Samstag, 30. Juli 2016

Meine Haarbox von Rossmann

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Rossmann für eine individuelle Haarbox eintragen, die auf die Pflegebedürfnisse des Haares zugeschnitten sein sollte. Mehr Volumen – ja, bitte, dachte sich meine Tochter. John Frieda bietet da eine ganze Reihe von Produkten, nämlich die Luxurious Volume Serie. Einige der Produkte kannten wir schon, einige sind uns ganz neu. Da ich bei John Frieda immer ein bisschen nostalgisch werde, weil ich John Frieda Produkte noch aus meiner Zeit in London kenne, hat mir meine Tochter ihre Box geschenkt J. Hier also meine Box:




John Frieda Luxurious Volume 7 Tage Volumen Shampoo, 250 ml

Mit Koffein-Vitalitäts-Komplex. Verwandelt feines, plattes Haar in verführerisches Volumen mit fühlbarer Geschmeidigkeit. Das Shampoo duftet frisch, lässt sich gut aufschäumen und gut verteilen. Das Haar fühlt sich in der Tat nach der Wäsche etwas gestärkt an.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Sodium Chloride, Parfum, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Laureth-16, Malic Acid, Polyquaternium-52, Trideceth-6, Glycine, PEG-12 Dimethicone, Trideceth-12, Caeine, PPG-9, Maris Sal, Alcohol Denat., AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Hydroxide, Linalool, Butylphenyl Methylpropional.




John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow-Dry Lotion, 125 ml

Diese Blow-Dry Lotion hatten wir vor einigen Jahren mal im Test. Ich erinnere mich, dass es hieß, Madonna würde sie für ihre Haare verwenden. Ob das wirklich stimmt, weiß ich allerdings nicht. Die Blow Dry Lotion soll dem Ansatz Volumen geben und wird daher genau dort im handtuchtrockenen Haar aufgetragen.  Auch hier merke ich, dass meine Haare irgendwie fülliger und griffiger werden.

Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Aqua, PVP, VP / VA Copolymer, Polysorbate 20, Parfum, Maris Sal, PEG-75 Lanolin, AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, VP / DMAPA Acrylates Copolymer, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol.




John Frieda Luxurious Volume 7 Tage Volumen Volumenanwendung zum Ausspülen, 100 ml

Über dieses Produkt haben wir hier schon eine Review verfasst.




John Frieda Luxurious Volume Volumenpracht Mousse, 200 ml

Mit Koffein-Vitalitäts-Komplex. Das Mousse verleiht langanhaltendes Volumen – ganz ohne ein unnatürliches Haargefühl. Ich habe schon länger kein Mousse mehr verwendet. In letzter Zeit hatte ich eine Art Spray von L’Oréal, das jetzt aber leer ist. Mit der Anwendung des Mousse komme ich gut zurecht: einfach nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar einkneten. Die Haare fühlen sich wirklich griffiger an, kleben aber zum Glück nicht.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Dimethyl Ether, Butane, Polyquaternium-16, Isobutane, Propane, Phenoxyethanol, PVP, Disodium EDTA, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Laureth-12, Cocotrimonium Methosulfate, Ethylhexylglycerin, Caeine, Linalool, Butylphenyl Methylpropional.




John Frieda Luxurious Volume Endlose Fülle Haarspray, 250 ml

Mit Koffein-Vitalitäts-Komplex. Der ultrafeine Sprühnebel soll maximalen Halt verleihen und sich anschließend leicht ausbürsten lassen. Ich finde die Anwendung sehr einfach: schütteln, aufsprühen, wie normales Haarspray eben. Mein Haar fühlt sich augenblicklich doppelt so dick an, mindestens. Meine Haare verkleben allerdings ein bisschen, sodass man nicht zu viel aufsprühen sollte.

Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Dimethyl Ether, Aqua, Octylacrylamide / Acrylates / Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, VA / Crotonates / Vinyl Neodecanoate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Triethyl Citrate, Phenyl Trimethicone, Parfum, Caeine, Linalool, Butylphenyl Methylpropional.

Mein Fazit:

Ich mag John Frieda Produkte. Ob die Go Blonder Serie oder die Luxurious Volume Serie. Einige mögen von den Inhaltsstoffen nicht so begeistert sein, aber meine Haare kommen damit gut zurecht und liegen wellig und leicht. Es scheint wirklich so, als hätte ich plötzlich viel dickere Haare.

Verwendet Ihr Produkte von John Frieda?


Kommentare:

  1. Klasse dass ihr die beiden Päckchen auch erhalten habt =) Ja auf gehts Testen :D Darüber kann man sich nur freuen.
    Wirklich ein toller Rucksack =)

    Echt eine interessante Aktion mit der Haarbox von Rossmann, aber für meine Perücke muss ich immer ganz genau drauf achten was ich benutze xD Da hab ich meine festen Produkte.
    John Frieda is aber eine tolle Marke, hatte ich früher auch immer einiges.
    Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende ja verschiedene Marken und Produkte für meine Haare und komme damit bisher gut klar, zum Glück. So kann ich auch immer viel Neues probieren, ohne dass meine Haare rumzicken. Mit John Frieda war ich bisher immer zufrieden, aber die Produkte sind natürlich auch nicht ganz preiswert. Umso schöner, wenn man sie gesammelt in einer Box zugeschickt bekommt :)
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich habe früher auch immer verschiedene Marken und Produkte benutzt, aber da konnten sich die Haare falls doch mal was war sich gut erholen, aber bei einer Perücke wächst ja nichts mehr nach :D Daher muss ich da aufpassen. Das stimmt wohl =)

      Valess Produkte sind echt lecker =) Ich bin normale Fleisch-Esserin, aber manchmal is vegetarisch auch nicht schlecht =) Ohja Dunkin' Donuts sind so lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist eine ja eine tolle Box! Produkte von John Frieda habe ich vor langer Zeit mal benutzt und war sehr zufrieden. Ich probiere allerdings verschiedene Marken aus und deswegen blieb es nicht bei dieser Marke. LG und schöne Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso. Ich verwende immer viele unterschiedliche Produkte und komme damit sehr gut klar. Aber die Box ist wirklich toll.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Fand die Box auch gut, habe mir aber keine bestellt. John Frieda kenne ich vom Namen her und höre auch immer, dass fast alle damit zufrieden sind. Ich bin zwar neugierig, aber habe trotzdem noch nie ein Produkt der Marke getestet.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. John Frieda kenne ich schon länger, aber da die Produkte auch nicht ganz preiswert sind, kaufe ich mir nur ab und zu ein Produkt. Aber dann bin ich auch immer sehr zufrieden.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. John Frieda hat tolle Produkte :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Besonders die Go Blonder und die Luxurious Volume Serie haben es mir angetan. Ich hatte auch mal was aus der Frizz Ease Reihe und auch das fand ich gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen, der Inhalt ist ja echt toll. Ich hatte leider kein Glück bei der Haarbox. Habt viel Spaß an den Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box richtig klasse. Alles passt perfekt zusammen und dann noch von John Frieda. Das war eine tolle Überraschung.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Awards has your blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We have already registered and follow.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  7. Klingt total gut, diese Serie sollte ich mir auch mal anschauen! Bin mit John Frieda auch ganz zufrieden. Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Box bestellen, vielleicht wird man noch auf andere Produkte aufmerksam, die man sonst nie gekauft hätte.. Liebe Grüße aus Meran :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Produkte auch sehr gut. Diese Box war eine Verlosung, bei der man vorher seine Haarbedürfnisse angeben sollte und dann wurde ermittelt, welche Produkte passen könnten.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. Hello !
    Welcome to the "Directory Blogspot"
    We are pleased to accept your blog in the division: GERMANY
    with the number: 685
    We hope that you will know our website from you friends,
    Invite your friends by giving them the "Directory award"
    This is the only way to expand the site.
    The activity is only friendly
    Important! Remember to follow our blog. thank you
    Have a great day
    friendly
    Chris
    For other bloggers who read this text come-register
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    Thank you for your understanding
    ++++
    Get a special price "Directory award" for your blog! with compliments
    Best Regards
    Chris
    A pleasure to offer you a degree for your site
    http://nsm08.casimages.com/img/2015/04/14//15041412142818874513169594.png
    +++++

    Hallo!
    Willkommen im "Verzeichnis Blogspot "
    Wir freuen uns Ihren Blog in der Abteilung zu übernehmen : DEUTSCHLAND
    mit der Nummer: 685
    Wir hoffen, dass Sie unsere Website von Ihnen Freunde wissen,
    Laden Sie Ihre Freunde, indem sie das "Verzeichnis Preis" geben
    Dies ist der einzige Weg, um die Website zu erweitern.
    Die Aktivität ist nur freundlich
    Wichtig! Denken Sie daran, in unserem Blog zu folgen. danke
    Haben Sie einen großen Tag
    freundlich
    Chris
    Für andere Blogger, die diesen Text lesen come-Register
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Imperative unserem Blog folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    ++++
    Holen Sie sich einen Sonderpreis "Verzeichnis award" für Ihren Blog! mit Komplimenten
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris
    Ein Vergnügen, Sie einen Abschluss für Ihre Website zu bieten
    http://nsm08.casimages.com/img/2015/04/14//15041412142818874513169594.png

    AntwortenLöschen
  9. Must try I find them very good ;)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The products are definitely worth a try :)
      Have a lovely Sunday

      Löschen
  10. Meine Box hatte den selben Inhalt und ich war ähnlich zufrieden wie du - John Frieda hat wirklich tolle Produkte!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Da kann man schon ein paar tolle Produkte finden bei John Frieda.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Was für eine tolle Box - und alles so hochwertige Produkte von John Frieda. Da hast du dich sicher total gefreut. Viel Freude mit dem Testen und

    liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich wirklich sehr über diese Box gefreut. Meine Tochter gewinnt sie und ich bekomme sie. Alles gut. John Frieda Produkte mag ich nämlich wirklich sehr gerne, auch wenn ich sie nicht ständig in Gebrauch habe.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Da finde ich schon alleine die hübsche Verpackung richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Verpackung ist auch richtig hübsch.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Da hatten wir echt genau denselben Inhalt, ist ja toll. :) Ich muss aber gestehen, dass ich die Produkte noch immer nicht benutzt habe. Den Ansatz-Booster habe ich sogar verschenkt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade der Ansatz-Booster gefällt mir gut, da ich leichte Wellen im Haar habe, aber der Ansatz eher platt ist.
      Dann hast du ja noch einiges zu testen! :)
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Hallo Wir Testen,
    John Frieda Produkte habe ich noch nicht probiert, da ich mit den Inhaltsstoffe wie Silikonen und Mikroplastik nicht einverstanden bin. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat mir die Box vermutlich nicht nur aufgrund meiner nostalgischen Anwandlungen geschenkt, sondern auch weil sie Silikone in Haarpflege-Produkten vermeidet. Mikroplastik ist schon ein ernstes Thema. Vom BUND gibt es da auch einen tollen Einkaufsführer. Die Produkte von John Frieda habe ich dort noch gar nicht entdeckt. Aber ich schaue noch mal genauer nach. Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich habe noch mal nachgeschaut. Das Shampoo ist dort aufgeführt, die anderen Produkte nicht. Leider weiß ich nie so genau, was sich hinter den Inhaltsstoffen genau verbirgt, deshalb muss ich mich immer auf solche Einkaufsratgeber verlassen.

      Löschen
  15. Hallo,
    die Produkte von John Frieda habe ich auch schon öfter genutzt gerade die Go Blond Serie. Die Zusammenstellung der Box finde ich auch gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box enthält eigentlich alles, was man für mehr Volumen im Haar benötigt. Eine wirklich tolle Zusammenstellung.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Die Haarbox sieht ja klasse aus.
    Würde ich nicht nur Naturkosmetik verwenden, wäre der Inhalt sicherlich auch was für mich.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box sieht wirklich klasse aus.
      Meine Tochter verwendet auch häufig - aber nicht ausschließlich - Naturkosmetik.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. This volumizing line would be ideal for me.

    https://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The products make your hair thicker. They really work!
      Regards

      Löschen
  18. Diese Box macht auf jeden Fall auch einen guten Eindruck!
    Ich habe bislang noch keine Produkt von John Frieda benutzt. Vielleicht schaue ich bei meinem nächsten Besuch in der Drogerie mal, ob es auch gute Produkte für meine Haare gibt.
    Sehr schön, auf jeden Fall!
    LG, Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sehr zufrieden mit meiner Box. Von John Frieda gibt es eine ganze Menge Produkte, für alle möglichen Haarfarben und Haarstrukturen.
      Viele Grüße

      Löschen