Montag, 4. Juli 2016

Gewinner der Avon Nagellacke

Sicher habt Ihr schon sehnsüchtig auf die Auslosung gewartet!?! Unser Blog feiert Geburtstag und Ihr bekommt die Geschenke! Gewonnen beim ersten Teil unserer Geburtstags-Aktion hat:

Elisabeth-Amalie!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich über das Kontaktformular mit Deiner Adresse, dann geht das Päckchen direkt auf den Weg.

Update: Elisabeth-Amalie hat uns mitgeteilt, dass sie gerne jemand anderes den Vortritt lassen möchte und verzichtet daher auf ihren Gewinn. So haben wir neu ausgelost und 

Orange Cosmetics

gezogen. Bitte melde Du Dich mit Deiner Adresse bei uns!

Für alle anderen: 

Nicht traurig sein, das nächste Geburtstags-Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.


Eine schöne Woche wünschen wir Euch.


Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Viel Spaß mit den tollen Produkten! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow lovely colors!!!!
    Have a nice day!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post dear:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere, viel Spaß damit :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Och schön, das freut mich aber. :) Um es vielleicht auch hier nochmal aufzuklären: Mein Rücktritt führt daher, dass ich den Post eigentlich ohne jegliche Absicht kommentiert hatte und bereits fast den gleichen Nagellack besitze. Daher dachte ich, dass sich jemand anderes mehr freuen würde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wir Testen,
    das klingt ja super! Ich freue mich riesig, da ich noch keine Avon Produkte probiert habe. Meine Adresse habe ich gerade per Kontaktformular an Euch gesendet. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Mail gerade gelesen. Die Lacke gehen dann ganz schnell an dich raus. Wir sind auf deine Meinung zu den Lacken gespannt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  7. I really like these glazes and beautiful colors too ;)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen