Samstag, 6. August 2016

Bestellung bei Nurbesten.de #2

Heute möchten wir Euch gerne den zweiten Teil unserer Bestellung bei Nurbesten.de vorstellen. Das Nagellack-Display haben wir Euch ja hier schon stolz präsentiert. Ich muss gestehen, dass mich die Auswahl bei Nurbesten.de erst einmal etwas erschlagen hat, aber eigentlich findet man dort alles, was das Beauty-Herz begehrt. Teil 2 unserer Bestellung:





Make-up Pinsel-Set

Preis: ca. 4,50 € (gibt es leider im Shop nicht mehr)



Für unter 5 € kann man eigentlich kein tolles Pinsel-Set erwarten. Es war jedoch reduziert,  ursprünglich lag der Preis bei ca. 15 €. Das Set besteht aus 7 Pinseln und einer kleinen Plastik-Tasche in rosa. Die Tasche hatte leider einen sehr intensiven Geruch, sodass wir die Pinsel darin nicht aufbewahren.



  • 1 Rouge-Pinsel
  • 1 Brauen-/Wimpern-Kamm
  • 1 Eyeshadow-Pinsel
  • 1 Eyeshadow-Verblender-Pinsel
  • 1 Brauen-Verblender-Pinsel
  • 1 Brauen-Pinsel
  • 1 Eyeliner-Pinsel


Die Pinsel bestehen aus synthetischen Fasern und liegen gut in der Hand. Hypoallergen. Für alle Hauttypen geeignet.



Unsere Erfahrungen:

Die kleine Tasche kann man sich sparen, aber die Pinsel wurden nun einmal darin angeboten. Der Geruch ging einfach nicht weg. Aber die Pinsel sind – gerade für Anfänger – okay. Möchte man einfach mal ausprobieren, wie man mit Pinseln umgeht, dann ist dieses Set durchaus geeignet. Die Pinsel fuseln nicht, verlieren nur hin und wieder eine Borste und reizen die Haut nicht. Der Rouge-Pinsel eignet sich übrigens auch gut als Puder- oder Foundation-Pinsel.



Am besten hat uns der Rouge-Pinsel gefallen.

Tattoo-Set

Als nächstes haben wir uns ein non-permanent Tattoo-Set ausgesucht.
Preis: 1,24 €

Tattoos gibt es bei Nurbesten wirklich sehr viele. Unseres besteht aus einer Folie mit schwarzen Tattoos.



Die Anwendung geht ganz einfach:

  1. Haut säubern und trocknen.
  2. Tattoo ausschneiden und die Folie entfernen.
  3. Tattoo auf die Haut legen.
  4. Mit einem Waschlappen das Tattoo nässen.
  5. Einmal nachschauen, ob sich das Tattoo auf die Haut übertragen hat. Wenn nicht, nochmal nässen.
  6. Papier vorsichtig abziehen.
  7. Zum Entfernen entweder Baby-Öl oder Make-up Entferner verwenden (oder einfach Seife, das ging auch).

Das Tattoo soll ein paar Tage halten. Ich denke, das hängt davon ab, wo man das Tattoo aufbringt und wie häufig man sich wäscht. Das Tattoo an der Hand hielt nur einen halben Tag, aber man wäscht sich ja häufig die Hände. Insgesamt sehen die Tattoos aber nett aus und sind für den Preis sicherlich ein Schnäppchen.



Handcreme Lovely Kids Design
Preis: 6,73 €/50 ml

Aufhellend und pflegend.



Diese Crème sieht von der Verpackung her ein bisschen lustig aus und wirkt auf den ersten Blick nicht so hochwertig wie beschrieben. Die Creme soll aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, leider sehe ich keine INCIs, sondern nur die Angabe, dass Vitamine B1, B2 und C enthalten sind.



Von der Konsistenz her eher wie eine Lotion zaubert sie meine Hände aber erst einmal sehr glatt und zart. Allerdings sind meine Hände verwöhnt, was Handcreme angeht und deshalb sehen sie nur kurz so gepflegt aus. Nach einer Stunde fühlen sie sich sehr trocken an, sodass ich mir die Creme für den Preis nicht nachkaufen würde.  Eine Aufhellung der Haut konnte ich nicht feststellen, allerdings sind meine Hände auch leicht gebräunt.


Möchtet Ihr Euch den Online-Shop von Nurbesten.de einmal ansehen? Habt Ihr etwas gefunden, was Euch interessiert? Dann haben wir ein kleines Bonbon für Euch: Mit dem Code NASD10 erhaltet Ihr 10 % auf die Produkte (gilt nicht für reduzierte Artikel).

Wie gefällt Euch unsere Auswahl?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo Wir Testen,
    schade, dass die Pinseltasche so penetrant riecht. Die Pinsel sind sicher für Anfänger ganz gut. Meine Schwester findet die Body Tattoos nicht so aufregend, sie hat sich sehr schöne bei Douglas gekauft, die sie auch dauernd trägt.
    Die Handcreme sieht interessant aus, ich möchte aber erstmal meinen großen Handcremevorrat aufbrauchen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass die Pinsel am ehesten für Anfänger geeignet sind. So kann man mal ein bisschen experimentieren, ohne direkt zu viel Geld auszugeben.
      Tattoos von Douglas kenne ich noch gar nicht, muss ich mal nachgucken!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Die Pinsel sehen schon toll aus. Besonders die rosa Tasche dazu gefällt mir gut. Die Handcreme ist ja sehr süß ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Tasche nicht so gestunken hätte... Süß sieht sie nämlich wirklich aus!
      Die Handcreme ist leider nicht so mein Favorit, aber witzig sieht sie aus.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hallo, die Handcreme sieht niedlich aus, schade, dass sie keinen Langzeiteffekt hat. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, für den Preis könnte man einen pflegenderen Effekt erwarten. Leider weiß ich ja auch nicht so genau, was drin steckt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Ich hatte mich dort letztens umgeschaut und kurz danach hatte ich dann sogar eine Kooperationsanfrage bekommen aber so richtig überzeugt bin ich von dem Shop irgendwie nicht. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Auswahl kann einen erst einmal etwas erschlagen. Wenn man aber etwas Bestimmtes sucht, wie zum Beispiel ein Nagellack-Display, dann findet man dort auch schnell etwas.
      Hast du dir denn etwas ausgesucht oder war gar nichts für dich dabei?
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. interessanter Beitrag, kannte den Shop noch nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht ein bisschen Zeit, um sich den Shop anzusehen, weil sie wirklich ziemlich viele Artikel in allen möglichen Varianten führen. Der Versand dauert auch ca. 3 Wochen.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Good these brushes!

    http://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The brushes are just perfect for somebody who starts using brushes.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  7. Hey :)
    Finde die Tattoos optisch am besten. Die Pinsel wirken nicht besonders super und bei Handcreme benutze ich gerne Marken, die mir etwas sagen ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme konnte mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugen. Für den Preis bekommt man auch richtig gute Cremes hierzulande. Die Pinsel sind für Profis nicht geeignet, das denke ich auch. Aber wenn man mal ein bisschen mit Pinseln experimentieren möchte, dann sind sie wirklich gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Die Tates schauen toll aus!!


    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir unser Blog gefällt.
      Wir lesen deinen Blog nun auch!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Great brushes! Have a nice weekend too! Kisses:))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  10. Zu den Pinseln habe ich die passende pinke Handtasche, da müssten wir uns eigentlich zusammen tun.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, deine Handtasche riecht nicht so penetrant wie diese Pinseltasche :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Hi!

    Interessant zu sehen, was du dir noch ausgesucht hast. ich war anfangs auch überlegen, ob ich mir pinseln zum testen aussuchen soll. bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. ;D
    die handcreme sieht so sehr süß aus!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind, denke ich, eher für Anfänger. Profis sind da eine andere Qualität gewohnt. Die Handcreme sieht zwar ganz niedlich aus, aber die Pflegewirkung reicht bei meinen Händen nicht. Vielleicht ist sie eher was für ganz junge Hände :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Thank you for following. I also follow you, n°57.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mygreenshopping.blogspot.it/

      Löschen
    2. Thank you :)
      Your blog is very informative and nice!
      Have a lovely Sunday

      Löschen
  13. So nice this products kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das Pinselset hätte mich aufgrund der Tasche schon nicht angesprochen, weil sie nicht gerade hochwertig aussieht und mir die Farbe auch so gar nicht gefällt. :D
    Auch die Verpackung der Handcreme wirkt eher preiswert und erinnert mich ein bisschen an 1€-Laden. Und die Wirkung scheint ja auch nicht so berauschend zu sein.

    Ich möchte mich bedanken, dass so viele liebe Kommentare auf meinem Beautyblog hinterlassen wurden!!! (: Ich freue mich über jedes einzelne!

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com

    Reiseberichte vom Sommerurlaub auf Mallocra jetzt auf meinem Fotoblog Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich fand ich die Tasche sehr ansprechend, aber leider fand ich den Geruch dann nicht so toll :( Die Handcreme finde ich von der Verpackung her zwar originell, aber sie wirkt nicht besonders hochwertig. Leider scheint sie für meine Pflege verwöhnten Hände auch nicht genug Feuchtigkeit zu bieten.
      Tja, aber unser Nagellack-Display aus Bericht #1 ist wirklich super schön und praktisch.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  15. Das mit der Tasche ist echt schade!

    Die Pinsel sehe super aus!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch schade, dass der Geruch der Tasche sich so hartnäckig hielt, denn an für sich ist es schon sehr praktisch, alle Pinsel ordentlich beisammen zu haben.
      Viele Grüße und auch dir eine schöne Woche

      Löschen
  16. Thanks my dear :D

    All products sounds well. Great reviews :D

    NEW COOKING POST | Lemon Cake.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    die Tattoos sehen wirklich witzig aus... tragen würde ich sowas vermutlich aber eher nicht. Schade, dass die Tasche so intensiv riecht... sowas mag ich auch überhaupt nicht.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar auch überhaupt kein Tattoo-Mensch, aber als kleines Accessoire sehen sie durchaus schon mal ganz hübsch aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Very beautiful these products and the brush holder ;)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am glad you like the products.
      Have a nice week

      Löschen
  19. Die rosa Tasche sieht ja klasse aus und darin ist alles wunderbar aufgeräumt.
    Leider ist sie für mich nichts da ich weder rosafan bin, noch mich viel schminke.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein optisch finde ich die Tasche auch wirklich hübsch, aber wir nutzen sie durch den strengen Geruch nicht. Rosa mag ich gerne :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Die Tasche und der Inhalt gefällt mir gut. Allerdings hatte ich mal welche bestellt (nicht Nurbesten.de) und bin da nicht wirklich überzeugt gewesen. Ich bleibe lieber bei meinen Zoeva und essence Pinseln :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Zoeva können die Pinsel sicherlich nicht mithalten, aber für erste Anfänge sind sie gut geeignet. Von essence kenne ich die Pinsel noch gar nicht, muss ich mir auch mal ansehen.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Das Täschchen ist einfach toll, die Farbe gefält mir super und es passen alle Pinsel hinein. Einzig stört mich, wenn ein Pinsel Haare verliert. Dann würde ich mir lieber einen Pinsel weniger kaufen, aber hochwertiger. Aber du hast es ja als Kooperation angeboten bekommen, da ist das anders.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche fand ich rein optisch auch richtig klasse. Dass jeder Pinsel seinen Platz hat, finde ich auch perfekt, nur der Geruch... Der war nicht meins. Meine Tochter verwendet die Pinsel und bis auf die ein oder andere Borste weniger ist sie sehr zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen