Donnerstag, 4. August 2016

Hot Box Baby – die brandnooz Box Juli 2016

Passend zu den Temperaturen im Juli (der August hat sich bisher ja noch nicht so damit gerühmt, warm und sonnig zu sein) nennt sich diese brandnooz Box hot. Hot auch, weil ein Produktname mit hot zu tun hat. Auf was man alles kommen kann. Aber was war nun genau dabei?




Sinalco Orange, 0,55 €/330 ml
Sinalco Orange ist prickelnd-fruchtig und erfrischend. Nun auch in der Dose. Die Sinalco besticht durch 5 % Fruchtgehalt und das schmeckt man auch. Gut gekühlt wurde sie bei uns sofort getrunken. Ob ich nun unbedingt Sinalco aus der Dose trinken muss, weiß ich nicht, aber geschmeckt hat sie.




Valensina Direktsaft, 1,99 €/750 ml
Pure Früchte. Aus 100 % direkt gepresster Orange, Mango und Passionsfrucht. Wir trinken gerne Direktsaft. Säfte aus Konzentraten oder gar Nektare kaufe ich eher weniger, von daher ein sehr passendes Produkt für uns und es war wirklich lecker.

Jules Mumm Plus, 1,99 €/200 ml
Hier haben wir schon genauer über die neuen Jules Mumm Plus berichtet. Ich habe das Gefühl, dass sich die kleinen Flaschen im Moment überall in diversen Boxen unter’s Volk mischen, aber ich mag die Sorten.



Köstritzer Kellerbier, 0,75 €/0,5 l
Eine Bierspezialität, vollmundig und mit natürlicher Trübung. Wir trinken fast ausschließlich alkoholfreies Bier, deshalb haben wir dieses hier verschenkt.

Brandt Knusper Mich, 1,59 €/120 g
Würzig-krosse Röstscheiben mit 7 Kräutern. Auch dieses Produkt mischt sich im Moment in gefühlt jede zweite Box, aber auch das macht mir nichts. Mir schmecken sie.



Schwartau Clever Snack, 0,99 €/35 g
Weniger Zutaten, mehr Geschmack. Jeder Riegel enthält nur sechs Zutaten. Meine Tochter, die Müsli-Riegel liebt, hat ihn gegessen und meinte, er schmeckte „zu gesund“, was immer das heißt J

Academia Barilla, 1,99 €/500 g
Perfekt für alle Pasta Gourmets. Aus 100 % italienischem Hartweizen und dank des hohen Protein- und Glutengehalts gewährleistet die Pasta perfekte „al dente“-Qualität. Außerdem soll durch die raue Oberfläche die Sauce besser haften. Also, das mit der Al dente-Qualität kann ich bestätigen, aber dass die Sauce besser haftet, habe ich nicht bemerkt.



Heisse Tasse (aha, das Produkt mit dem hotten Namen), 0,99 €/250 ml
Heisse Tasse jetzt im Becher. Für den kleinen Hunger zwischendurch. In fünf weiteren Sorten erhältlich. Ich weiß gar nicht, wann wir zuletzt eine Heisse Tasse gegessen haben, muss sehr lange her sein. Mal sehen, wie sie aus dem Becher schmeckt. Einer von uns wird’s schon essen, solange kein Fleisch drin ist J.

Saupiquet, Gegrillte Makrelen-Filets, 2,69 €/120 g
Perfekte Kombination aus Makrele und Grillaromen. Verfeinert mit nativem Olivenöl. Auf dieses Produkt bin ich wirklich gespannt und werde es sehr bald probieren.



Lorenz Saltletts Knusper-Kugeln, 1,59 €/120 g
Laugengebäck mit dem Geschmack von Honig & Senf. Die darf ich alleine essen. Aber ich finde sie eigentlich ganz lecker, denn ich liebe Senf. Aber hier schmeckt man weder den Honig, noch den Senf sehr heraus.

Haribo Milchbären, 0,95 €/175 g
Kombination aus Fruchtgummi mit cremig-weichem Geschmack. Haben wir nun auch schon ein paar Mal in einer Box gehabt. Macht aber nichts, denn sie schmecken uns gut.


  
Griesson Soft Cake Heimische Früchte, 0,79 €/150 g
Mit dem vollen Geschmack aus deutschen Obstgärten. Wir haben die Sorte Rote Johannisbeere erhalten und eigentlich hat sie auch gut geschmeckt, nur irgendwie „nach Verpackung“, anders kann ich es nicht beschreiben.

Unser Fazit:

Eine gute Mischung. Für jeden etwas dabei. Mir hat die Box auf jeden Fall gut gefallen.

Wie gefällt Euch die Box?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I liked the box, too.
      Have a nice evening

      Löschen
  2. Wonderful review! Very nice blog :)

    Come visit → PANAMA ASTI

    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich mag die box auch sehr, ein wirklich gelungener inhalt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Die Mischung war gelungen.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Griesson hat nach Verpackung geschmeckt? Finde ich lustig. Die Zusammenstellung der Box ist aber nicht schlecht. Deine Fotos dazu sind klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, wie nasse Pappe riecht? So einen ähnlichen Nachgeschmack hatte der Keks. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber das fand ich wirklich nicht so toll.
      Schön, dass dir die Fotos gefallen haben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Die neuen Haribo habe ich gestern gekauft. Sind voll lecker. Die Griesson Kekse hatte ich gestern auch in der Hand und nun bin ich froh sie nicht gekauft zu haben. Der Geschmack nach nasser Pappe hört sich ja nicht so gut an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob die Griesson Kekse immer so schmecken oder ob irgendetwas mit dem Transport bei uns nicht in Ordnung war und die Keksverpackung nass geworden ist. Obwohl das ja nicht durch die Plastikverpackung gehen kann, aber komisch war es schon.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Produtos maravilhosos amei
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich doch mal eine Gute Zusammenarbeit, toll wenn man Essen vorstellen darf. ALso für mich persönlich sind diese "knusper mich" am ansprechensten..die werde ich auf jeden Fall probieren. tolle Sachen!
    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru, schau doch mal vorbei ich freue mich.
    peace&Love Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knusper Mich schmecken wirklich gut. Oh, eine Weltreise. Da schaue ich gleich mal bei dir vorbei!
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen, ja, dieses Mal ist eine gute Mischung gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mischung ist wirklich sehr gut. Die Box als solches hat uns sehr gut gefallen.
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  9. Thanks a lot, my dear :D It's an amazing brand :D

    So yummy products. I would like to taste :D

    NEW REVIEW POST | I tested a CLAY MASK and I turned a little monster.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes are yummy, really. :)
      Have a nice day

      Löschen
  10. Die Soft Cake sind mega lecker, die esse ich voll gern. :) Diese Sorte kenne ich zwar noch nicht, bin aber sowieso eher ein Freund von denen mit Orange. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Soft Cakes auch wirklich gerne, auch die mit Johannisbeere schmecken gut, aber da war dieser Nachgeschmack, den ich mir nicht wirklich erklären kann.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Uiiii das sieht ja echt gut aus! Bekommt man direkt Lust auf einen gemütlichen Netflix Abend :) Ich mag Jules Mumm eigentlich schon sehr gerne, aber es ist eben auch so ein typisches Frauengetränk :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon. Jules Mumm trinken eher Frauen. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Ich weiß nicht ob der Name HotBox so passend ist, aber tolle Vorstellung :) Einige Dinge wie Haribo & Knusperkugeln werde ich sicher mal probieren. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin war eine Heisse Tasse dabei :)
      Aber die Box hat mir gut gefallen. Die Knusperkugeln sind etwas gewöhnungsbedürftig, daher darf ich sie auch alleine essen.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Great content in this box. Everything is good.

    https://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The box is really nice, you are right.
      Have a nice Sunday

      Löschen