Sonntag, 24. Juli 2016

Outfit of the week #4

Heute ging es für uns auf eine Gartenparty zum Grillen. Das Wetter ist bei uns noch immer sehr heiß und schwül, allerdings soll es hier heute Abend gewittern, weswegen wir nur über Mittag weg waren. Mein Outfitbild sieht heute etwas sparsam aus, weil ich keine Tasche, Jacke etc. brauchte. Noch dazu getragen habe ich helle Schnürschuhe von h&m, die etwa die gleiche Optik haben wie das Oberteil.

Hose: Bershka | Shirt: Vero Moda | Kette + Handyhülle: Embelezar



Unser Milo war natürlich auch dabei. Leider hat er mittlerweile bemerkt, dass man im Garten von unseren Gastgebern sehr schön und vor allem viel buddeln kann und das leider unter den Büschen, wo wir nicht hinterher kommen. Unser Milo ist mit seinen fast eineinhalb Jahren auch noch nicht so schnell müde zu bekommen und über jede Fangaktion von uns freut er sich tierisch, weil wir endlich einmal richtig ausdauernd mit ihm "spielen". 




Ich wollte Euch noch kurz auf ein kleines Giveaway aufmerksam machen: Auf dem Instagram-Account von Embelezar verlosen wir im Moment 2x 10 Euro Shopping-Gutscheine. Mitmachen kann jeder, der bei Instagram angemeldet ist. Der erste Gewinner wird morgen bekannt gegeben, also könnt Ihr noch schnell mitmachen, um auch im ersten Lostopf zu landen. Alle weiteren Infos findet Ihr unter dem geposteten Bild.


Zum Instagram-Post geht's hier

Kommentare:

  1. Dankeschön =) So ein Picknick-Rucksack is wirklich was Praktisches.
    Haha sehr geil :D Auch zuschauen kann Spaß machen, aber ich bin lieber voll mit dabei :D

    Wow die Sachen sehen wirklich schön aus, ein tolles Outfit =) Vor allem die Kette gefällt mir total gut <3
    Oh der Hund is so süß, kleiner Wuschel.
    Liebe Grüße und danke das hatte ich, ich hoffe du auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmina :) Schön, dass Dir das Outfit gefällt. Die Kette trage ich auch unglaublich gerne! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Kombination ist wieder klasse. Ich mag solche Oberteile total gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eisabeth-Amalie! Ich finde diese Muster auch sehr schön. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Thank you so much my dear :D

    OMG, I really love this marble case :D Your dog are so cute :3

    NEW TIPS POST | Tips To Make Your Hair Lighter.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miguel, thank you! Loving the marble case, too. Milo is a real cutie <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Sarah, deine Outfits gefallen mir auch immer sehr gut :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi Wir Testen,
    das Oberteil finde ich hübsch. Die Handyhuelle ist sehr trendy. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.
    Viele Grüße
    Nancy 😰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nancy, wünschen wir Dir auch! Mir gefallen Handyhülle und Oberteil auch sehr. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu, das Oberteil und die Kette sind wunderbar. Den Hund würde ich auch nehmen ;)
    Liebst Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tascha, die Kette liebe ich auch und ich trage sie sehr oft und gerne. Den Hund behalten wir, aber die Kette findest du in meinem Online Shop www.embelezar.de :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde das Outfit sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke Dir! Ich trage es auch sehr gerne. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo, bei Vera Moda gehe ich bei uns in der Stadt auch gerne einkaufen. Ich finde da immer etwas... schlimm. Tolles Outfit und der Hund ist ja Süß! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das Oberteil habe ich bei Zalando im Sale gekauft für knapp 5 Euro. Das war echt ein richtiges Schnäppchen. Sonst kostet es, meine ich, beinahe 20... Milo ist auch wirklich sehr lieb! :) Liebe Grüße

      Löschen
  9. Vera Moda gibt es nicht in unserer Nähe. Wenn ich aber zu meinen Töchtern fahre, gehe ich immer dorthin. Die haben echt schöne Sachen. Dein Outfit sieht super aus. Schade, dass du für uns nicht Modell gespielt hast.
    Dafür musste dein kleiner süßer Hund einspringen :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen