Freitag, 12. August 2016

Meine neuen Jette Joop Handtücher

In vielen Haushalten verschwinden immer wieder Socken. Bei uns verschwinden Handtücher. Einen Verdacht habe ich ja: Der Schwund muss mit unserem kleinen Malteser Milo zu tun haben. Interessanterweise wird seine Box mit „Hunde-Handtüchern“ immer voller und mein Wäscheschrank mit unseren Handtüchern immer leerer. Nun gibt es zum Glück im Moment bei Penny eine Sammelaktion mit Treuepunkten und nach einigen Wochen des Sammelns war es nun soweit, ich konnte meine Jette Joop Handtücher abholen!!!




Ich habe mit 55 Treuepunkten (1 je 5 €-Einkaufswert) für meine zwei Handtücher 2,99 € bezahlt (ohne Treuepunkte kosten sie 24,95 €).

Man kann dabei wählen zwischen einem Duschtuch oder zwei Handtüchern, jeweils in den Farben Sand, Himmelblau und Traube.




Ein paar Fakten über meine Jette Joop Handtücher:

  • Kollektion: Luxury Nature (exklusiv bei Penny)
  • Maße: 50 x 100 cm
  • Farbe: Traube (Grape)
  • Waschbar bis 60 °C
  • Trockner geeignet
  • Aus 100 % Baumwolle

Der Aufhänger ist sehr stabil eingenäht



„JETTE steht seit 1997 für junges, kreatives und trendorientiertes Design.“

Die Designer-Handtücher sind mit einer stilvollen original Jette Bordüre versehen.




Mir gefallen meine neuen Handtücher richtig gut, vor allem liebe ich diese Farbe. Deshalb sammele ich schon fleißig weiter für meine nächsten beiden Handtücher oder doch vielleicht das Duschtuch?

Die Aktion läuft noch bis 24.09.2016, Einlösung der Sammelhefte bis 08.10.2016.

Jette Joop Handtücher


Sammelt Ihr auch schon mal Treuepunkte oder mögt Ihr solche Aktionen nicht?



Kommentare:

  1. Thank you so much my dear :D

    Great review. Look super flufy :D

    NEW REVIEW POST | Yves Rocher: Illuminator Pencil and Radiant Youth Concealer
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are super fluffy! And I love that colour!
      Have a nice weekend

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht das es ein Handtuch von Jette Joop. Schon die Farbe gefällt mir gut. Und es sieht schön kuschelig und flauschig aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich total hübsch. Ich hoffe, ich werde lange Freude haben an diesen Handtüchern. Viele Grüße

      Löschen
  3. Die Handtücher sehen richtig toll aus. Die Farbe ist unglaublich schön!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch richtig gerne. Die Handtücher haben mir auf Anhieb richtig gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Die Handtücher sehen ja richtig toll aus. Schade das wir keinen Penny in unserer Gegend haben

    Liebe Grüße
    Lilyfields

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist ein Penny um die Ecke, zum Glück. Ein paar Mal den Wocheneinkauf dort erledigen und man hat die Treuepunkte zusammen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Great!!! Have a lovely weekend! :))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Handtücher, die würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sofort begeistert!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Die Handtücher gefallen mir sehr gut, die Farbe ist ja klasse! Leider habe ich keinen Penny in der Nähe, aber die Sammelaktion ist toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch so hübsch. Wir haben seit einiger Zeit einen Penny direkt um die Ecke. Das ist recht praktisch :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. great post dear!!!Now i follow you on gfc,i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow. :)
      We have been following your blog via GFC for a couple of months already :) We follow you via G+ now, too.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  9. Die Aktion ist toll, nur gehe ich einfach ungern bei Penny einkaufen. Dort ist alles so durcheinander. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da habe ich auch schon einige Läden von Penny erlebt, die total durcheinander und unordentlich waren. Aber unserer ist recht neu und da ist noch alles ordentlich :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Ich finde die Handtücher richtig hübsch!
    Die Farbe würde auch sehr gut in mein Badezimmer passen!
    Da muss ich wohl schnell zu Penny, vielleicht bekomme
    ich dann auch noch welche ab! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns waren noch etliche Handtücher da :)
      Die Farbe ist wirklich total klasse.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Guten Morgen, die Handtücher haben eine chöne Farbe. Das ist außergewöhnlich und gefällt mir richtig gut. Ich sammle nur Paybackpunkte. Treueprämienpunkte sammle ich nicht. Ich habe immer mal wieder angefangen, doch dann lagen die Punkte irgendwo in der Ecke und eingelöst habe ich sie nie. Ich wünche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Payback-Punkte sammele ich auch :)
      Allerdings sammele ich auch nur dort Treuepunkte, wo ich häufiger einkaufe und wo mich die Prämien interessieren.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  12. Wunderschöne Farbe, würde ich sofort in meinem Bad aufnehmen :) Ich sammel keine Treuepunkte oder dergleichen aber die Handtücher sind gemerkt :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hat mir auch sofort gefallen.
      Diese Treueaktion hat mir richtig gut gefallen, da es die Handtücher ja (derzeit) exklusiv nur bei Penny gibt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Bei mir verschwinden immer Teelöffel. Was das wohl für kleine Wesen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, dass unser kleiner Hund nicht vom Löffel isst, sonst würden die bei uns auch noch verschwinden :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. Eine schöne Aktion, die Handtücher gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Treue-Aktion auch besonders gerne, das ist wirklich mal etwas anderes.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  15. Wow, die sind wirklich sehr schön. Ich geh eindeutig zu selten zu Penny...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch sehr gut :) Und so eine schöne Farbe sieht man selten.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Die gleiche Frage stelle ich mich auch immer wieder, wirklich traurig und schade. Da versucht man nett zu sein und kriegt nur Arschtritte dafür, na ja irgendwann schlag ich eben zurück und wenn es mit 100 Zetteln is :D

    Solche Aktionen sind immer cool, bin auch ein totaler Fan von Stempelkarten, Bonusheften, etc. =) Die Handtücher sehen wirklich toll aus, Jette Joop is eh eine super Marke, hab da mal ein Parfüm gehabt.
    Liebe Grüße und danke dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jette Joop mag ich als Marke auch sehr gerne. Die Designs sind sehr modern, stylish und trendy.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. hey, ich spare bei handtücher nie wieder, denn gerade auch die von joop, haben bisher immer eine gute qualität bewiesen und darauf zähle ich.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Wir haben auch so einige Handtücher, die wir entweder preiswert gekauft haben oder aber geschenkt bekamen, mit denen sich nun unser Milo abtrocknen darf :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. Die Handtücher sehen toll aus.
    Man kann ja nie von soetwas haben.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch wirklich gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Hallo Wir Testen,
    die Farbe der Handtücher ist wunderbar. Ich mache bei der Penny Treuepunkte Aktion nicht mit, da ich die Punkte erst nach dem Teilnahmeschluss zusammen hätte 😃. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir einfacher, da wir vieeel essen :)
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen