Sonntag, 17. Juli 2016

Outfit of the week #3


Beutel: Tchibo | Kette: Embelezar | Schuhe + Shorts: New Yorker

Ein passendes Outfit für's Eiscafe! Das Jeanshemd kann man mit einem Top darunter auch als Jacken-Ersatz verwenden, wenn man zu lange im Cafe gesessen hat und es langsam kühler wird.

Wie habt Ihr Euren Sonntag-Nachmittag verbracht?


Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit wirklich sehr hübsch. ♥ Und von solchen Jeanshemden bin ich ein totaler Fan. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elisabeth-Amalie :) Danke, schön, dass es dir auch gefällt. Ich finde Jeanshemden nicht nur schön, weil sie einiges hermachen; ich finde sie auch sehr praktisch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit! Würde mir auch gefallen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön. Freut mich :) Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. WOW tolles Outfit. Würde ich auch tragen. LG Naomi

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Naomi, danke für Dein Lob! Schön, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Wow, die Tasche ist so wunderschön :) Die passt genau in mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mir hat sie auch auf Anhieb gefallen. Normalerweise finde ich nichts bei Tchibo, aber diese Tasche war wirklich toll - und dann auch noch im Angebot. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Wunder-, wunderschön! Passt perfekt in den Sommer. Auch ein bisschen Boho!
    Gefällt mir super gut!

    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi, danke! Ich fand es auch passend für die wärmeren Tage. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  6. Die Kombination gefällt mir sehr gut, aber die Tasche - wow - sieht einfach klasse aus <3
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Tasche liebe ich auch. Nicht zu klein und nicht zu wuchtig und lässt sich schön kombinieren. Mir gefällt sie vor allem, weil sie nicht so langweilig aussieht :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  7. Das Outfit ist richtig schön und würde ich genau so selber tragen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. danke für den Kommentar, folge zurück =)
    schöner Look.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für Dein Lob. Schöner Blog! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  9. Das Outfit sieht super aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nici :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen