Sonntag, 3. Juli 2016

Outfit of the week #2

Das Wetter war bei uns in letzter Zeit nicht wirklich sommerlich - viele Wolken & immer wieder Regenschauer zwischendurch. Die perfekte Zeit für einen Stadtbummel durch Arcaden & Altstadt.

Kette: Embelezar | Tasche: Bonprix | Shirt: Tally Weijl | Shorts: Bershka | Schuhe: h&m

Beim Shoppen finde ich es immer wichtig, dass man keine Stunden nach dem Anprobieren braucht, bis das eigene Outfit wieder sitzt. Daher ziehe ich meist Schuhe an, in die man schnell reinschlüpfen kann & auch keine dicken Jacken, damit man Cardigans oder Pullis einfach mal drüber ziehen kann.

Gekauft habe ich schlussendlich allerdings nur ein paar Kissenhüllen bei h&m für mein neues Boxspringbett & meinen Lieblingsduft.

Duft: Roberto Cavalli | Kette & Geldbörse: Embelezar



Natürlich war auch Milo wieder sofort dabei &
hat sich direkt auf dem neuen Bett breit gemacht, um mit aufs Foto zu kommen.


Nach dem Bummeln ging es dann natürlich schnell nach Hause - wenn Deutschland gegen Italien spielt, ist Spannung vorprogrammiert. Umso glücklicher waren wir alle, dass sich Deutschland endlich einmal gegen Italien behaupten konnte & es nun weiter ins Halbfinale geht!
Heute werden dann noch einmal alle Daumen für Island gedrückt!

Habt Ihr das Spiel gestern auch gesehen und findet Ihr die isländische Mannschaft auch so sympathisch?

Kommentare:

  1. Super Post :) Ja natürlich habe ich das Spiel gestern auch geschaut. Ich hätte nie gedacht, dass Fussbal so an meinen Nerven zehrt :) Heute drücke ich auch die Daumen für Island :)
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass er Dir gefällt :) Ich bin sonst auch nicht der größte Fußball-Fan, nur bei WM und EM schaue ich die Spiele. Ich fands aber auch sehr, sehr spannend und bin ein bisschen traurig über den Spielverlauf von gestern. Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Da hast du ja schöne Sachen gefunden! So ein Shoppingtag ist schon was Tolles ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Vor allem bei schlechtem Wetter ist es eine schöne Möglichkeit doch etwas zu unternehmen. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh man war das ein krasses Spiel gestern.. erst nen Herzkaspar, dann die Stimme weg.
    Und ich freu mich so auf Island!

    Übrigens : Das Outfit gefällt mir sehr. Ich bin zwar keiner der Grau trägt aaaber wir haben den gleichen Geschmack! Mein Herbstmantel hat auch SnakeFakeLederapplikationen und meine Tasche passend dazu den gleichen Ton. Ja das ist schlimm das ich auf sowas Achte und es ist noch lange hin bis Herbst aber als ich das sah sprang mein Herz ein klein wenig höher. Ich mag das einfach wenn Tasche, Schuhe und auch Jacke perfekt zusammen passen.
    Und auf die Geldbörse bin ich neidisch. Ich brauche dringend eine Neue.

    Viel Spass beim Spiel und Liebe Grüße
    Ann - kolonialwarenladen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel gestern war zwar schnell entschieden, trotzdem fand ich es schön anzusehen, dass sich Island nicht unterkriegen lassen hat.
      Schön, dass Dir mein Outfit gefällt <3 Ich achte auch immer darauf, ob ich Teile kombinieren kann, die das gleiche Muster haben.
      Freut mich, dass Dir die Geldbörse von Embelezar gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit und ein passender Duft - Klasse! Schönen Sonntag Abend noch ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche <3

      Löschen
  5. Ich ziehe mir beim Shoppen auch immer bequeme und schnell an- bzw. ausziehbare Sachen an. Das spart Zeit und man kommt nicht so sehr ins Schwitzen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht. Das kann einem sonst ziemlich schnell auf die Nerven gehen und den Spaß nehmen. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Outfit ist sehr hübsch <3 Ja leider noch nicht wirklich Sommerwetter...

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass es Dir gefällt! Heute ist das Wetter ja schon deutlich schöner gewesen :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen, Dein Hundi, wie immer total niedlich. Ja, ich fand die Isländer außerst sympathisch. Schade, dass sie uns nicht mehr verzaubern. Aber sie haben wunderbar Abschied genommen von den Fans. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso wie Du :) Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sich die Franzosen nicht zu sehr ausruhen konnten und Deutschland nicht zu angeschlagen ist. Dir auch eine schöne neue Woche

      Löschen
  8. Ohja eine Achterbahn die ich so nicht gebraucht hätte :D
    Danke =) Wünsche dir auch eine ruhige Woche.

    Ein sehr schönes Outfit =) Vor allem die Tasche gefällt mir mega gut.
    Milo is ja so süß und ihm würde das ganze sicher auch gut stehen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Die Tasche hat mir auch sofort gefallen, allerdings habe ich sie über den Bonprix Onlineshop bestellt und ich musste sie ungelogen über drei Wochen auf dem Balkon auslüften lassen, bis sie nicht mehr gestunken hat. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    Amazing pics as usual :D Love the first shoes! So perfect :D

    NEW FASHION POST | Women Trend Alert: MULES it shoes.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I love them, too
      Have a nice sunday!

      Löschen
  10. super Post :)
    würde das Outfit genauso tragen :)

    tollen Blog hast du :) & ich folge dir gleich mal !
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli, danke und schön, dass er dir gefällt! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Die Kette sieht sehr hübsch aus :) Gefällt mir total gut und passt auch perfekt zum Outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Kette gefällt, das freut mich sehr! :) Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

      Löschen