Review, war mir neu :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe bisher auch eher selten mit Nagelzangen zu tun gehabt :) Aber ein interessantes Produkt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Klasse Review, werde ich mir auf jeden Fall nochmal näher ansehen :)
    Und der Hund ist wirklich süß *__*
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet :) Ihr könnt die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich schaue gleich noch bei Dir vorbei!!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende auch für Dich

      Löschen
  12. Ich benutze auch nie eine Nagelzange, bei mir kommt dann auch eher die Nagelschere zum Einsatz. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen Fußnägeln reicht auch eine Nagelschere, aber meine Tochter kommt mit einer Nagelschere an den Fußnägeln nicht gut zurecht und ist von der Nagelzange begeistert.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Ciao!
    Ich bin eher ein Feilen und Scheren Fan! Habe mein Set schon sehr lange und es ist auch aus gutem Edelstahl. Meiner Designer-Katze schneide ich die Krallen auch mit einer Zange!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Nagel-Etui halte ich ja schon seit über 30 Jahren in Ehren und es hält!!! Aber die Produkte von K-Pro sehen so chic und stylish aus und funktionieren dabei auch noch so gut...
      Grüße an Deine Designer-Katze :) und natürlich auch an Dich

      Löschen
  14. Ohn dear, thanks a lot for all support :D You're amazing :D

    NEW REVIEW POST | Oriflame Love Nature Face Lotion Tea Tree
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome.
      Have a lovely weekend!
      Regards

      Löschen
  15. Seitdem ich mal bei der Fußpflege war und die dort genau so eine Zange verwendet haben, bin ich immer mal wieder am überlegen mir eine zuzulegen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einer Fußpflege war ich ja noch nie, aber vielleicht wäre das auch was für mich...
      Gerne schaue ich gleich bei Dir vorbei!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Schaut ziemlich globig aus, überrascht mich, dass man so ein genaues Ergebnis erzielt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie eigentlich eher ein bisschen klein... Aber man kann damit sehr genau schneiden.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. great post
    the dog it's very cute
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and yes, our Milo is a little cutie :))
      I have just had a look at your blog and your blog is really lovely. We follow you via GFC now.
      Regards and have a lovely weekend

      Löschen
  18. Das ist echt toll, dass die Zange keine Reinfall war. Ich würde mich wie wahnsinnig über mehr Fotos von Milo freuen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich plane ja schon länger ein kleines Update von unserem Milo. Da wir gerade ein Zeckenmittel mit ihm testen und heute ein Halsband zum Testen bekommen haben, wird es in nächster Zeit auch wieder etwas über ihn zu lesen geben. Eigentlich wollte ich auch mal aus seiner Hundeschule berichten, von seinem heutigen Friseurbesuch etc. Aber irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  19. Great!!! Happy weekend!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Have a lovely weekend, too.
      Regards

      Löschen
  20. Für dicke und kräftige Nägel finde ich die Zange sehr gut. Ich habe eher normale Nägel und schneide und feile sie.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. hey, die nagelzange sieht definitiv sehr hochwertig aus! schön, dass sie auch qualitativ zufrieden stellt :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind sehr zufrieden, vor allem mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen