Freitag, 29. Juli 2016

Degustabox Juli 2016

Da war sie wieder – unsere Degustabox. Foodboxen sind bei uns immer sehr begehrt, da muss man schnell fotografieren, sonst ist es zu spät.

Unsere Box:



Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze, 1,99 €/0,2 l
Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. In diesem Post haben wir Euch schon zwei Sorten vorgestellt. In der Box war die alkoholhaltige Version der Sorte Holunderblüte Minze enthalten.




Kreutzbergers Regenerativum, 1,39 - 1,49 €/250 ml
Innovatives Getränk mit dem herb-fruchtigen Geschmack von Kaktusfeige, Ingwer, Limette und Grüntee. Gut gekühlt schmeckt es sehr fruchtig und süffig, nicht zu süß, sehr erfrischend.

Franziskaner Weißbier alkoholfrei Blutorange, 0,80 €/0,33 l
Das typisch vollmundige Aroma von Franziskaner Alkoholfrei, gepaart mit dem fruchtigen Geschmack von Blutorange. Das Bier haben wir schon mal getrunken; es ist sehr erfrischend, fruchtig und lecker. Passt sehr gut in den Sommer.

Franziskaner Weißbier Natur Russ mit Zitronenlimonade, 0,80 €/0,5 l
Mit 2,5 % Alkohol. Aus 50 % Weißbier und 50 % klassischer Zitronenlimonade. Habe ich bisher noch nicht probiert, kann ich mir aber sehr lecker vorstellen.

Rauch happy day Rhabarber, 1,89 €/1 l
Herb-frischer Geschmack des Rhabarbers, am besten eisgekühlt gespritzt mit Mineralwasser genießen. Rauch Säfte trinken wir zwischendurch immer mal, den Rhabarber kennen wir allerdings noch nicht.




Haribo Milchbären, 0,95 €/175 g
Fluffig, milchig, lecker. Die Milchbären stehen für die besondere Kombination aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack. Ich bin zwar kein Fan von Milchgeschmack, aber bei den Milchbären nehmen sie dem Fruchtgummi ein bisschen das Fruchtige und daher schmecken die Milchbären sehr mild. Sehr lecker.

Lipton Fruit Tea Strawberry Raspberry Rhubarb, 2,49 €/20 Pyramiden
Köstliche Komposition von Erdbeer- und Himbeeraromen. Früchtetee mag ich sehr gerne und Tee-Pyramiden sind schon etwas Besonderes. Mal sehen, wie er uns schmecken wird.

Immergut Naschkatze Dessertsauce Vanille, 1,69 €/500 ml
Vanillesauce mit herrlichem Aroma – zum Verfeinern von Nachtisch. Diese Sauce kennen wir und kaufen sie auch häufig.




Birkel Nudeln Limone Schnittlauch, 1,59 €/350 g
Nudeln mit dem fruchtigen Geschmack der Limone. Klingt sehr interessant. Rezepte gibt es auf www.birkel.de.

Labeyrie Mini Blinis, 2,49 €, 20 Stück
Der Star der Vorspeisen und eine typisch slawische Spezialität. Kleine, dicke Eierkuchen aus Mehl, Eiern, Milch und Hefe. Vor dem Verzehr kurz erwärmen. Ich wollte schon immer mal Blinis probieren und werde dies nun bald tun. Ich könnte sie mir mit Frischkäse sehr gut vorstellen.




Leibniz Pick Up! Minis choco, 1,79 €/12 Stück
Das Original im Mini-Format. Ich kann Euch nicht sagen, ob die Kekse schmecken, sie waren einfach plötzlich verschwunden J. Ich gehe davon aus, dass sie lecker waren.

Mentos choco Karamell & Schokolade, 0,85 €, 38 g
Softe Karamell-Bonbons mit einem köstlichen Schokoladenkern. Schmecken erstaunlicherweise ziemlich gut, allerdings so gar nicht nach Mentos.



Bahlsen Cookie Chips Zimt & Zucker, 1,69 €/130 g
Cookie-Neuheit von Bahlsen verbindet den süßen Cookie-Geschmack mit der hauchdünnen und knusprigen Konsistenz von Chips. Für mich war das gar nichts, aber den anderen hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall sehr knusprig und nach Zimt. Könnte ich mir als Deko auf Desserts vorstellen.
  
Finn Crisp Snacks Garlic & Herbs, Kräuter & Knoblauch, 2,09 €/130 g
Mundgerechter, dünner und knuspriger Snack mit dem Geschmack von geröstetem Knoblauch und Kräutern, aus 100 % Vollkornroggen. Unsere Tüte war leider an zwei Seiten geplatzt, aber die Snacks konnte man trotzdem noch essen. Den Knoblauch schmeckt man zwar sehr durch, aber insgesamt ein leckerer Snack für zwischendurch.
  
Unser Fazit:

Die Box kostet knapp 15 € und hat einen Wert von ca. 23 €. Die enthaltenen Produkte sind durchaus nach unserem Geschmack und wir konnten auch einige neue Produkte kennenlernen. Mir hat sie gefallen!


Wie hätte Euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. Noch nicht? Das musst du mal ändern :D Knicklichter bereiten wirklich sehr viel Freude und man kann sich damit schön zuhängen =P

    Eine sehr abwechlungsreiche Box =) Das Meiste davon wäre auch nach meinem Geschmack.
    Am Meisten würde ich mich über den Jules Mumm, den Tee, die Nudel, die Pick Up! Minis und die Cookie Chips freuen =) Letztere habe ich letztens auch gekauft, muss ich bald mal probieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt, eigentlich hätte dir fast alles gefallen :)
      Uns auch. Auf die Nudeln bin ich wirklich sehr gespannt und muss sie jetzt unbedingt bald kochen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Irgendwie eine sonderbare Zusammenstellung, aber trotzdem finde ich sie ganz gut. das Regenerativum finde ich besonders spannend :D

    Danke für die Vorstellung und ein schönes Wochenende.

    Cheers Sylvia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Regenerativum war lecker, nicht so süß. Ich mag ja so sehr süße Getränke nicht besonders.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. la box è fantastica ..quante cose buone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice products, indeed.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  4. Toller Inhalt! Die Harbibo Milchbären habe ich auch schon gekauft. Die sind lecker ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Milchbären mögen wir auch gerne. Die sind mild, aber dennoch fruchtig.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Thank you so much my dear :D

    Hummm, look so delicious. I really would like to try this tea :D

    NEW GET THE LOOK POST | Night Outfit for Disco.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I haven't tried the tea yet as in the summer I drink fresh peppermint tea, fresh from the garden :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  6. Die Cookies muss ich mal testen, die schmecken sicher toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geschmack waren sie jetzt nicht, aber es gibt sie noch in anderen Sorten, die besser klingen :) Ich glaube, diese Woche gibt es sie im Penny im Angebot.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Die Pick-Ups sind echt lecker, ich liebe die total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte mein Sohn dann auch :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. De Inhalt gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Besonders die Cookie Chips würde ich ja gerne probieren.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat diese Sorte der Cookie Chips nicht geschmeckt, aber es gibt noch weitere Sorten. Mal sehen, ob wir die demnächst dann mal probieren.
      Viele Grüße

      Löschen