Freitag, 26. August 2016

Amazy Isolierkanne

Wenn ich unterwegs bin, nehme ich häufig meine kleine Plastikflasche mit Leitungswasser mit. Das funktioniert, aber sieht nicht so toll aus. Im Winter wird es dann richtig blöd, wenn man etwas Warmes mitnehmen möchte. Deshalb habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine Thermosflasche zu kaufen. Auf einigen Blogs habe ich da auch schon interessante und stylishe Exemplare gesehen. Nun durften wir „zufällig“ eine chice Isolierkanne von Amazy testen.



Die Amazy Isolierkanne kostet auf Amazon derzeit 29,99 €.

Ein paar Fakten:

  • Aus Edelstahl
  • In 5 verschiedenen Farben
  • Mit herausnehmbarem Teesieb
  • Fassungsvermögen: 0,5 l
  • Doppelschichtige Isolierwand
  • Hält Getränke bis zu 12 Stunden heiß bzw. 18 Stunden gekühlt
  • Auslaufsicher
  • Frei von Schadstoffen





Meine Erfahrungen:

Das Design und die Farbe der Flasche gefallen mir richtig gut. Die Flasche selber liegt durch die äußere Pulverbeschichtung sicher und gut in der Hand. Das Einfüllen und Trinken ist durch die große Öffnung bequem und problemlos. Der Schraubdeckel lässt sich gut aufdrehen, allerdings quietscht er manchmal ein bisschen. Im Deckel selber befindet sich noch ein Isolierring.



Man kann mit dem Teesieb auch direkt den Tee in der Kanne aufbrühen. Das klappte bei mir aber nicht ganz so problemlos, weil ich nicht genau sehen konnte, wann die Flasche gefüllt ist und dann etwas übergelaufen ist.



Die Flasche ist im geschlossenen Zustand wirklich auslaufsicher und hält die Getränke sehr heiß. Nach 5 Stunden war mein Tee z. B. noch brühend heiß! Die Außenseite der Flasche ist dabei überhaupt nicht heiß, nur am Deckel kann man eine Erwärmung spüren.

Das Gleiche funktioniert umgekehrt auch mit kalten Getränken. Wer schon mal lauwarmes Wasser aus einer Plastikflasche unterwegs getrunken hat, wird diese Flasche zu schätzen wissen!

Es wird empfohlen, die Thermosflasche nicht in der Spülmaschine zu reinigen.



Mein Fazit:

Eine tolle Thermosflasche! Sieht wirklich chic aus und hält Getränke entweder heiß oder kalt. Dabei kann man aus der Flasche sehr bequem trinken. Was ich auch sehr wichtig finde: Sie ist absolut auslaufsicher.

Nehmt Ihr Euch Getränke für unterwegs von zu Hause mit?

Sponsored Post


Kommentare:

  1. Uhhhh die ist ja toll. Ich besitze auch eine Thermoskanne aber die ist längst nicht so schön wie deine. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Amazy auch richtig hübsch! Und sie hat auch eine sehr gute Größe mit 0,5 l.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Kanne!

    Wenn ich nicht zu Hause arbeiten würde, würde ich mir die gleich zulegen!

    Danke Dir, dass Du und die Thermoskanne vorgestellt hast! Echt cool oder hot?! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot and cool! Ich finde sie auch richtig gut.
      Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende

      Löschen
  3. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Your outfit post was inspiring, too :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  4. Guten Morgen, ich finde es klasse, dass man den Tee direkt in der Isolierkanne aufbrühen kann. Ich nutze aber eher selten Thermoskannen, ich nehme für unterwegs immer Wasser mit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Kanne bleibt Kaltes auch kalt, das ist auch richtig gut. Denn lauwarmes Leitungswasser unterwegs zu trinken, das finde ich überhaupt nicht klasse!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Thank you so much dear friend :D

    This product sounds super useful :D

    NEW DECOR POST | American Kitchens.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is indeed very useful, for cold and hot drinks!
      Have a good week

      Löschen
  6. Mir gefällt die Isolierkanne schon optisch sehr gut. Und ich finde sie sehr praktisch. Besonders im Herbst/Winter um warmen Tee mitzunehmen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, optisch sieht sie richtig gut aus! Ich benutze sie ja für beides, Heißes und Kaltes, obwohl man im Moment wirklich keinen heißen Tee braucht :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Die Kanne sieht wirklich sehr schick aus.
    Gerade das Sieb ist richtig toll.
    Da wir aber eine Isokanne haben, wird erst mal keine neue angeschafft ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sieb ist schon sehr außergewöhnlich. So etwas habe ich vorher in der Form noch nie gesehen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. I love this product kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic product! Have a nice weekend!:))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)
      Have a nice Sunday evening and a good week!

      Löschen
  11. hey, das ist eine tolle kanne und sicherlich auch praktisch fürs büro!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für's Büro und für unterwegs! Und sie sieht so toll aus :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  12. Eine tolle Isolierkanne.Früher hatte ich eine. Die war Katastrophe pur.Undicht und kalt war alles in kurzer Zeit.

    Deine ist richtig schön.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja gar nicht gut. Undicht und alles schnell kalt. Also, ich habe mir hier nach 5 Stunden fast noch die Zunge dran verbrannt!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  13. Wonderful post!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Your photos are just so great!!
      Have a good week

      Löschen
  14. Great post! Thank you for sharing.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. Nice post. Love the pictures!!So inspiring.
    Keep it up :)

    It would be really nice to keep in touch. If you would like a follow let me know.


    With love,


    Vilma

    https://cantellyou.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Your blog is very nice and we follow you now :)
      Have a good week

      Löschen
  16. Die sieht wirklich stylisch aus. Im Winter nehme ich auch gerne Tee mit, im Sommer bekommen wir Wasser gestellt.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja praktisch, dass Ihr im Sommer Wasser gestellt bekommt. Finde ich gut. Diese Kanne hier finde ich besonders praktisch für unterwegs, bei Ausflügen etc. Oder auch ins Büro mit heißem Tee. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  17. Die Isolierkanne ist wirklich total hübsch!
    Ich nehme selten Getränke mit, aber für den Winter kann
    man immer sehr gut etwas heißes gebrauchen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Winter ist die Kanne wirklich richtig praktisch, aber ich mag sie auch im Sommer, da das Wasser darin wirklich richtig kalt bleibt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  18. Oh, sowas bräuchte ich auch :) Das ist total praktisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich auf vielen Blogs über Thermoskannen gelesen hatte :)
      Und nun habe ich eine und bin total zufrieden :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  19. Also das ist ein absolutes Must Have für mich im Winter.

    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Im Winter ist so eine Thermoskanne besonders praktisch.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  20. Klingt nach einem tollen Produkt.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Mir gefällt meine neue Kanne auch richtig gut :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  21. Sieht super aus, die Farbe gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich richtig hübsch. Ich bin total zufrieden!!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  22. Toller Post, ich nehme mir auch gerne Tee mit im Winter:)

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter ist Tee wirklich etwas richtig Feines!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  23. So eine Flaschenbürste is wirklich praktisch, meine Mama hatte auch immer eine. Da ich ja jetzt alleine wohne, musste ich mir mal eine zulegen :D

    Die Isolierkanne is sehr chic =) Allein die Farbe gefällt mir schon *lach*. Dass das Tee machen nicht ganz so geklappt hat is ja nicht weiter schlimm, irgendwann hat mans raus :D
    Ich nehme auch gerne Getränke mit für unterwegs, is einfach günstiger als sich ständig welche zu kaufen ^^ Das is mal ein Sodastream-Wasser oder ein Infused Water, je nachdem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, Getränke unterwegs zu kaufen kostet und ist manchmal nervig. Den Dreh mit dem Tee aufgießen werde ich noch heraus bekommen :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  24. Thanks sweet friend :D

    As I said, this product sounds super useful :D


    NEW WISH POST | Beauty: Indispensable After Summer.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für diesen Eintrag!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Kanne auch richtig gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen