Samstag, 13. August 2016

Wimpernserum & Augenbrauenserum von Develle

Jahrelang ist der Trend an mir vorbei gegangen. Aber nachdem ich auf gefühlt jedem Blog über Wimpernseren gelesen hatte (und die Erfolge damit!), habe ich mich doch langsam auch dafür interessiert. Meine Wimpern sind nicht unbedingt sehr dünn oder sehr kurz, aber ich glaube, auch an dieser Stelle nagt der Zahn der Zeit. Leider sind sie auch in letzter Zeit sehr hell geworden. Und mit falschen Wimpern oder Extensions kann ich mich so gar nicht anfreunden. Daher kam der Test von Develle für ihr Royal Eye Lash Wimpern- und Augenbrauenserum gerade recht.



8 ml kosten derzeit ca. 80 € (sonst ca. 120 €).

Ein paar Fakten:

  • 8 ml (reichen für ca. 8 – 10 Monate)
  • Mit Aloe Vera
  • Premium Qualität made in Germany, ohne Tierversuche
  • Dermatologisch getestet
  • Gute Verträglichkeit
  • So gut wie keine Nebenwirkungen, nicht verschreibungspflichtig
  • Mit dem Wimpernwachstums-Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate (ursprünglich aus der Glaukom-Forschung)
  • Zur Wimpernverdichtung und zum Wimpernwachstum
  • Auch für die Augenbrauen
  • Erste Erfolge meist schon nach 4 – 6 Wochen
  • Stimuliert die Wimpernwurzeln




Anwendung:

Abends nach der Gesichtsreinigung auf den Wimpernkranz auftragen, wie einen Eyeliner. Wenn gewünscht auch auf die Augenbrauen auftragen. Danach kann man seine normalen Pflegeprodukte verwenden.

Meine Erfahrungen:

Die Verpackung und das Serum sehen optisch sehr hochwertig aus, chic in Schwarz gehalten. Das Serum entnimmt man mit einem kleinen Pinsel-Applikator und streicht abends einfach über den Wimpernkranz. Das ist wirklich unkompliziert und geht ganz schnell. Ich habe das Serum jeden Abend angewandt.



Allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten konnte ich bei mir nicht feststellen.

Da die ersten Erfolge schon nach 4 Wochen sichtbar werden können, muss man nichtsdestotrotz ein bisschen Geduld mitbringen.

Ich konnte jedoch schon nach ca. zwei Wochen feststellen, dass meine Wimpern gekräftigt und länger aussahen. Ich hatte vorher unterschiedlich lange Wimpern, vermutlich sind häufig welche ausgefallen und dann eben nachgewachsen, sodass ich lange und kurze Wimpern hatte. Mit dem Serum erschienen sie alle relativ gleich lang. Ich vermute daher, dass nicht mehr so viele ausgefallen sind.

Vorher:





Nachher:





Schön sind die Fotos nicht, aber sie dienen ja nur der Dokumentation. Auf meinen „Beweis-Fotos“ habe ich meine Wimpern stets mit der gleichen Mascara leicht getuscht, da meine Wimpern im Moment sehr hell sind und man sonst nichts gesehen hätte. Wenn ich es jetzt auch noch schaffen sollte, dass meine Wimpern mal "ordentlich" liegen, dann wäre ich schon fast zufrieden :)

Ich werde das Serum auf jeden Fall weiter verwenden. 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Aloe Barbadensis Gel, Propylene Glycol, Glycerin, Panthenol, Phenethyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alcohol denat., Phenylisohexanol, Lactic Acid, Isopropyl Cloprostenate

Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung des Serums. Es hat bei mir offensichtlich bewirkt, dass nicht mehr so viele Wimpern ausfallen. Auch erscheinen meine Wimpern länger und gekräftigt.

Der Preis von knapp 80 € schreckt zunächst einmal etwas ab, aber man kommt mit dem Serum ca. 10 Monate aus. Verteilt man das auf die einzelnen Monate, ist das nicht viel Geld für die Wimpernpflege.

Habt Ihr schon einmal Wimpernseren verwendet? Wie waren Eure Erfahrungen?

Sponsored Post


Kommentare:

  1. Que maximo arrasou
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will continue using this serum and see what happens. I think it already has had quite an effect.
      Have a lovely Sunday

      Löschen
  2. Das stimmt, wenn man diese 80 € aufteilt, kann man über den hohen Preis hinwegsehen. Zumal ich hier echt eine Veränderung sehe. Ich will bald ein neues Serum austesten, mal sehen, was das bei mir bewirken wird. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest ja neulich auch schon ein Serum vorgestellt. Da konnte man ja Veränderungen sehen. Aber ich bin gespannt, wie es mit dem neuen Serum sein wird.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Your eyes are so beautiful! Nice post)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you :) Glad you liked the post!
      Have a nice Sunday

      Löschen
  4. Hallo, der Effekt ist ja wirklich toll. Ich hatte mal vor ungefähr zwei Jahren ein Wimpernserum von Alverde, darauf hatte ich allergisch reagiert, mit einer richtigen Bindehautentzündung. Aber das Serum damals war weit entfernt von 80 Euro. Vielleicht muss man da wirklich etwas mehr investieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Serum habe ich sehr gut vertragen. Keinerlei allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten! Meine Tochter hatte neulich ein Wimpernserum von Catrice probiert, aber nur kurz, weil es ihr wohl auch nicht so zusagte. Ich bin mit diesem hier sehr zufrieden!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Ich habe von Natur aus zum Glück schon lange Wimpern. Ich brauche auch meist keine Mascaras für längere Wimpern. Darum wäre so ein Serum für mich nichts. Aber dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Allerdings würde mich der hohe Preis abschrecken. Und ich denke man muss dieses Serum auch immer anwenden und nachkaufen damit die Wimpern auch so lang bleiben. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hersteller sagt, dass das maximale Wachstum erst nach 16 Wochen erreicht wird. Das sind dann noch einige Wochen! Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden und sehen, was noch passiert :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Wirklich eine schöne Überraschung =) Ich mag Uma auch sehr gerne, echt günstige und gute Produkte =) Früher habe ich total viel benutzt, da gab es das noch in der Drogerie, glaub bei Müller, mittlerweile gibts das ja nur noch bei Real und der is so weit weg xD

    Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber das Serum klingt sehr interessant. Vor allem für meine Augenbrauen wäre das sicherlich mal cool, da ich kaum welche habe und die wo ich habe sind so kurz und alles xD Wimpern habe ich zum Glück schon sehr lange und auch dunkle =) Nutze solche Seren aber trotzdem hin und wieder ganz gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, UMA gibt es nur noch bei real. Da gehe ich auch eher selten hin, aber wir haben zumindest zwei Märkte "in der Nähe", glaube so zwischen 5 bis 10 km. Und dann kann man sich ja eindecken. Ich weiß ja, dass ich den Puder brauche :)
      Auf den Brauen habe ich das Serum nicht verwendet, denn meine Brauen sind noch relativ dicht und dunkel. Zumindest weiß man, dass es gegen fast alles ein Mittelchen gibt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Beautiful! Hope you have a lovely new week.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Klingt spannend, habe auch noch nie sowas getestet.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch mein erstes Wimpernserum und ich bin sehr angetan von der Wirkung. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Das sieht wirklich toll aus, deine Wimpern sind viel länger geworden. Wäre mal einen Versuch wert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Länger und auch kräftiger, finde ich, aber auf den Fotos kommt das nicht so rüber.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Den Erfolg kann man wirklich deutlich sehen, bisher hab ich noch kein Serum ausprobiert, finde den Preis aber im Verhältnis zur Ergiebigkeit und Wirkung in Ordnung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, wenn man den Preis relativiert, dann ist er ganz in Ordnung. Und außerdem wirkt das Serum bei mir und dann ist es mir das Geld auch wert :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Interessant was es alles gibt.
    Ich hab schon viel von solchen Seren gelesen aber noch nie probiert.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja bisher auch nur über diese Seren gelesen und war deshalb sehr neugierig.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen