Mittwoch, 3. August 2016

Isana Badeherzen und Wellness & Beauty Badeperlen

Baden im Sommer? Warum nicht. Ich bade nicht nach Jahreszeit, sondern nach Entspannungsbedarf. Allerdings auch manchmal, wenn ich mich krank fühle und mir kalt ist. Insgesamt dusche ich aber häufiger, als ich bade und deshalb verwöhne ich mich bei einem meiner Bäder dann gerne mit besonderen Bade-Zusätzen.  Von Rossmann haben wir ein tolles Päckchen mit neuen Badezusätzen erhalten, die wir Euch gerne vorstellen möchten:



Badeherzen

Handgemacht verwöhnen die Badeherzen in zwei Duftrichtungen: sanfte Rose und frisches Zitronengras. Gleichzeitig pflegen die enthaltenen wertvollen Öle die Haut nachhaltig und schützen sie vor dem Austrocknen.

by Rossmann


Je 2 x 15 g, 1,99 €           
                               
Die kleinen süßen Herzen stecken in einem rosa Organza-Säckchen, bereit zum Verschenken. Alleine der Duft durch das Säckchen macht mich schon glücklich und dann sehen die Herzchen noch so hübsch aus, fast zu schade zum Benutzen.



Habe ich dann aber doch und kann sagen, dass sie zwar keinen Schaum bilden, aber die Haut mit Öl pflegen, zumindest war meine Haut nach dem Baden nicht ausgetrocknet, sondern fühlte sich sehr weich an. Die enthaltenen Rosenblätter sehen in der Wanne zudem hübsch aus und verbreiten auch einen angenehm leichten Rosen-Duft. Vor Ablaufen des Wassers sollte man sie herausfischen, damit nichts verstopft. Auch die Badewanne sollte man direkt kurz reinigen.

Ich könnte mir die Badeherzen auch gut als Duftsäckchen zwischen der Wäsche vorstellen.



Wellness & Beauty Badeperlen

Die Badeperlen sollen entspannend auf Körper und Geist wirken. Es gibt die Perlen in zwei Sorten: „Traumhaft beschwingt“ mit Kirschblüte, Rosen-Extrakt, Urea, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl und „Zauberhaft verführt“ mit Vanille-Extrakt, Sesamöl, Urea, Vitamin E und einem Pflanzenlipidkomplex.

by Rossmann


Je 100 g, 2,99 €

Die Badeperlen stecken in einem kleinen Weck-Glas mit Gummiverschluss, perfekt zum Verschenken. Das Glas kann man wieder verwenden, das finde ich eine richtig tolle Idee! Besser kann Müll nicht vermieden werden und es sieht auch noch so schön aus.



Die Badeperlen Kirschblüte & Rosen-Extrakt haben eine matte rosa Farbe und duften einfach nur himmlisch nach Kirschblüte und Rose. In der Wanne bildet sich zwar auch kein Schaum mit diesen Perlen, dafür duften Bad und Körper danach schön. Die Perlen lösen sich aber gut auf. Auch die Badeperlen trocknen die Haut nicht aus. Aber ich creme mich sowieso nach dem Duschen oder Baden immer ein.



Mein Fazit:

Wenn Ihr ein kleines Mitbringsel sucht oder Euch selbst eine kleine Freude machen wollt, seid Ihr bei den neuen Badeprodukten genau richtig.

Badet Ihr nur in der kalten Jahreszeit oder auch das ganze Jahr über?

#neubeirossmann


PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Testpaket habe ich auch gewonnen und mich sehr gefreut. Ich bin ein bisschen neidisch, dass deine Badeperlen Kirschblütenduft haben. Meine riechen nach Vanille und ich muss sagen, dass mich Kirsche besser gefällt :D
    Tolle Review :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Ab morgen gibt es dort ein Giveaway :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Vanille hätte mir auch nicht so gut gefallen :) Meine Badeperlen duften wirklich himmlisch und lösen sich im Wasser sehr gut auf.
      Gerne schaue ich regelmäßig bei dir vorbei! Du hast doch so einen schönen Blog.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Die Produkte sehen so süss aus!

    Wirklich super zum verschenken!

    Ich bade nie! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Verschenken sind die Produkte wirklich sehr gut geeignet. Besonders toll finde ich, dass die Badeperlen in einem Weck-Glas stecken.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Die Badeperlen sehen zuckersüß aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Die Badeherzen sind so süss, so schade, dass es bei uns keinen Rossmann gibt.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was würden wir ohne unseren Rossmann machen. Zum Glück haben wir einen direkt in der Nähe, der allerdings das Rival de Loop Young Beauty Sortiment nicht führt. Dafür müssen wir immer etwas weiter fahren.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen, ich muss gestehten, ich bade gar nicht mehr, ich dusche nur noch. Als ich 17 war hatte ich auch eine Erkältung und ich dachte mir, ich gehe baden. Doch währenddessen bekam ich ein Kammerflimmern - an Entspannung beim Baden ist also nicht zu denken. Auch wenn ich die süßer Badepraline so zauberhaft finde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dann würde ich auch nicht mehr baden gehen. Kammerflimmern muss sehr schlimm sein, meine Mutter hat das schon mal häufiger. Die Badepraline macht sich in dem hübschen Organza-Säckchen auch prima im Kleiderschrank zum Beduften :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Thank you so much dear :)

    Wooow, sounds super useful. I really would like to try :D

    NEW PERSONAL POST | My Contour Eye Creams.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Do you have Rossmann in your country?
      Have a nice day

      Löschen
  7. Ich habe die Produkte ebenfalls bekommen und mich sehr gefreut, denn ich liebe es zu baden. :) Werde am Wochenende erst einmal Bilder machen und dann gönne ich mir ein schönes Bad. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen war wirklich eine gelungene Überraschung.
      Viel Spaß beim Testen!
      Viele Grüße

      Löschen
  8. It's all amazing dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These products are so lovely.
      Have a nice day

      Löschen
  9. Ich bade für mein Leben gern und da ist mir die Jahreszeit auch egal, ich tue es einfach, um mich wohl zu fühlen und mir eine Auszeit zu nehmen.

    Leider komme ich mit ölhaltigen Produkten nicht zurecht, auch wenn sie noch so schön wie deine Rosenblätter aussehen und riechen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Meine Haut ist da zum Glück ziemlich unproblematisch und verträgt, was Dusch- oder Badezusätze angeht, eigentlich fast alles.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  10. meraviglioso questo kit.. adoro le perline del bagno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These products are just so lovely and they smell heavenly. :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  11. Hallo Wir Testen,
    aus der traumhaft beschwingt Serie habe ich den Handbalsam und finde den Duft sehr angenehm. Ich glaube, mein Badezusatzvorrat reicht noch mehrere Jahre, daher werde ich erstmal keinen weiteren kaufen. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy 😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handbalsam hört sich auch sehr gut an! Ich liebe ja Handcreme und habe davon überall Tuben herum stehen :)
      Um deinen Badezusatz-Vorrat beneide ich dich ja ein bisschen :) Ich werde mir in der nächsten Zeit noch ein paar Zusätze zulegen...
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Ich habe die selben Produkte bekommen und bin begeistert. Von Wellness & Beauty habe ich sämtliche Produkte und liebe sie alle. Von den Badeherzen habe ich auch noch ne andere Variante und finde alle beide toll.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nächste Mal im Rossmann bin, werde ich mir die anderen Produkte mal genauer ansehen. Denn von diesen hier war ich wirklich begeistert.
      Viele Grüße

      Löschen