Dienstag, 2. August 2016

Blog-Geburtstag: Gewinnspiel #2

Im Moment läuft zwar noch ein Gewinnspiel des Online-Shops meiner Tochter Embelezar auf Instagram (siehe auch unsere Sidebar), aber trotzdem möchten wir nun zum zweiten Teil unserer Geburtstags-Verlosung kommen. Wie Ihr bestimmt alle wisst (J), feierten wir Ende Juni unseren 3. Blog-Geburtstag! Den ersten Part hat die liebe Nancy von Orange Cosmetics gewonnen. Im zweiten Gewinnspiel geht es wieder um Avon. Ich benutze nämlich häufig dekorative Kosmetik von Avon und möchte Euch hier einen Lipgloss vorstellen, den ich sehr gerne benutze. 



Der Ultra Glazewear glänzt schön und hält wirklich lange. Außerdem klebt er nicht, sondern hinterlässt ein gepflegtes und angenehmes Gefühl auf den Lippen. Die Farbe Pink Watermelon passt sehr gut in den Sommer und glänzt relativ dezent auf den Lippen, gibt aber noch genügend Farbe ab.



Avon Ultra Glazewear Lipgloss

„Zweifarbige, schillernde Pigmente, die das Licht reflektieren und den Lippen mehrdimensionalen Glanz und Feuchtigkeit schenken. Formel mit selbsterneuernden Pigmenten für satte, leuchtende Farbe. Mit LSF und Allackerbeeren-Öl, das reich an Vitamin E und Omega-3-Fettsäuren ist.“



6 ml kosten UVP 8 €.



Zu beziehen sind die Produkte nur über eine Avon-Beraterin.



Neben diesem Lipgloss (natürlich Original verpackt und neu) legt meine Tochter noch einen Gutschein in Höhe von 10 € für ihren Online-Shop Embelezar obendrauf.



Was müsst Ihr tun?

  • Folgt uns auf Google+, GFC oder wo auch immer. 
  • Schaut Euch die Seite von Embelezar an und erzählt uns, welcher Artikel Euch spontan am besten gefällt.
  • Wohnt in Deutschland.
  • Teilnahmeschluss: 16.08.2016.


Viel Glück! Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lipgloss ist einer meiner Favoriten. So angenehm zu tragen und so eine schöne Farbe.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, habe ich Euch schon gratuliert? Ich glaube zwar schon, aber dennoch wünsche ich Euch noch einmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Habt weiterhin viel Spaß mit Eurer Seite. Ich folge Eurem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Derzeit gefällt mir die Zarte Kette mit der Eule als Anhänger am besten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast uns schon gratuliert :)
      Stimmt, die Kette mit der Eule ist sehr hübsch :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Thanks dear :D

    This color is so cute :D Look amazing on you <3

    NEW OUTFIT POST | Daddy Striped Shirt.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  4. Looks very nice on you dear! Great post! :) xx
    Vesna - Home Chic Club
    new post: https://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/2016/08/charming-door-plates-for-cocotte-bistro.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I love that lipgloss.
      Have a nice day

      Löschen
  5. Antworten
    1. The lipgloss has a glossy finish but is non-sticky which I absolutely adore.
      Have a nice day

      Löschen
  6. Super Post! Das sieht ja wirklich nach einem tollen Lipgloss aus.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Dein Blog ist auch wirklich richtig klasse.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Hallo Wir Testen,
    tolles Gewinnspiel & Glückwünsche von mir zum Bloggeburtstag. Ich folge bei GFC als OrangeCosmetics und bei Google Plus als Nancy T.. Bei Embelezar spricht mich die Uhr Alligatorenband Türkis am meisten an, so toll sommerlich :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Uhren von Embelezar gefallen mir auch immer sehr gut. Davon trage ich immer die neuesten Modelle! Als Accessoire wirklich super. :)
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  8. Hi,
    die Handyhülle - Traumfänger iPhone 6 ist suuuperschön <3

    lg
    Bettina Bay

    (folge über Bloglovin, E-Mail im Gewinnfall: satjit at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    die Handyhülle - Traumfänger iPhone 6 ist suuuperschön <3

    lg
    Bettina Bay

    (folge über Bloglovin, E-Mail im Gewinnfall: satjit at gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  10. Mir gefallen die Chandelier-Ohrringe - Regenbogen am besten.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme und noch einen schönen Abend!

      Löschen
  11. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Mir gefallen diese Ohrringe am Besten: https://embelezar.de/ohrhaenger/90-ohrhaenger-fluegel-gold.html

    Folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danken wir herzlich für deine Teilnahme und wünschen dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  12. Da bin ich gerne dabei, der Gewinn wäre genau meine Farbe.
    Mir gefällt die Geldbörse im Animalprint am besten...
    Ich folge als ChrisTa (Chris-Tas-Blog) und gratuliere noch mal herzlich
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme. Ja, der Lipgloss hat eine wirklich tolle Farbe!
      Viele Grüße und danke für die Glückwünsche

      Löschen