Freitag, 19. August 2016

Cocopanda kommt nach Deutschland

Dort gibt es alles, was das Beauty-Herz begehrt und das von so vielen Marken. Damit du den Start nicht verpasst, kannst du dich direkt zum Newsletter anmelden. So sicherst du dir sofort einen 5 €-Gutschein. Außerdem gibt es noch viele weitere Geschenke!


Cocopanda ist einer der größten Beauty-Online-Shops in Skandinavien. Ich habe mich auf der finnischen Seite einmal umgeschaut und bin begeistert. So viel Auswahl für preiswertes Geld. 


Kommentare:

  1. Thanks dear :D I really think the same :D

    My mother have the similar brush and she looooves :D

    NEW GET THE LOOK POST | Kendall Jenner: Low Cost Trendy Look.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is my daugher's :)
      Cocopanda also sells Tangle Teezer that's why I chose this picture!
      Have a nice day!

      Löschen
  2. I use a similiar one and love it!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My daughter got this tangle teezer for free once and she uses it very often.
      Regards

      Löschen
  3. Den Shop kenne ich noch gar nicht. Muss ich mich mal umschauen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Newsletter abonnierst, erfährst du sofort, wenn der Shop online geht. Ich bin auch schon sehr gespannt!
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ich bin gespannt was da kommt, hört sich gut an !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt!
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. The brush is really useful if you have long hair which needs a lot of detangling.
      Have a nice day

      Löschen
  6. hey, ich freue ich auch schon darauf :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon richtig neugierig, was da kommt.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Hallo Maus danke dir <3
    ja, der sommer in deutschland dieses jahr war mehr als traurig.
    Da kann man sich nicht wirklich fpr ein kleidungsstück als “must have” entscheiden
    regnet es? Wird es hei? Man weis es nicht -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Sommer ist wirklich ein bisschen sehr speziell :(
      Viele Grüße

      Löschen
  8. É tudo de bom, bom final de semana, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  9. Oh... kenne den Store noch gar nicht!

    Werde mal stöbern gehen!

    Danke für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gibt es ihn nur in Skandinavien. Wann er jetzt genau nach Deutschland kommt, weiß man nicht. Dafür gibt es dann den Newsletter, damit man nichts verpasst :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Vielen Dank für den Tipp Liebes <3 Ich kannte den Online-Shop noch nicht aber der Name ist ja mal genial :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist echt witzig! Bin sehr gespannt, was da kommt.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Oh, der Tangle Teere steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hatte ihn auch sooo lange auf der Wunschliste :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Hallo Wir Testen,
    zu dem Newsletter habe ich mich bereits angemeldet und wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, was da kommt und freue mich schon auf den Start. Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  13. Huhu :)

    Danke für den Tipp!

    Ich kannte diese Seite noch gar nicht. Da werde ich mich gleich mal umsehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!! Ich finde den Shop sehr interessant und hoffe, er startet bald.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen