Freitag, 5. August 2016

Online Campus Füller

Schreibt Ihr eigentlich noch mit der Hand oder tippt Ihr nur noch in die Tasten? Ich tippe wirklich viel am PC und auch am Handy, aber ich schreibe noch gerne mit der Hand, sei es Geburtstags- und Weihnachtskarten, Briefe oder kleine Notizen. Dazu schnappe ich mir meistens irgendein Schreibutensil, das gerade herum liegt. Schon länger habe ich mir gedacht, dass ich mir einen neuen Füller kaufen werde. Mein alter hat nämlich irgendwann angefangen zu schmieren und dann auszulaufen. Nun hatte ich die Gelegenheit, den Online Campus Füller durch Duo schreib & spiel zu testen.



Der Füller kostet im Online-Shop um die 10 €.
Eine neue Patrone (Online Kombi-Patrone) kostet ca. 0,85 €. Patronen gibt es in verschiedenen Farben und sogar mit Duft J.



Im Online-Shop gibt es viele Schul-, Büro- und Kreativ-Utensilien von bekannten Marken, wie Online, Faber Kastell, Herma, Pelikan etc. Dabei handelt es sich um eine Art „Marktplatz“ mit verschiedenen Händlern, die ihre Versandkosten selber bestimmen.

Mein Füller – ein paar Fakten

  • Design-Füllhalter
  • ergonomisch geformtes Softtouch-Griffstück
  • hochwertige Iridiumfeder
  • geeignet für den Dauereinsatz
  • entspanntes Schreibgefühl
  • stabiler Metallclip (aus Edelstahl)




Meine Erfahrungen:

In meiner Jugend konnte ich mir stundenlang im Schreibwaren-Geschäft Briefpapier und Stifte ansehen und mir wurde nie langweilig. Daran erinnere ich mich, als ich den Campus Füller näher betrachte.

Stylish sieht er aus, mein neuer Füller, der sich Bamboo Art Fashion nennt.




Er liegt gut in der Hand und man benötigt wenig Druck beim Schreiben. Der Campus gleitet leicht über das Papier. So verkrampft man beim Schreiben nicht. Ja, es macht richtig Spaß mit dem Campus zu schreiben.  



Mein Fazit:

Mir gefällt mein neuer Füller richtig gut. Wenn meine Patrone leer geschrieben ist, werde ich mir auf jeden Fall die Patrone mit dem Duft zulegen!




Schreibt Ihr mit Füller?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben das ich nur noch selten per Hand schreibe. Aber in meiner Schul- und Studienzeit hab ich sehr soft einen Füller zum Schreiben benutzt. Dieser hier sieht sehr edel aus. Gefällt mir! LG und schöne Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, in der Schule und in der Ausbildung/Studium schreibt man noch mehr mit der Hand. Ich bin jedenfalls total begeistert von meinem neuen Füller :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen, leider schreibe ich auch sehr wenig mit der Hand. Höchstens mal den Einkaufszettel oder eine Glückwunschkarte! Das finde ich übrigens sehr schade, denn mittlerweile habe ich eine Krakelschrift. In der Schule wurde ich immer gelobt für meine schöne Schrift. Und ich finde auch, mit Kuli zu schreiben sieht bei mir überhaupt nicht gut aus, mit Füller sah es immer edel und sauber aus. Ich sollte mir auch einen Füller wieder zulegen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genauso. Mit dem Kuli kann man irgendwie nicht schön schreiben und mit der Zeit leidet die Schrift doch sehr. Ich kann den Füller nur empfehlen. Er liegt sehr gut in der Hand und schreibt sehr schön und leicht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Thanks :D

    OMG I want this pens because I'm totally addicted :o

    NEW GET THE LOOK POST | Olivia Palermo LOW COST casual look.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This pen is just so pretty! And I like writing with this pen, too!
      Have a nice weekend

      Löschen
  4. Früher habe ich viel mit Füller geschrieben und ich schreibe nach wie vor gern damit. Aber da ich kaum noch wirklich viel schreiben muss, nehme ich meist irgendeinen Stift, der gerade herumliegt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein alter Füller ist ja leider kaputt gegangen :( und deshalb habe ich nur noch mit Kuli geschrieben. Aber mit Füller macht das Schreiben VIEL mehr Spaß.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Der Füller sieht echt schön aus:) Früher hatte ich schonmal einen von 'online',
    aber vor kurzem habe ich mir einen von Lamy zugelegt:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der von Lamy ist sicherlich auch richtig klasse. Mir gefällt dieser hier von online vom Design her richtig gut und man schreibt damit sehr leicht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. so nice. I haven't never used this type of pen.

    https://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This pen is really nice, indeed. Writing is fun with this pen.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  7. Der Füller sieht richtig toll aus.
    Ich habe es gelibt in der Schule mit einem Füller zu schreiben, wobei ich es gehasst habe wenn die Patronen ausgelaufen sind.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was habe ich früher auch gerne mit Füller geschrieben. Und damals schrieb man auch noch Briefe mit verschieden-farbigen Tinten :) Das mit dem Auslaufen ist wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe, das passiert mir mit meinem neuen Füller nicht.
      Viele Grüße

      Löschen