Dienstag, 19. Juli 2016

Schöne Kleider auf liebekleider.de


Ein schönes Kleid für einen besonderen Anlass: Wer möchte nicht an einem wichtigen Abend, einem wichtigen Termin oder einem wichtigen Ereignis gut aussehen? Ich denke da an Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle oder generell Schulabschluss-Feiern. Es gibt einen hübschen Shop, der wirklich ausgefallene Kleider anbietet.

Es gibt dort zum Beispiel

Abiball-Kleid



Abendkleider lang, kurz, sexy etc.



Abschlusskleider, lang, kurz, Cocktailkleider etc.







Kleider für Hochzeitsgäste




Das Besondere ist, wie ich finde, dass es alle Kleider in jeweils allen angebotenen Farben gibt. Die Kleider werden nach Bestellung angefertigt.

Wer ist liebekleider.de?

Seit 2007 bietet liebekleider.de in seinem Onlineshop Kleider für besondere Anlässe, wie z. B. Abendkleider lang, Brautkleider, Kleider für besondere Anlässe (wie Abschlusskleider) und Kleider für Hochzeitsfeiern. Dabei werden nur hochwertige Materialien verarbeitet. Der Stil ist zeitlos und elegant, sodass man die Kleider auch über mehrere Jahre tragen kann.

  • Versand: per DHL oder UPS
  • Ab 299 € versandkostenfrei, ansonsten ab 2,85 €, je nach Versandart
  • Lieferzeit: Je nach Versandart
  • Bezahlen: mit Paypal oder Kreditkarte
  • Zollgebühren: können anfallen, je nach Zielland.
    Deshalb sollte man sich vor Bestellung bei der entsprechenden Stelle darüber informieren.
  • Garantie: Es gelten strenge Garantie-Richtlinien
  • Rückgabe: Falls es etwas zu beanstanden gibt, sollte man innerhalb von 7 Tagen den Kundenservice kontaktieren


Da die Kleider nach Bestellung angefertigt werden, muss bei Abendkleidern und Ballkleidern mit einer Anfertigungszeit von ca. 8 - 11 Tagen gerechnet werden, bei aufwändigen Brautkleidern mit ca. 11 - 13 Tagen.

Man kann bei der Bestellung wählen, ob man eine bestimmte Größe (hier sind die genauen Maße hinterlegt) oder eine Maßanfertigung wünscht. Man kann dabei von Größe 32 – 56 bestellen!

Liest man sich eine der fast 7.000 Reviews durch, dann erhält man einen recht guten Einblick über die tollen Kleider, die www.liebekleider.de vertreibt.

Schaut Euch doch einfach mal auf dem Webshop um.

Wann findet Euer nächstes besonderes Ereignis statt, für das Ihr Euch ein ganz besonderes Outfit wünscht?

Sponsored Post



Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einem tollen Shop an. Trotzdem würde ich ein Kleid für einen besonderen Anlass wie den Abiball oder die Hochzeit immer im Laden kaufen..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kleider auch richtig hübsch und teilweise sehr ausgefallen und besonders. Was ich hier schön finde, ist die Möglichkeit der Maßanfertigung. Aber im Laden kann man natürlich alles direkt sehen, fühlen und anprobieren, da hast du Recht.
      Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Tag

      Löschen
    2. Gerade solche Kleiner sind oft ziemlich teuer und online im Shop oft wesentlich preiswerter. Warum eigentich ein Hochzeitskleid nicht dort bestellen? Wenn es preislich passt, finde ich das nicht weiter schlimm. Kleine Änderungen kann man dann ja noch bei deiner Schneiderin des Vertrauens durchführen lassen. Aber diese Entscheidung muss Jeder für sich treffen und wie er sich dabei am wohlsten fühlt.

      LG Sabine

      Löschen
  2. Das sind alles tolle Kleider! Allerdings trage ich eher ungern Kleider, weil ich dafür nicht die Figur habe. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, gerade mit Kleidern kann man ja richtig gut "schummeln". Gerade im Sommer oder eben für besondere Anlässe finde ich dieses Schummeln richtig praktisch. Manchmal muss man sich aber einfach daran gewöhnen, ein Kleid zu tragen :)
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  3. Great dresses! Following you too! :)
    Vesna - Home Chic Club
    new post -> http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/2016/07/another-review-sammy-dress.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! And thank you for your follow.
      Have a lovely day

      Löschen
  4. Die Kleider sehen wirklich toll aus. Habe mein Prom-Dress damals auch online bestellt und es war wirklich top!

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Fussel-Mascara - Top oder Flop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online kann man natürlich richtig gut stöbern und genau das finden, was man sucht. Schön, dass du so ein tolles Kleid gefunden hast.
      Einen schönen sonnigen Tag wünschen wir dir

      Löschen
  5. Guten Morgen, ich bin ja nicht so der Kleid-Typ. Aber zu bestimmten Anlässen trage ich schon mal eines. Mir gefallen dabei am besten Cocktail-Kleider. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde Cocktail-Kleider auch sehr hübsch und man kann so ein Kleid auch zu vielen Anlässen tragen.
      Wir wünschen wir einen sonnigen Tag heute

      Löschen
  6. Thank you so much my dear :D

    Ohn, so amazing sellection. Love the 3rd choice :D

    NEW OUTFIT POST | Beach, please.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glad you liked the selection. The third one is really extraordinary regarding the cut. It is pretty indeed.
      Have a lovely day

      Löschen
  7. Das sind ja sehr schöne Kleider!

    Also, wenn ich mal ein Kleid brauche für einen speziellen Anlass, werde ich bestimmt in diesem Shop vorbei schauen! ;od

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass dir die Kleider gefallen. Schaue dich einfach mal im Shop um :)
      Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  8. Bellissimi abiti ci passo a dare un'occhiata ;)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Glaskaraffe auch total chic =) Ui cool, na dann ausgepackt aus dem Schrank :D Bei den Temperaturen passt ein Wasser mit Zitrone oder so daraus doch perfekt.

    Kannte den Shop noch gar nicht, sieht super aus =) Muss aber auch sagen, dass ich Kleider lieber so im Laden kaufen, weil mein dicker Hintern immer erst einmal im Spiegel begutachtet werden muss ob er überhaupt zum Kleid passt *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Argument :)
      Obwohl ich finde, dass man mit dem richtigen Kleid gut mogeln kann.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Wow lovely dress!!!!
    Have a nice day!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful dresses! Kisses:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed, the dresses are really, really beautiful.
      Have a lovely day

      Löschen
  12. great post :)
    love your blog!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch kurz davor mir ein Kleid dir für meinen abiball zu bestellen, jedoch kam mir die Seite dann doch unseriös vor und ich habe es erstmal bleiben lassen.
    Ich habe Angst, dass nachher mir das Kleid nicht gefällt und ich es nicht zurückschicken kann. Oder die Seite gar nicht existiert und ich zwar Geld bezahle aber nie ein Kleid ankommt.
    Da auch niergendwo steht wo der Firmenstandort ist. Ich würde gerne mal wissen wie viel Zoll dann noch auf mich zu kommt, da ich immerhin schon 30€ Versandkosten bezahlen muss..

    AntwortenLöschen
  14. Finger weg.Die wird alles in China produziert und keine Reklamation möglich. Nur eine Email Adresse und keine Telefonnummer und Postadresse. Angeblich nach Maß: Stimmt überhaupt nicht. Die kassieren Mehr Geld für Maß Anfertigung,aber wird es nicht so geliefert ,und bezahlen auch keine Rücksendung .Bitte vorher genau anschauen,dann überlegen,ob man bei denen bestellt.Nur auf webweite sieht alles so toll aus.

    AntwortenLöschen