Montag, 29. August 2016

Ariel 3in1 Pods testen mit For me

Ja, auch wir sind bei den 10.000 For-me-Botschaftern, die die neuen Ariel 3in1 Pods testen dürfen. Eigentlich finde ich vordosiertes Waschmittel praktisch, besonders auch für den Urlaub. So muss man nur ein paar Tabs, Pods oder wie auch immer diese vordosierten Mittel heißen, einpacken und kann in der Ferienwohnung oder im Waschsalon die Urlaubswäsche waschen. Aber ist das Ganze auch zu Hause praktisch? Wir verwenden sehr viel unterschiedliches Waschmittel, meistens Flüssigwaschmittel, für schwarze Wäsche, für weiße Wäsche, für Feinwäsche, für Buntwäsche etc. Warum also nicht auch noch ein paar Pods im Waschkeller platzieren?




24 Pods kosten ca. 5,45 €.

„Die Ariel 3in1 Pods sind leistungsstark und pflegend, einfach in der Anwendung und nachhaltig.“

Leistungsstark, weil…
innovativste Reinigungs- und Faserschutztechnologien vereint werden. Diese dringen bis tief in die Faser vor und sorgen für tiefensaubere Reinigung.




Pflegend, weil…
die Pods einen Faserschutzmechanismus besitzen, der Form und Elastizität der Kleidung erhält. Die Fasern werden gepflegt und geschützt.




Einfach, weil…
man nichts dosieren muss. Einfach einen Pod in die Waschtrommel geben, Wäsche drauf und starten. Die Inhaltsstoffe der drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen. So können sie ihre maximale Wirkung enthalten.




Nachhaltig, weil…
nichts überdosiert wird. Die Pods sind ideal für Waschgänge bei niedrigen Temperaturen, was Energie spart und die Kleidung schont. Zudem sind die Pods mit konzentrierten Flüssigwaschmitteln gefüllt, brauchen 40 % weniger Verpackung und 10 x weniger Wasser als andere Flüssigwaschmittel.

Die Ariel 3in1 Pods sind in den Varianten Vollwaschmitel, Color und Febreze erhältlich.



Die im Botschafter-Paket enthaltene Variante Vollwaschmittel ist besonders für weiße und helle Textilien geeignet.



Unsere Erfahrungen:

Die Pods stecken in einer stabilen und wiederverschließbaren Plastik-Box. Die Anwendung ist denkbar einfach: In den hinteren Bereich der Trommel legen, Wäsche drauf und starten.



Anschließend ist meine Wäsche schön sauber und duftet sehr frisch. Ich habe keinen Weichspüler verwendet, um nur die Pods zu testen. Die Wäsche ist dennoch weich und wie gesagt, duftet sehr frisch.

Da unsere Variante am besten für weiße und helle Textilien geeignet ist, wasche ich auch nur unsere 30° und 60° Weißwäsche damit. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, die Color-Variante und die Febreze-Variante noch zu kaufen.



Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit den Pods. Für den Urlaub sind sie total praktisch, aber auch zu Hause kann man sie gut verwenden. Auf meine ganzen unterschiedlichen Waschmittel werde ich dennoch nicht verzichten.



Kennt Ihr die Ariel 3in1 Pods?





Kommentare:

  1. So eine Hitze is einfach unschön. Ohja das glaube ich gerne, für Tiere is das ja auch immer viel zu viel =(

    Glückwunsch zum Test, wäre auch gerne dabei gewesen :D Ich mag Ariel sehr gerne. Die 3in1 Pods klingen wirklich interessant, werde ich sicher mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir heute schon die Pods für die Color-Wäsche kaufen, aber in der Packung waren dann nur 13 Pods drin. Da werde ich nochmal genauer schauen, ob ich die größere Packung irgendwo finde.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
    2. 13 Pods sind aber auch echt wenig, mal sehen ob es da größere Packungen gibt, aber sollte ja eigentlich.

      Schön, dass dir das Top auch gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hartnäckige Flecken wurde ohne Fleckenentferner leider nicht gelöst. Ansonsten fand ich die aber auch super, zumal die Wäsche toll duftet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft mag ich auch sehr gerne. Viele Flecken haben wir zum Glück nicht in unserer Wäsche und wenn, dann behandeln wir sie meist vor mit Kernseife. Das geht gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Great product! Happy new week! Kiss:))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwei Proben der Pods zu Hause, aber noch nicht ausprobiert.
    Ansich ist die Idee ja gut, doch je nach Verschmutzungsgrad kann man die Pods etwas bescheiden dosieren zudem sie noch sehr teuer sind.
    Wir werden wohl eher bei unserem Flüssigwaschmittel bleiben.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Wäsche sehr schmutzig ist, dann kann man auch 2 Pods verwenden, aber das macht die Sache dann natürlich nicht preiswerter! Ich finde die Pods ganz praktisch, aber nicht ausschließlich. Ich werde weiterhin meine ganzen anderen Waschmittel verwenden.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  5. very useful and important post! thanks for sharing

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are welcome!
      Your blog is lovely! We follow via G+ and GFC now.
      Have a good week

      Löschen
  6. Great product kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Pods sehr praktisch und mit dem Waschergebnis bin ich auch zufrieden. Leicht verschmutzte Wäsche werde ich weiterhin mit meinen Waschnüssen waschen, denn die reichen dafür völlig aus. Zudem sind die Waschnüsse unschlagbar günstig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waschnüsse habe ich vor Ewigkeiten auch verwendet, aber dann hat unsere Wäsche plötzlich komisch gerochen und ich habe sie entsorgt. Vielleicht sollte ich mal eine neue Charge kaufen!?!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  8. Parece beem intteressantte, nunca reparei se existem por aqui.

    Bjim...
    blog Usei Hoje
    Instagram | Twitter | Fan Page


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, maybe it will be available in your country soon, too!
      Have a good week

      Löschen
  9. Die kenne ich noch nicht, die sehen aber lustig aus!

    Ich finde solche Pods sehr praktisch und verwende sie auch gelegentlich!

    Toller Bericht hast Du geschrieben, danke Dir!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Lustig sehen sie schon aus und fühlen sich auch lustig an. Aber das Waschergebnis gefällt mir wirklich gut. Und die Wäsche duftet so toll!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  10. Hallo,

    die große Packung hatte ich mal bei Kaufland gesehen und ich glaube da kostete ein Waschgang nur 13 Cent. Sie sind wirklich praktisch und meine Wäsche riecht gut.

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Kaufland haben wir leider nicht in der Nähe. Aber ich werde weiter nach den großen Packungen schauen, denn dann sind die Pods ja gar nicht sooo teuer.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Das ist auch mein liebstes Waschmittel :) Das lässt die Wäsche so toll riechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Wäsche duftet wirklich klasse. So frisch.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Looks like a great product! Looks very handy too! xox
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is just so handy and useful. I don't have to think about the amount of washing liquid I need for your washing.
      Have a good day

      Löschen
  13. Minha mãe usa é maravilhoso esse saquinho,
    tenha uma semana abençoada, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that's interesting!
      Have a good week

      Löschen
  14. I use Ariel and is great!
    Have a lovely week you too dear :)
    ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These pods are very easy to use and the washing smells so nice!
      Have a good day

      Löschen
  15. Guten Morgen, ich kenne die Pods zwar noch nicht, aber ich habe schon viel Lob über sie gelesen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie etwas für unseren Haushalt wären. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche ja noch die größeren Packungen und würde mir dann die Pods für die Color-Wäsche kaufen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

      Löschen
  16. Hallöchen,
    wir hatten uns die Pods aufgrund einer Probieraktion mal gekauft. Wir fanden sie nicht schlecht, aber gerade für den normalen Preis und bei häufigen Waschgängen wird es dann doch etwas teuer.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, der normale Preis ohne Angebot ist schon etwas hoch. Ich würde sie auch nur zwischendurch verwenden und nicht ausschließlich.
      Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  17. Really?! This is great my dear :D Thanks!

    Great review. Super useful. We use this product at home :D

    NEW REVIEW POST | Novex: Brazilian Keratin - Leave In Condicionante.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand sie auch richtig gut, nur leider sind sie auf Dauer doch recht teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie auch nur zwischendurch verwenden und nicht ausschließlich. Aber ich suche noch die größeren Packungen, die sind im Verhältnis wohl wesentlich preiswerter.
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Löschen
  19. Great product!!!!
    Have a good week!!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  20. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde die Pods auch mal kaufen. Mich interessiert der Duft. Gut finde ich das damit alles schon vordosiert ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft gefällt mir besonders gut! Er ist sehr frisch und rein, aber nicht zu intensiv (obwohl ich auch Gegenteiliges gelesen habe).
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Löschen
  22. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  23. love the review, sounds like an interesting product!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      It is an interesting and new product, you are right.
      Have a nice day

      Löschen
  24. Thanks a lot sweetie :D You really need to try :D

    NEW OUTFIT POST | Minimal Shadows.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I might (if I find it) :)
      Have a nice day

      Löschen
  25. Antworten
    1. Yes, they are useful, you are right.
      Thanks for sharing your lovely soup recipe!
      Have a good day

      Löschen
  26. Ich hatte einmal ähnliche Pods einer anderen Firma und fand die richtig toll. Leider waren sie mir zu teuer zum Nachkaufen, sonst wäre ich mit Sicherheit gern bei den Pods dabei.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche ja noch die größere Packung der Pods. Denn ich denke, dann sind sie nicht mehr ganz so teuer. Da ich den Duft wirklich klasse finde (und auch keinen Weichspüler mehr benötige), werde ich mir auf jeden Fall Nachschub besorgen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Ich finde sie auch praktisch und ich liebe den Duft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Duft ist wirklich klasse!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  28. Ich liebe dieses Wasachmittel. Durfte es über for me testen und will kein anderes mehr. Der Wäscheduft ist so toll und die Anwendung so einfach.
    liebe grüße
    denise
    http://erdbeerqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anwendung ist wirklich total einfach, da hast du vollkommen Recht. Und den Duft der Wäsche liebe ich auch! Ich halte schon nach den größeren Verpackungen Ausschau, habe aber noch keine entdeckt, denn nachkaufen wollen wir es uns auf jeden Fall.
      Viele Grüße

      Löschen