Mittwoch, 27. Juli 2016

Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara Waterproof

Die Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara hatten wir Euch hier schon vorgestellt. Unser Fazit fiel damals nicht so begeistert aus. Die langen und dichten Wimpern meiner Tochter verklebten und ließen sich kaum trennen. Nun hat Maybelline die Formulierung geändert und eine wasserfeste Version herausgebracht, die wir testen durften.




9,7 ml kosten ca. 10 €

„Mehr Drama, mehr Volumen, mehr Verführung. Erlebe, wie weit deine Wimpern gehen können!“ So der Slogan von Maybelline.

Ein paar Fakten:

  • Mehr Fülle für die Wimpern
  • Pusht die Wimpern um bis zu 45° nach oben
  • Borsten in Körbchen-Form
  • Trennt die Wimpern fächerförmig




Anwendung:

Zuerst die Bürste in kleinen Zickzackbewegungen führen, dann die Bürste bis in die Spitzen ziehen.

Inhaltsstoffe:

AQUA, SYNTHETIC BEESWAX, PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, ACACIA SENEGAL/ACACIA SENEGAL GUM, STEARIC ACID, VP/EICOSENE COPOLYMER, POLYBUTENE, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, COPERNICIA CERIFERA CERA/CARNAUBA WAX, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, MYRISTIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES]




Unsere Erfahrungen:

Meine Tochter war sehr gespannt, da die nicht-wasserfeste Version in der früheren Formulierung sie gar nicht überzeugen konnte. Das Design hat sich nicht geändert. Die Bürste sieht auch noch genauso aus.

Und das Ergebnis ist leider immer noch genauso. Die Wimpern lassen sich nicht trennen, verkleben und sind nicht gepusht.


Ohne Mascara


Mit The Falsies Push Up Drama Mascara Waterproof (einmal getuscht)


Allerdings ist die Mascara sehr wasserfest und lässt sich am besten mit einem speziellen Make-up  Entferner abnehmen (wir verwenden den von Garnier). Mit normalen Abschminktüchern (für wasserfestes Make-up) funktioniert das Entfernen gar nicht gut.

Unser Fazit:

Leider immer noch nicht die richtige Mascara für meine Tochter. Ich vermute weiterhin, dass es an ihren Wimpern liegt, weil ich mit der Mascara etwas besser klar komme, allerdings muss ich auch sehr aufpassen, dass die Wimpern nicht verkleben und muss direkt mit einem Wimpernkamm durchkämmen.




Kennt Ihr The Falsies Push Up Drama Waterproof?

Kommentare:

  1. mi piace moltissimo l'effetto

    se ti va ci potremmo seguire a vicenda lasciami un messaggio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We had the same effect with the "old" version. I think my daughter's lashes are too thick and long, even without mascara.
      You have a lovely blog.
      Have a lovely day

      Löschen
  2. Hallo, aber ich glaube, dass die Wimpern genau so aussehen müssen. Denn auf der Verpackung sind sie auch so abgebildet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das auch gedacht, aber dann gelesen, dass die Wimpern "fächerförmig" getrennt werden sollen. Getrennt kann man dazu nicht wirklich sagen, aber wem dieser Look gefällt, der wird mit dieser Mascara sicherlich zufrieden sein. Ich empfinde sie sehr schwierig im Auftrag.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Wonderful mascara kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you like the look, then this mascara is just the one for you :)
      Have a nice day

      Löschen
  4. Schade das auch die neue Mascara nicht so toll ist. Ich habe die Mascara ohne Waterproof auch und komme mit ihr nicht so gut zurecht.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme so einigermaßen mit ihr zurecht, aber muss wirklich aufpassen, dass ich nicht zu viel tusche. Für die Wimpern meiner Tochter scheint die Mascara so überhaupt nicht geeignet zu sein.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. hey, du hast recht, jeder kommt mit einer anderen mascara mehr besser, mehr weniger besser, zurecht. das liegt wohl an der form und dicke unserer wimpern. wasserfest mag ich persönlich nicht so gerne.
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Fan von wasserfester Mascara. Da nehme ich lieber meinen Lash Genius obendrauf. Es gäbe wohl nicht so viele verschiedene Mascaras, wenn es so einfach wäre, eine zu finden, die zu einem passt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ich habe sie persönlich noch nicht getestet aber ich hab schon viele schlechte Reviews gelesen, dass ich sie garnicht kaufen wollte.
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben recht viele positive Bewertungen gelesen, deshalb glaube ich, es liegt an den Wimpern. Mit viel Geduld und Zeit kann ich die Mascara auch gut auftragen, aber das ist mir doch oft zu umständlich. Meine Tochter hingegen bekommt auch mit viel Geduld kein Ergebnis hin, das ihr gefällt.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Gerade jetzt im Sommer verwende ich immer eine wasserfeste Mascara. Diese kenne ich noch nicht. Ja ich denke es liegt an den Wimpern. Bei mir gibt es Tage da sieht meine Mascara die ich sonst immer perfekt auftrage und zufrieden bin, grauenhaft aus. Dann sehe ich aber auch das meine Wimpern nicht wirklich liegen. Gibt wohl auch bei Wimpern sowas wie BadWimperndays :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute ja auch, dass es an den Wimpern liegt, aber vermutlich auch ein bisschen an dem Bürstchen. Ich verwende eher selten wasserfeste Mascara, gebe aber immer noch eine Schicht Lash Genius auf die Wimpern, so eine Art wasserfeste Versiegelung.
      Ja, auch Wimpern können einen schlechten Tag haben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Sehr schade, eine Mascara die verklebt braucht echt keiner. Danke für den Bericht :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Mascara kann einem dann den letzten Nerv rauben. Aber es kann ja durchaus sein, dass sie sich bei kürzeren, dünneren Wimpern ganz anders verhält.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Antworten
    1. Gerne. Wir waren ja auch neugierig auf die neue Formulierung.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hm....also der Ergebnis enttäuscht wirklich, würde ich auch nicht kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da gibt es wirklich passendere Mascaras. Aber man ist ja neugierig...
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Schade das dich der Mascara nicht überzeugen konnte. Aber ich mag es schon nicht wenn Mascaras die Wimpern verkleben. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, wenn die Wimpern verkleben und man sie mit einem Wimpernkamm mühsam trennen muss, das ist schon sehr nervig.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Obwohl deine Wimpern verklebt sind, hast du hammer-lange und dichte Wimpern, von denen ich nur träumen kann. Aber dieser Mascara geht echt nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass die Wimpern lang und dicht sind und ich glaube, genau das ist das Problem mit dieser Mascara...
      Tja, passt halt irgendwie nicht.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Schade, ich finde die Wimperntusche echt gut aber ich mag es nicht, wenn sie wasserfest sind. :) Ein Kauf kommt für mich daher nicht infrage. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende sehr selten wasserfeste Mascara, aber nehme eine Art Top Coat, der die Mascara wasserfest macht. Der Lash Genius ist wirklich klasse.
      Viele Grüße

      Löschen