Donnerstag, 28. Juli 2016

Prost mit Jules Mumm Plus

Normalerweise gewinnen wir nicht so häufig etwas, aber in den letzten Wochen doch. Neulich kam ein Paket von Jules Mumm mit zwei Flaschen des neuen Raspberry Mojito und einer Flasche des Holunderblüte Minze Alkoholfrei bei uns an. Solche Gewinne sind wohl bei jedem – vor allem im Sommer – sehr willkommen J.




0,75 l kosten ca. 5 €



Raspberry Mojito

In der 0,75 l Flasche mit 8 % Alkohol. Übrigens besticht die Flasche durch ein wirklich schönes Design. Aus der leeren Flasche lässt sich für Kreative sicherlich etwas Schönes basteln.

In den fruchtig-spritzigen Weinen vereinen sich die Noten von Himbeere, Minze und Limette.

Meinen Testern hat diese Sorte sehr fruchtig-leicht geschmeckt, natürlich eisgekühlt serviert. Genau das Richtige für eine nette Grill-Party oder ein gemütliches Beisammensein im Garten oder auf dem Balkon. Leider habe ich keine Fotos von dieser Verkostung, aber wir haben ja zwei Flaschen!



Holunderblüte Minze Alkoholfrei

In der 0,75 l Flasche ohne Alkohol. Auch diese Flasche sieht wieder so wunderhübsch aus. Zu schade zum Entsorgen beim Glas-Recycling.



Alkoholfreie Weine verbinden sich mit Holunderblüte, Minze und Limette.

Ich bin ein kleiner Hugo-Fan und hier auf meine Kosten gekommen. Alkoholfrei finde ich auch gut, für die, die noch Auto fahren müssen oder aus anderen Gründen keinen Alkohol trinken.

Schmeckt sehr erfrischend, lecker und fruchtig. Den werde ich mir in der alkoholfreien Variante wohl direkt nachkaufen.



Vielen Dank an Jules Mumm für den sommerlich-erfrischenden Gewinn.

Was trinkt Ihr am liebsten zur Grillparty?



Kommentare:

  1. Thanks a lot my dear :D

    Hummm, so fresh. Love it :D

    NEW TIPS POST | All about CONCEALERS.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is very refreshing. Perfect for the summer.
      Have a nice day

      Löschen
  2. Hallo, zur Grillparty trinke ich gerne einen Hugo, IceTea oder eine selbst gemachte Limonade. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gemachte Limonade hört sich auch sehr lecker an. Ich mag Hugo auch wirklich sehr gerne und alkoholfrei finde ich auch gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn! Perfektes Getränk draußen bei warmen Sommerabende ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Für den Sommer wirklich perfekt.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch, das sieht echt lecker aus. Bestimmt genial an einem heißem Sommerabend.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. So richtig eisgekühlt schmecken die Getränke am besten.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Den von Tupper haben einige Bekannte und daher kenne ich ihn auch :D
    Is wirklich ein total praktisches Teil.

    Glückwunsch =) Den Gewinn bekam meine Mutter auch vor einiger Zeit.
    Der Raspberry Mojito is sowas von lecker <3 Aber auch der alkoholfreie mit Holunderblüte, is halt als Fahrer besonders praktisch :D
    Ich trinke zur Grillparty alles mögliche, Sekt, Bier oder auch einfach nur einen Softdrink.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte deine Mutter ja auch Glück! Die Sorten sind wirklich lecker und genau richtig für den Sommer.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ich mag solche alkoholfreien Varianten sehr gern! Die neuen Sorten klingen fantastisch. Werde ich sicher auch kaufen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alkoholfreie Sorte finde ich wirklich richtig gut, denn so hat man auch etwas für diejenigen zu trinken, die keine Alkohol trinken dürfen.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Die spritzigen Getränke sehen und hören sich lecker an.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir haben uns auch sehr gefreut, als wir das Paket erhalten haben.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Antworten
    1. Yes, they really do look very pretty.
      Have a nice day

      Löschen
  9. Meist halte ich mich am Alkoholfreien fest. Aber bei Mojito kann ich nicht Nein sagen. Ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mojito mag ich auch sehr gerne, aber eigentlich bin ich ein Hugo-Fan.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hallöchen,
    diese Getränke klingen ja richtig lecker. Glückwunsch zu dem Gewinn... darüber hätte ich mich definitiv auch gefreut. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch richtig lecker, passend zum Sommer, auch wenn es nun mal wieder regnet :(
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne erfrischende Getränke mit ein wenig Schwipps schmecken im Sommer sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche erfrischenden Wein-Mix-Getränke auch sehr lecker, allerdings finde ich die alkoholfreie Variante auch sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Congratulations! Looks very nice and refreshing! :) xx
    Vesna - Home Chic Club
    http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      The drinks are so refreshing, perfect for the summer.
      Have a nice day

      Löschen
  13. it's so interesting dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, die Sorten hören sich richtig gut an. Ich trinke allerdings keinen Alkohol, aber mittlerweile gibt es solchen Fruchtseccos ja auch als alkoholfrei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alkoholfreie Variante schmeckt richtig gut, da vermisst man nichts. Ich finde auch gut, dass es nicht nur alkoholhaltige Versionen gibt.
      Viele Grüße und dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  15. I never tryed :( Do you use? Can you make a review please?

    NEW OUTFIT POST | Don’t Let Me Down.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In fact, I use the Touche Eclat at the moment. I bought it as a bonus pack with mascara some time ago. I review it when I buy a new one as the used one doesn't look so pretty anymore :( But I can say that it is a very good concealer/highlighter.
      Have a nice day

      Löschen
  16. No Brasil não vi dessas bebidas ainda. Achei interessante...Parabéns pelo presente!
    Já estou te seguindo no blog, pois adorei...
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really don't know whether these drinks are available in Brazil. Thank you for following us. I am glad you like our blog.
      Have a nice weekend

      Löschen
  17. Ich hatte bei dem Gewinnspiel auch mitgemacht aber leider kein Glück gehabt, dabei hätte ich die soooo gern getestet. Ich werde sie mir aber mal kaufen, denn die klingen so lecker. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade! Ich hatte auch gar nicht mit einem Gewinn gerechnet, aber manchmal haben wir auch Glück. Die Jules Mumm Plus sind wirklich lecker und dass ein alkoholfreier Drink dabei ist, gefällt mir wirklich gut.
      Viele Grüße

      Löschen