Mittwoch, 20. Juli 2016

Endlich ein Platz für unsere Nagellacke

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei uns sammeln sich immer mehr Nagellacke an. Nicht nur farbige Lacke, sondern auch Überlacke, Pflegelacke und Unterlacke. Schon länger war mir dieses ganze „Flaschen-Chaos“ ein Dorn im Auge und deshalb kam die Anfrage von www.nurbesten.de gerade recht, ob wir gerne ihren Shop testen möchten. Zuerst war ich von der Auswahl im Shop etwas erschlagen, aber dann fand ich genau das, wonach ich gesucht hatte: ein Nagellack-Display.



Kostet derzeit 14,15 € (versandkostenfrei)

Die Lieferzeit betrug bei uns ca. 3 Wochen.

Gewicht des Displays: 150 g
Maße: 26 cm x 27 cm x 3 - 19 cm
Material: durchsichtiges Plastik




Das Display kam gut verpackt bei uns an und musste nur noch zusammengeschraubt werden. Dazu wird jede „Etage“ mit vier Schrauben an den Rand verschraubt. Das dauert vielleicht ein bisschen, wenn man wie ich zu den Grobmotorikern gehört, aber es geht ganz einfach J.




Heraus kommt ein sehr hübsches und praktisches Regal, in das wir sofort alle unsere Lacke einsortiert haben. Es sieht ein bisschen wie eine Tribüne aus.



Wie gefällt Euch das kleine Display? Wie bewahrt Ihr Eure Lacke auf?


Als kleines Bonbon könnt Ihr Euch mit dem Code NASD10 10 % auf die Produkte von nurbesten.de sichern (gilt nicht für reduzierte Artikel).

PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Allerdings würde ich wahrscheinlich zwei Displays benötigen, weil ich so viele Lacke besitze. Im Moment sind sie einer dm Lieblinge-Paket verstaut ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten die Lacke vorher auch in einer Box und wenn man eine bestimmte Farbe suchte, musste man suchen. Ein paar Lacke standen auch so herum. Da kam dieses kleine Regal gerade recht.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo Wir Testen,
    das ist ja toll, dass Ihr ein Nagellackdisplay getestet habt! Das sieht schön übersichtlich aus. Ich lagere meine Nagellacke in zwei Holzregalen, die an der Wand hängen. So habe ich alle Nagellacke im Überblick 👍.
    Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben jetzt zum Glück auch Überblick! Auf einem Holzregal sehen die Fläschchen sicherlich auch sehr hübsch aus.
      Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag heute

      Löschen
  3. Hallo, das Nagellackdisplay schaut gut aus und da passen super viele Nagellacke hinein. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstaunt, dass so viele Lacke hineinpassen. Und gut sieht es aus. Uns gefällt es wirklich sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen,
    das ist eine schöne Idee... allerdings würd mir ein solches Regal vermutlich nicht ausreichen, da ich doch einige Lacke zu Hause herumstehen habe. :-P

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass sich bei uns so viele Lacke angesammelt hatten. Aber nun sind sie ja gut verstaut. Viele Grüße

      Löschen
    2. Man kauft ja nur hin und wieder mal einen... aber wenn man dann doch alle mal zusammensucht kommt das große Erstaunen über die Menge! :D

      Löschen
  5. Hehe, dieses Nagellackregal kenne ich aber auch vorher! Ich hab mir den bei nurbesten.de auch ausgesucht. Mir ist er gleich ins Auge gesprungen, sowas wollte ich auch immer haben. Er ist echt praktisch, war auch überrascht dass man soviele Nagellacke drauf bringt :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Display zählt bei nurbesten.de noch zu den "Neuheiten". Dort gibt es aber noch etliche andere Displays und Ordnungshelfer. Ich denke, ich werde da nochmal zuschlagen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen, ich finde das Regal echt schön. Nur ich bräuchte davon wahrscheinlich 50 oder so. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, du hast sooo viele Lacke. Ich war schon überrascht, dass wir so viele haben. Ich dachte immer, es wären weniger :)
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  7. Ich bin ja ein Freund von solchen Sachen, denn ich mag Durcheinander überhaupt nicht. :) Ich hatte schon davon gehört, dass es in dem Shop solche Behältnisse gibt. Werde mich sicher auch damit eindecken. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort gibt es noch einige andere Displays und Behältnisse. Entweder durchsichtig oder im Landhaus-Stil. Auf jeden Fall einen Blick wert.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Thank you so much dear :D

    Wooow, so amazing collection :D My mom, have a lot nail polish too :D

    NEW BEAUTY WISHES POST | What I would like To Try… Right Now.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was surprised that in total we owned so many nailpolishes. :) But they are neatly assorted now.
      Have a nice day

      Löschen
  9. Was noch nicht is, kann ja noch werden :D Mach das, sind wirklich super.

    Sowas möchte ich mir ja auch unbedingt noch zulegen =) Alle Nagellacke würde ich zwar nie rein bekommen, bei über 200 Stück wird das einfach schwierig :D Aber so meine Schönsten und so.
    Bisher bewahre ich meine Nagellacke einfach in Boxen auf, in Schön für mich Boxen, DM Lieblingen, etc. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ja so ein Display das Richtige für dich, auch wenn du nur deine schönsten Lacke "ausstellen" könntest. 200 sind schon eine Menge. Ich war selber überrascht, wie viele wir haben. Ich dachte immer, wir hätten gar nicht so viele, aber sie halten sich ja auch lange und sammeln sich gut an.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Die Aufbewarung ist einfach soooo schön!
    Meine liegen alle in einer Kiste von IKEA und ich muss ständig rumwühlen, um die passende Farbe zu suchen! Muss mir auch unbedingt mal sowas anschaffen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Rumwühlen ist schon nervig, deshalb finde ich dieses Display auch so schön. Erstens sieht es hübsch aus und zweitens findet man alles viel schneller :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Wonderful dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hast du viele Lacke, aber durch die Stufenform ist es wirklich schön übersichtlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nicht nur meine, auch von den Mädels :) Aber ich bin erstaunt, wie viele über die Jahre doch zusammen kommen! Und dabei ist mein allerliebster Lack auch noch farblos (der Pro White von Alessandro, steht in der ersten Reihe). Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  13. hey, das ist ja eine tolle idee, so einen platzhalter sollte ich mir auch mal zulegen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch direkt gedacht, als ich das Display entdeckt hatte, dass ich das haben muss :)
      Wirklich praktisch und hübsch.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Coole Aufbewahrung :) Das sind wirklich einige Lacke. Ich besitze nicht mal halb so viele. Also bei mir liegen sie auf einer Kommode :)

    Liebe Grüsse Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie sind da eine ganze Menge zusammen gekommen. So richtig weiß ich auch nicht, wo sie genau herkommen. Aus Boxen, Tests, Geschenke und etliche sind auch gekauft.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Gewonnen haben wir auch welche, hatte ich glatt vergessen :)

      Löschen
  15. Tolles Display, leider wüsste ich wohl nicht wohin damit, braucht ja doch einiges an Platz ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klein ist das Regal nicht, aber es erfüllt so auch seine Deko-Zwecke :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Ich bin ja total erschlagen von soooo vielen tollen Nagellacken. Da kann ich absolut nicht mithalten :) Das Nagellack-Display ist hierfür einfach super geeignet. Du hast Ordnung und findest auf Anhieb den gesuchten Nagellack.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja nicht nur meine Lacke, auch meine Töchter haben beigesteuert :) Aber ich war auch überrascht, wie viele sich da zusammengefunden haben. Da kann ich dir nur zustimmen, durch das Display findet man die Lacke jetzt alle schneller und es sieht viel ordentlicher aus.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  17. Hey :)
    Ich finde das Regal super. Für mich wäre es aber etwas zu klein und ich mag es auch nicht, wenn die dann alle draußen verstauben. Deshalb habe ich mir so ein 3teiliges Schubladenteil von METRO zugelegt und bewahre sie darin auf. Funktioniert für meine Verhältnisse bestens.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstauben könnte ein gutes Argument sein. So ein Schubladen-Regal ist sicher auch sehr praktisch. Im Moment bin ich aber noch ganz begeistert von unserem schönen Regal :)
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen