Mittwoch, 6. Juli 2016

Brandnooz Box Juni 2016 „Das Leckere muss ins Eckige“

 Da war sie wieder, unsere Brandnooz Box, diesmal mit dem Motto „Das Leckere muss ins Eckige“. Das Auspacken macht jedes Mal Spaß, aber aufgrund des Füllmaterials in Form von Zierheu sieht unser Wohnzimmer danach immer interessant aus J.  Aber so geht wenigstens in der Box nichts kaputt. Was war nun drin in unserer Box?




Franziskaner Alkoholfrei „Blutorange“ (0,89 €/330 ml)

Besteht zu 55 % aus alkoholfreiem Weissbier und zu 45 % aus einem geschmackvollen, spritzigen Erfrischungsgetränk. In der Sorte „Blutorange“. Da wir häufiger alkoholfreies Bier trinken, haben wir es natürlich sofort kalt gestellt und dann probiert. Schmeckt wirklich sehr interessant, lecker und erfrischend.



Blanchet Perlé Secco (2,99 €/750 ml)

Ein perlig-frischer Apéritif mit Stachelbeeraroma und einer würzigen Note. Hört sich sehr erfrischend und lecker an, haben wir allerdings noch nicht probiert.

Dr. Karg‘s Vollkorn- Snack (1,49 €/110 g)

Den Vollkorn- Snack gab es entweder in der Variante „Emmentaler Zwiebel“ oder „Tomate Kräuter“. Wir haben „Tomate Kräuter“ erhalten, die mediterrane Variante. Natürlich mussten wir direkt probieren und ja, sehr mediterran und lecker-knusprig.




Leibniz Cream Team (1,79 €/150 g)

Kleine Sandwich-Kekse in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milch- oder Schokoladencremefüllung. Ich hätte gedacht, dass diese Kekse der Favorit meiner Familie werden, aber weit gefehlt. Sie schmecken ihnen nicht! Ich finde die Kekse aber ganz okay.

Mentos Kaugummis (0,99 €/28 g)

Verpackt in der praktischen Pocketbox und daher ideal für unterwegs. Gibt es in fruchtig „Full fruit“ oder frisch „Pure Fresh“. Ich finde die Mentos Kaugummis ja eigentlich ein bisschen teuer, aber sie schmecken gut.

Bonbonmeister Kaiser „Wilder Sanddorn“ (1,29 €/90 g)

Fruchtbonbons mit herb-fruchtigem Sanddorn-Geschmack und zart-weicher Füllung. Ich dachte zuerst, dass Sanddorn nicht so der Renner bei uns sein könnte, aber – wie kann man sich irren – die Bonbons waren innerhalb kürzester Zeit vertilgt und schmecken wirklich lecker nach Sanddorn.

Hafervoll RAW (1,69 €/35 g)

Eine vegane Rohkostalternative, 100 % Bio und auf rein pflanzlicher Basis. Gibt es in der Sorte Beerenmix oder Kakao, wobei wir die Sorte mit den Beeren haben. Irgendwie hatte ich aufgrund des Namens gedacht, es wären Haferflocken enthalten. Sind sie aber nicht, sondern es handelt sich hier um eine Fruchtschnitte, die meiner Tochter leider nicht perfekt geschmeckt hat, obwohl sie gerne gesunde Sachen nascht.

ORO d´Italia Kirschtomaten (1,29 €/400 g)

Fruchtig-saftige Kirschtomaten, ideal für Saucen, Suppen, Bruschetta oder Pizza. Dosentomaten werden bei uns häufig verarbeitet, daher für uns ein passendes Produkt.




Hengstenberg Mildessa für … (1,49 €/400 g)

Diese Reihe von Hengstenberg bietet leckere Ideen für die Sauerkrautküche. Wir haben die Variante für Salate und Wraps erhalten und da wir häufiger Wraps essen, werden wir das Sauerkraut wohl bald probieren. Obwohl ich einige skeptische Blicke meiner Kinder geerntet habe. Sauerkraut ist nicht so ihr Ding.

Werner´s herzhafte Eierkuchen (1,49 €/130 g)

Mit der Backmischung lassen sich schnell würzige und herzhafte Eierkuchen zaubern. Wir haben sie in der Variante „Chili“ erhalten. Es gibt außerdem noch „Zitronengras und Chili“. Mal sehen, klingt zumindest einfach und lecker. Ohne Backtriebmittel und Farbstoffe.

Und natürlich das Nooz-Magazin. Immer wieder mit schönen Inspirationen.

Mein Fazit:

Mir haben die Produkte und die Zusammenstellung gut gefallen. Da kann man schon was daraus machen und alles andere ist eh schon vertilgt.


Wie hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Mir hätte die Box auf jeden Fall gut gefallen, eine tolle Mischung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Die Mischung ist gut gelungen.
      Alles Gute für Euch Vier!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Leckerer Inhalt! Die Kekse wären was für mich ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kekse ganz okay, aber meinen Keks-Essern haben sie nicht so gut geschmeckt.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo, die Mischung ist dieses Mal echt gut gelungen, auch wenn ich nicht alles davon verzehren würde. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mischung ist gut, das stimmt. Eigentlich ist für jeden was dabei. Außerdem probiere ich ja auch gern etwas Neues. Mal sehen, wie das Sauerkraut bei uns ankommt. Viele Grüße

      Löschen
  4. Thank you sweetie :D

    As I said, all products sound super cool :D

    NEW OUTFIT POST | Overall Distressed Jeans.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We like the box, too.
      Have a nice evening

      Löschen
  5. Ich hatte die Brandnooz-Box auch für einige Monate abonniert, mir hat sie auch immer total gut gefallen. Vor allem weil auch Produkte enthalten sind, die ich mir so nicht unbedingt gekauft hätte, mir dann aber überraschend gut geschmeckt haben. Habe dann Anfang des Jahres schweren Herzens mein Abo gekündigt (Einsparmaßnahmen) aber habe noch immer Freude daran bei anderen zu gucken, was in der Box enthalten war :)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man in der Box häufig Produkte findet, die man sonst vermutlich nicht probiert hätte. Das gefällt mir auch an den Food Boxen. Gerade heute haben wir noch die Picknick Box und die Genuss Box erhalten, die wir auch bald vorstellen werden.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Wir haben die andere Sorte von Dr. Kargs.
    Ich hätte lieber deine Sorte.
    Ich finde den Inhalt ganz ok, nichts spektakuläres aber ok.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand "unsere" Karg's lecker, anders, aber sehr lecker.
      Spektakulär ist sie nicht die Box, aber doch recht gut. Mir hat sie gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Eine schöne Mischung, da gab es schon schlechtere Boxen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, es gab schon schlechtere Boxen, obwohl sie mir meistens gefällt, die Brandnooz Box. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Auch ich finde die Box ganz gut! Hätte alles verwenden können!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, verwenden kann man den Inhalt. Ich finde es auch immer wieder interessant, mir unbekannte Produkte auszuprobieren. Viele Grüße

      Löschen
  9. Die Box sieht echt klasse aus und die Produkte scheinen auch toll zu sein!
    Die kekse scheinen besonders spannend und lecker zu sein,
    die muss ich mir mal im Supermarkt genauer anschauen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kekse auch gut, aber meiner Familie haben sie nicht so geschmeckt. Bin gespannt, wie sie dir schmecken.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Finde ich auch schön =) Ich kannte Korres vorher echt noch gar nicht, habs nie gesehen. Seit ich die Dusche habe, is es mir aber auch mal im Laden aufgefallen :D Wirklich ein tolles Produkt. Oh das klingt auch super =)

    Eine interessante Mischung an Produkten in der Box =) Vor allem die Getränke und die Leibniz Kekse würden mir gefallen, aber auch der Rest sieht lecker aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse haben meiner Familie ja nicht geschmeckt; ich fand sie okay. Den Blanchet habe ich noch nicht probiert, aber das Bier war auf jeden Fall lecker.
      Ja, Korres macht irgendwie neugierig auf mehr Produkte von denen.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Das is echt schade, ich mag die Kekse =) So ein Secco is ja meist was süßer, daher gehen die fast immer :D Und Bier is auch top =)
      Das stimmt, Korres macht wirklich neugierig auf mehr Produkte.

      Ich weiß nicht warum, aber ich denke immer die Roll Ons werden dreckig weil man sie ja so nutzt :D Nach dem Duschen gehts, aber zwischendrin mag ich es einfach nicht so xD Das von Balea soll sehr gut sein meinte eine Freundin. Liebe Grüße

      Löschen
  11. Great mix! Greetings! Kiss:))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Yes, the products are quite useful and yummy.
      Have a lovely day

      Löschen
  13. Hallo Wir Testen,
    das ist eine schöne Box. Die Chili Eierkuchen werde ich mal selber machen, ich bin ein großer Chilifan. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich kann man die Chili-Pfannkuchen auch sehr schnell selber machen. Ich mag Chili eigentlich auch sehr gerne, wenn es nicht ganz so scharf wird. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  14. coole Box! Die Zusammenstellung gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist eigentlich für jeden was dabei :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Thank you so much my dear for all support :D

    NEW TIPS POST | Essentials In a Beach Day.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Finde ich auch. :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Yummy!

    Die Box sieht wirklich super aus!

    Danke für das Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch gut gefallen.
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. taste everything and all good ;)


    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Yes, that's right.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  19. beautiful post :)
    happy Friday :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Yes, the products were all very nice.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  21. Amazing box:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The box was full of interesting and useful products, that's right.
      Regards and have a lovely weekend

      Löschen
  22. Hallöchen,
    der Inhalt der Box ist nicht schlecht. Mich hätte das Cream Team direkt angesprochen... werde ich wohl trotzdem mal probieren. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Cream Team auch gut, nur meine Familie hat da wohl einen etwas anderen Geschmack.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  23. Mmmh, ich weiß nicht, ich habe immer die Erwartung, wenn ich ne Überraschungsbox kaufe, dann sollen da Sachen drin sein, die ich nicht kenne und bisher auch nicht im Supermarkt gesehen habe. Leider sehe ich in den Brandnooz-Boxen viel zu oft Sachen, die mir zu alltäglich erscheinen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einerseits stimmt das natürlich, was Du schreibst, aber andererseits laufe ich auch oft an Produkten im Supermarkt vorbei, ohne sie mitzunehmen, weil ich sie nicht kenne oder weil ich gerade etwas in Eile bin. Da finde ich es gut, dass ich Produkte zugeschickt bekomme, die ich noch nicht kenne, obwohl ich sie vielleicht schon einmal gesehen habe. Aber bei der Juni-Box hatte ich sogar die wenigsten Produkte schon einmal gesehen. Aber das ist natürlich für jeden völlig unterschiedlich.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  24. Ich gebe hier Tanja recht. Ich möchte mit der Box überrascht werden. Und hier kann ich zwar alles verwenden, aber eine Überraschung ist nicht drin.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man beim "Unboxing" immer einen gewissen Grad an Überraschung erlebt. Aber ich gebe Dir Recht, dass man mehr überrascht wird, wenn man die Produkte noch gar nicht kennt oder noch nie gesehen hat. Allerdings kannte ich die meisten Produkte der Juni-Box noch nicht, aber das ist auch sehr individuell. Mir hat die Box jedenfalls gut gefallen und geschmeckt :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  25. Das Motto finde ich ganz gut und dementsprechend ist auch der Inhalt ganz in Ordnung. :) Ein paar der Sachen interessieren mich mehr und andere weniger - so wie es eben immer ist. Nach dem Vollkorn-Snack muss ich beim Einkaufen mal Ausschau halten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das eben: manches gefällt und manches gefällt weniger. Sehe ich ganz genauso. Aber meistens gibt es mehr, was mir gefällt, zum Glück. Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  26. hey, das ist ja mal wieder eine wirklich gelungene mischung!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat die Box auch gut gefallen. Die meisten Produkte kannte ich ja nicht, da macht es dann Spaß, Neues auszuprobieren.
      Viele Grüße

      Löschen