Montag, 25. Juli 2016

Brandnooz Genuss Box Juli 2016 und Picknick Box 2016

Neulich gab es bei Brandnooz ein Angebot, dass man die Picknick Box gratis erhält, wenn man die Genuss Box abonniert. Da mich beide Boxen schon irgendwie interessieren, habe ich kurzerhand bestellt J. Hier nun der Inhalt der beiden Boxen. Zuerst die Picknick Box:




Picknick Box 2016

Da der Inhalt nicht so brandaktuell ist und schon auf vielen Blogs vorgestellt wurde, will ich mich hier kurz halten:

  • Loacker Speciality, 1,19 €/75 g
  • Lorenz Snack-World Erdnuss Locken, Indian Style, 1,99 €/200 g
  • Suckit Das Eis mit Alkohol, 1,19 €/40 ml
  • Bärenmarke Eiskaffee Dose, 0,89 €/250 ml
  • Golden Toast American Mega-Burger, 1,59 €/300 g
  • Schamel Meerrettich-Senf, 1,85 €/140 g
  • Ritter Sport Tortilla Chips, 1,09 €/100 g
  • BioPorki, 0,89 €/25 g
  • Robby Bubble, 0,99 €/500 ml
  • Schweppes Fruity Orange, 1,69 €/1,25 l
  • Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich, 1,39 €/250 ml
  • Somersby Apple Cider, 1,29 €/330 ml


Genuss Box



foodloose Bio-Nussriegel, 1,49 €/35 g

Die knackigen Bio-Nussriegel bestehen aus ganzen Nüssen, exotischen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen. Meiner Tochter hat er geschmeckt. Sie liebt Müsli-Riegel.

BeautySweeties Frucht-Konfekt, 1,99 €/100 g

Im BeautySweeties Frucht-Konfekt stecken ausschließlich natürliche Zutaten bester Qualität. Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Q 10, Aloe Vera und Biotin machen das fruchtige Konfekt mit dem Geschmack der Cranberry zu einem einzigartigen Genuss. Ich befürchte, wir sind die Einzigen, die diese gehypte Nascherei nicht mögen. Dann esse ich lieber ganz normale Süßigkeiten oder Obst.




Davert Superfruit Topping Heidelbeere & Hibiskus, 4,99 €/100 g

Das Superfood Topping mit fruchtigen Heidelbeeren, Hibiskusblüten und Quinoa-Pops. Perfekt als Basis für fruchtige Smoothies, als Topping auf Joghurt oder als Ergänzung zum Müsli. Da ich Davert Produkte sehr mag, habe ich mich über dieses Topping gefreut. Es ist bei uns auch schon im Einsatz und schmeckt sehr gut. Nur das Material der Tüte riecht merkwürdig L.

Taiberg, 2,50 € /250 ml

Taiberg ist ein mutiger, hochwertiger und stilvoller Lifestyledrink mit hohem Anspruch an die Inhaltsstoffe. Die Wirkung der Taigawurzel und der Verzicht auf Taurin machen ihn zum Getränk, das den Kopf und nicht das Herz antreibt. Wir haben’s probiert, schmeckt eigentlich sehr gut, hatte aber bei uns keinen Effekt auf Vitalität oder Konzentration.

KENKODOJO Green Juice, 3,33 €/240 ml

Der Green Juice besteht zu 100 % aus natürlichen Zutaten wie Spinat, grüner Paprika, Püree von Kohl und Brokkoli sowie einer einzigartigen Obstmischung und wurde mit Ingwer und grünem Tee verfeinert. Der Drink ist kalorienarm, reich an Vitaminen und Mineralstoffen und eignet sich so wunderbar für warme Tage. Wenn er einem denn schmeckt. Meine Tochter trinkt gerne Smoothies, aber der Drink hat so gar nicht ihren Geschmack getroffen. Den Kohl schmeckt man sehr durch und insgesamt schmeckt es irgendwie sauer. Alles Geschmackssache, ich weiß.



Milky Coco – Kokosmilchdrink, 2,49 €/270 ml

Milky Coco besteht aus Kokosmilch und Kokoswasser und kann wie jedes normale Milchprodukt verwendet werden. Finde ich interessant, gerade bei Laktose-Intoleranz vielleicht eine Milch-Alternative. Haben wir allerdings noch nicht verwendet.

Münchner Kindl – Frusamico,  4,99 €/250 ml

Die Frusamiccos sind feine Essige mit einer niedrigen Säure. Wir haben die Sorte Himbeere erhalten, auf die ich sehr gespannt bin.



BBQUE Sauce, 3,99 €/395 ml

Die Barbecue Sauce kombiniert Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus zu einem bayerisch-amerikanischen Gaumenspaß. Das MHD ist allerdings nur bis Ende Juli 2016, was ich etwas kurz finde. Ich habe sie zwar sowieso verschenkt, aber dennoch finde ich das MHD etwas kurz.

Wert der Box: ca. 25 €.

Mein Fazit:

Ich glaube, die Genuss Box ist nicht das Richtige für uns. Vielleicht haben auch nur einige der Produkte nicht unseren Geschmack getroffen, ich weiß es nicht. Das kurze MHD der BBQUE Sauce fand ich jedoch auch etwas schade.


Wie gefällt Euch die Box? 

Kommentare:

  1. Donuts sind einfach lecker :D
    Ohja bin total im Pokémon Fieber <3 Fühle mich zurückversetzt in meine Kindheit *lach*.

    An sich finde ich die Box nicht schlecht, es is sehr abwechslungsreich. Würde ich alles so auch probieren :D Aber gab schon bessere Boxen.
    Schade dass das MHD so kurz bei der Sauce is =/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Picknick Box fand ich ehrlich gesagt besser als die Genuss Box. Es gab schon bessere Boxen, das meine ich auch. Hat halt irgendwie nicht so zu uns gepasst.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Wow great picnic box!!!
    Have a good week!! and my g+ for you!!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yes, the picnic box is quite nice.
      Have a nice day

      Löschen
  3. Great box dear:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    Berlin ist einfach so schön und das Circus Apartment spiegelt diese tolle Atmosphäre einfach wieder
    wundervoll und kann ich nur empfehlen
    danke für die lieben Worte,
    heute gibt es auch eeeendlich wieder einen FASHION Post, falls du vorbei schauen magst?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne schaue ich vorbei :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. I like most of the products, but not all of them.
      Have a lovely evening

      Löschen
  6. Tolle Inhalt! Einige Produkte würden mir auch gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider mein Problem, dass mir nur einige Produkte gut gefallen haben. Aber die Picknick Box fand ich auf jeden Fall besser als die Genuss Box.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Das gute alte Problem mit den Boxen. Ich hatte ja auch lange die Glossybox abonniert und habe mich immer riesig gefreut, wenn sie angekommen ist, aber letzt endlich haben sich die Sachen dann nur im meinem Schrank gestapelt, weil ich meist nur ein oder zwei Sachen richtig benutzt habe.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Die besten Somner-Cocktails

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist das mit vielen Boxen so. Das meiste landet erst einmal "im Vorrat", aber dennoch sind fast immer ein paar tolle Produkte dabei. Mir persönlich gefallen Food-Boxen sehr gut, da hier ziemlich viel gegessen wird (außer Fleisch) und das meiste innerhalb kürzester Zeit verschwunden ist :). Bei der Picknick Box war es genau so, bei der Genuss Box leider nicht.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen, ich bin ja nicht so der Fan von Essensboxen, weil es da schwierig ist meinen Geschmack zu treffen. Übrigens mag ich die Beauty Sweeties total gern, und auch mein Mann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es doch, wir sind die Einzigen, denen die BeautySweeties nicht schmecken :)
      Ach, das meiste aus den Boxen wird bei uns schon recht schnell gegessen. Aber die Genuss Box war dann doch etwas zu speziell.
      Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Tag

      Löschen
  9. Die Davert-Produkte sind ja derzeit schon ziemlich gefragt, da will ich auch unbedingt mal das Ein oder Andere testen. Beide Boxen sind ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davert mag ich auch sehr gerne. Ich bestelle ja öfter Bio-Produkte online und da suche ich mir immer auch etwas von Davert heraus :)
      Viele Grüße und auch dir einen schönen, sonnigen Tag

      Löschen
  10. Oh, ich glaube dieser Inhalt hätte mich richtig angesprochen, eine wirklich tolle Box!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschmäcker sind ja - zum Glück - so unterschiedlich, da haben es die Boxen-Vertreiber wirklich schwer, alle Geschmäcker zu bedienen. Die Genuss Box war nicht so für uns gemacht.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Ich habe lange überlegt ob ich das Angebot nutzen soll.
    Leztendlich haben wir uns dann doch dagegen entschieden.
    Die Boxen kommen doch sehr regelmäßig und wir wollen sicher gehen das wir alles verwenden.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verbrauchen so eine Food Box immer wesentlich schneller als eine Beauty Box :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Das brauche ich auch alles nicht.
    Ich hatte mich irgendwie auf die Tortilia Chips Schokolade gefreut aber das war auch nichts..

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Rittersport auch Sorten, die ich wesentlich lieber mag. Eigentlich kann man bei uns sagen: "Irgendeiner wird's schon mögen." Aber leider gab es hier Produkte, die keiner von uns mochte.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Die Rittersport mit Tortilla-Chips habe ich auch schon einmal probiert, die ist so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sorte wäre es nicht, da mag ich lieber diese Sommersorten! Aber jeder Geschmack ist halt anders. Viele Grüße

      Löschen
  14. Das sieht ja mal toll aus! Das Konzept hört sich auch sehr interessant an. :)

    Liebe Grüße
    Jovana von http://www.4pologize.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blick auf die brandnooz-Seite lohnt sich auf jeden Fall. Da gibt es immer interessante Boxen und Zusammenstellungen.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Hallo Wir Testen,
    Die Picknick Box gefällt mir besser als die Genuss Box. Mit Essig kann ich und meine Familie nichts anfangen. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
    Viele Grüße
    Nancy 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat die Picknick Box auch besser gefallen. Die Genuss Box war wohl etwas zu speziell für uns Viele Grüße

      Löschen