Dienstag, 12. Juli 2016

Brigitte Box Juni/Juli 2016

Nachdem ich ja von meiner letzten Brigitte Box sehr begeistert war, lag die Messlatte bei der nächsten Box natürlich relativ hoch. Zugegebenermaßen habe ich die Box schon vorher gekündigt, da sich bei uns immer relativ schnell sehr viel Kosmetik ansammelt, die erst einmal verbraucht sein will. Zur Erinnerung: Die Brigitte Box erscheint alle zwei Monate und kostet im Abo 29,95 €, enthalten sind jedes Mal mindestens 100 € Warenwert. Meine Box:




Die Weleda Revitalisierende Nachtkerze Körperpflegeserie (5,15 €)

Verwöhnt mit einem blumig-frischen Duft die Sinne und soll durch die Bio-Inhaltsstoffe die Festigkeit der Haut erhöhen. Aus der Serie kannte ich die Körperlotion schon, die mir gut gefallen hat. In der Box waren enthalten: Pflegelotion (20 ml), Handcreme (10 ml) und Cremedusche (20 ml). Ich mag Weleda Produkte und daher fand ich diese Reisegrößen zwar klein, aber super.



Belebendes Aroma Duschgel von 4711 „Lime and Nutmeg“ (4,70 €/75 ml)

Mit Bambusextrakten und Vulkanwasser. Den entsprechenden Duft von 4711 Acqua Colonia kenne ich schon länger, da ich einen kleinen Flakon davon habe. Ich finde, der Duft passt perfekt in den Sommer, da er sehr erfrischend duftet. Auch über das Duschgel habe ich mich gefreut, da es zu meinem Parfüm passt. Wer hat nicht gerne alles passend?



Miracle Balm (16,50 €/15 ml)

100 % natürlicher „Wunderbalsam“. Das enthaltende Lanolin wird aus australischer Schafwolle gewonnen. Den Miracle Balm kann man für so ziemlich alles verwenden: Lippenpflege, Brustwarzenpflege bei stillenden Müttern, Körperpflege bei juckender, rauer Haut. Das Design der Tube ist natürlich ein Hingucker, das Lanolin selber sieht aber sehr unspektakulär einfach wie Lanolin aus. Den Preis für die kleine Tube Lanolin finde ich etwas hoch.



Healthy Soya want it all 22 in 1 (24,95 €/100 ml)

Verbindet 22 Highlights in einem Produkt. Das Leave-In-Treatment soll das Haar durch Soja, Kakao und Arganöl schützen und tiefenwirksam regenerieren. Rein optisch ein Hingucker, erinnert mich irgendwie an Tigi. Ich werde das Treatment auf jeden Fall bald testen, da meine Haare im Moment ein Mehr an Pflege gebrauchen können (frisch gefärbt).

Happy Day Sprizz (0,99 €, 0,5 l)

Erhältlich in den Sorten Mango, Maracuja, Rhabarber und Cassis. Eine Fruchtschorle für den Sommer. Die Schorle schmeckte nicht schlecht, aber irgendwie bin ich kein Fan von solchen Schorlen. Dann lieber einfach nur Wasser.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo Hell & Blond (4,99 €, 200 ml)

Trockenshampoo passend zur Haarfarbe. Ich besitze schon so eine Dose mit Trockenshampoo, die bei mir allerdings nur ab und zu zum Einsatz kommt. Nichtsdestotrotz finde ich das Batiste Trockenshampoo klasse und hätte es mir sowieso nachgekauft. Ich finde es auch perfekt, um einen nachwachsenden Ansatz kurzfristig zu kaschieren.

Smarter Bräunen mit UV-Armband (3,95 €/5 Stck.)

Die Smartsun UV-Indikatoren helfen beim richtigen Umgang mit der Sonne und warnen, bevor die Haut zu viel Sonnenstrahlung abbekommt. Jedes Armband kann nur einmal verwendet werden. Ein Produkt, das ich nicht brauche und das ich auch etwas überflüssig finde. Aber jedem das Seine.



sebamed Anti-Ageing Augencreme (10,48 €/15 ml)

Augencreme mit Q10 und Hyaluronsäure, hilft gegen kleine Fältchen. Seit in einer Apothekenbox mal die sebamed Anti-Ageing Gesichtscreme enthalten war, bin ich von der Marke begeistert. Davor hatte ich sebamed fast nicht beachtet. Liegt vielleicht am Design. Aber die Produkte überzeugen mich immer wieder. Über die Augencreme freue ich mich jedenfalls besonders.



Tealings Grüntee-Extrakt Kapseln (14,50 €, 120 Kapseln)

Grüntee-Extrakt, entkoffeiniert von Teekampagne. Für alle, die keine großen Mengen Grünen Darjeeling-Tee trinken möchten, aber auf die gesunden Inhaltsstoffe nicht verzichten wollen. Ich erinnere mich an die Worte eines Tee-Experten auf Sylt: „Sie müssen sich entscheiden, ob Sie gesund bleiben wollen oder weiterhin Grünen Tee nicht mögen.“ Ich mag keinen Grünen Tee, daran hat sich trotz der harten Worte nichts geändert, aber das wäre mal eine Alternative, wo wir bekennende Nahrungsergänzungsmittel-Junkies sind. Mein Sohn hat sich die chice Dose direkt mal unter den Nagel gerissen mit den Worten „Die sind ja von Teekampagne!“

Monteil 24-Stunden-Creme (16,35 €/15 ml)

Reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Creme mit ProCGen Komplex für trockene und sehr trockene Haut. Die Marke war mir bis dato unbekannt. Allerdings sind in der Creme Parabene enthalten, sodass ich sie verschenken werde.

Außerdem eine Zeitschrift Brigitte und ein paar Coupons und Gutscheine, allerdings ein Gutscheinheft mit Gutscheinen, die bis 30. April 2016 gültig sind. 



Da hat jemand nicht richtig hingeguckt L.

Mein Fazit:

Einige Produkte kann ich sehr gut gebrauchen und mag sie sehr gerne. Allerdings löst diese Box auch keine Begeisterungsstürme bei mir aus, aber im Großen und Ganzen finde ich sie okay.


Wie hätte Euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. wirklich hervorragende Produkte und vor allem die Düfte werden auf jeden Fall im Sommer und frisch !! :) Haben Sie auch auf FB folgen, wenn Sie zurückkehren wollen .........
    ♥ ♥ FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The 4711 scent is really lovely. I will visit you on FB in a minute.
      Have a nice evening

      Löschen
  2. Sehr schöne Box!
    <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de„>covered in copper</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind ein paar schöne Produkte dabei, aber auch ein paar, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Aber es ist halt eine Box, da ist das meistens so :) Manchmal hat man ja auch Glück und findet alles klasse.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Da sind aber wirklich tolle Produkte dabei. Ich mag sebamed und Weleda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Weleda und sebamed sind hier auch ganz klar meine Favoriten. Das Hair Treatment finde ich auch interessant, habe ich bisher aber noch nicht verwendet.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja echt ein toller Inhalt! Viele Produkte kenne ich noch gar nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da sind einige unbekannte Marken und Produkte drin. Das ist natürlich dann wieder das Schöne an einer Box: So lernt man unbekannte Marken und Produkte kennen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Das Miracle Bald würde mich etwas näher interessieren :) Wie ist es bisher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Miracle Balm ist 100 % Lanolin enthalten. Ob es Bio ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen, da immer nur von "100 % Natural" die Rede ist. Allerdings soll es medizinisches Lanolin sein, was auch immer der Unterschied ist. Dieses Lanolin ist etwas dickflüssiger als das "normale" Lanolin, das man in der Drogerie kaufen kann.
      Ich habe es bisher für die Lippen- und Nagelpflege verwendet; da wirkt es heilend und pflegend. Aber auf der (englischen) Verpackung steht, dass man es auch bei Make-up Artists beliebt ist als Lippen- Primer, zum Augenbrauen-Styling, für Wangen- und Augen-Betonung und um Pigmente zu mischen. Auch gegen Sonnenbrand. Riecht nach nichts, schmeckt nach nichts. Für alle Altersklassen und Hauttypen geeignet.
      Ich finde den Miracle Balm gut, aber etwas teuer.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Box ist ja super :) So viele neue Produkte die ich nicht kenne :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte auch die meisten Produkte nicht und freue mich dann immer aufs Ausprobieren. Allerdings hätte ich mir das eine oder andere Produkt für den Originalpreis wohl eher nicht gekauft.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Zu einem Preis von fast 30 Euro wäre ich hier auch nicht mega-begeistert. Trotzdem immer wieder nett diese Boxen. Am spannendsten ist halt dieser Überraschungseffekt beim Auspacken. Das Soja-Spray für die Haare finde ich interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es: der Überraschungseffekt. Das Soja-Treatment werde ich noch ausprobieren, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Du hast schon Recht, 30 € sind auch Geld und so 100 %ige Begeisterung macht sich leider bei mir auch nicht breit, obwohl die Produkte gut sind.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen, ich finde den Inhalt etwas durchwachsen. Das mit dem Gutscheinbuch ist ja scho blöd gelaufen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch etwas befremdlich. Vor allem weil ja immer damit geworben wird, dass die Box liebevoll gepackt und zusammengestellt wird. Das hätte irgendjemandem auffallen können, finde ich. Aber was soll's, ansonsten ist die Box in Ordnung, aber erstmal gekündigt. Es gibt ja so viele Boxen, die entdeckt werden wollen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Thank you so much darling :D

    Hum, so incredible box :D I would like to try some of this products :D

    NEW OUTFIT POST | Can’t Stop the Feeling.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's the best part of such a box. Trying new products :)
      Regards and have a lovely day

      Löschen
  10. Ich finde die Produkte der Box ziemlich gut!:) Es sind auch einige Sachen dabei, die ich noch gar nicht kenne:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist auch einiges dabei, was ich noch gar nicht kannte. Von daher ist die Box schon recht interessant, aber umhauen tut sie mich dennoch nicht.
      Viele Grüße
      (du hast einen schönen Blog!)

      Löschen
  11. Das ein oder andere gefällt mir wirklich gut wie z.b. das Weleda.
    Leider wäre die Hauptsache alles andere als etwas für mich.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weleda ist auch eins meiner Favoriten. Leider kann ich zum Beispiel eine Creme gar nicht selber verwenden, weil Parabene enthalten sind, aber verschenken ist auch immer gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Uiii, der Inhalt ist sehr schön, gefällt mir. :) Der Warenwert ist wirklich immer ziemlich hoch aber dafür kostet die Box ja auch einiges. Dennoch sind sehr schöne Produkte dabei. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, der Warenwert ist schon recht hoch, aber der Preis eben auch. Je nach dem, was und wie viel man mit den Produkten anfangen kann, lohnt es sich dann schon. Aber manchmal glaube ich, dass ich bei Kosmetik auch schon mal etwas wählerisch bin und vieles verschenke.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Die Box finde ich auch okay, aber so richtig begeistert bin ich nicht... Da war der Inhalt der letzten Box deutlich besser.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die letzte Box auch besser. Die hatte irgendwie mehr "Aha"-Effekt und für mich geeignetere Produkte.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Hallöchen,
    da sind ein paar ganz gute Produkte drin... vieles kenne ich noch gar nicht. Umgehauen hätte mich die Box allerdings auch nicht.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, umgehauen hat sie mich auch nicht, aber sie war im Großen und Ganzen okay.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Hallo Wir Testen,
    die Weleda Cremedusche habe ich auch noch unbenutzt im Schrank stehen. Das Bastiste Trockenshampoo wäre nichts für meine schwarz gefärbten Haare und auch die anderen Sachen brauche ich nicht. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Problem bei diesen Boxen: Der Warenwert ist zwar immer wesentlich höher als Verkaufspreis, aber es wird vermutlich immer etwas - oder in deinem Fall fast alles - dabei sein, das man nicht gebrauchen kann. Ich hatte deshalb auch lange Zeit kaum Kosmetik-Boxen, sondern eher Apotheken-Boxen. Aber die Brigitte Box hatte mich dann doch neugierig gemacht.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  16. Die Box finde ich gar nicht mal so schlecht. Besonders Weleda ist meine absolute Marke, die ich oft kaufe und auch verschenke. Batiste habe ich auch fast immer im Haus. Bei meinen blonden Haaren hilft das super und man sieht keinen Unterschied vom Spray zu meinen Haaren.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Batiste Trockenshampoo für meine Haare auch sehr gut geeignet, besonders wenn so langsam der Ansatz heraus wächst. Damit kann man dann ein bisschen kaschieren.
      Weleda mag ich auch sehr gerne, verwende die Produkte aber nur ab und zu. Aber wenn, dann gefallen sie mir.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  17. Also ich finde die Boxenmischung sehr gelungen, da ist aus jeder Rubrik etwas dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mischung ist gut, da kann man nichts sagen. Ich denke, mein Problem ist da eher, ob das Produkt etwas für mich ist oder nicht. Aber dieses Problem habe ich mit jeder Box und trotzdem mag ich Boxen wegen des Überraschungseffekts :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen