Montag, 12. September 2016

Brandnooz Box August 2016

„Leckere Boxbotschaften“, so das Thema dieser Box. Wir sind ja jedes Mal sehr gespannt auf die Brandnooz Box und ich muss mich mit den Fotos immer sehr beeilen, bevor irgendetwas verschwindet. Hier der Inhalt:




Maoam Sauer Kracher, 0,99 €/175 g
Mit der Brause-Kandierung und der typischen Brausefüllung schmecken die Kracher prickelnd frisch. In den Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Limette, Kirsche und Cola.
So etwas schmeckt mir ja besonders gut und daher war die Tüte auch schnell leer.



merci Tafelschokolade, 1,39 €/100 g
Eine neue Sorte ergänzt das Tafelschokoladen-Sortiment. Die Sorte „Bourbon Vanille“ kombiniert feinste, extraweiße Schokolade mit Bourbon Vanilleschoten.
Ich hatte gar nicht gewusst, dass merci jetzt auch Tafelschokoladen im Sortiment hat. Hier sind vier dünne Täfelchen enthalten und die schmecken sehr gut, wenn auch ein bisschen sehr intensiv nach Vanille.

Hengstenberg Minze Essig, 2,69 €/500 ml
Bei dem Essig des Jahres 2016 von Hengstenberg gesellt sich zu einem spritzigen Essig das frische Aroma der Minze. Dieser Essig eignet sich nicht nur als Basis für Dressings, sondern auch als Zutat für die arabische Küche.
Musste ich natürlich direkt testen und habe einen Couscous-Salat damit verfeinert. Schmeckte mir sehr gut, da es eine milde Säure mit leichtem Minze-Aroma zugibt. Da ich ja sowieso ein Fan von Minze bin, passt dieses Produkt sehr gut zu uns.



Sofko Ajvar, 1,99 €/350 g
Ajvar ist eine der bekanntesten Beilagen Südosteuropas zu Fleischgerichten. Wir hatten die Variante „mild“ und ich mische Ajvar gerne mit in Saucen.
Diese Sorte haben wir allerdings bisher noch nicht probiert.

Zimbo Beef Jerky, 1,99 €/25 g
Feine Rindfleischstreifen aus 100 % Bio-Fleisch, luftgetrocknet und mit Gewürzen verfeinert.
Das ist so gar nichts für uns und wird verschenkt.



Snatt’s Mediterraner Brot-Snack, 1,59 €/120 g
Leckerer, knuspriger Snack. Der mediterrane Brot-Snack ist reich an Ballaststoffen und bekömmlicher als normale Chips.
Diese Tüte war sehr schnell verschwunden, was ein gutes Zeichen ist, denn dann hat es geschmeckt. Ich habe diese Brot-Snacks neulich auch im Penny entdeckt.

Kenkodojo Green Juice, 240 ml/Preis unbekannt
Mit 100 % natürlichen Zutaten.
Meine Tochter mag gerne Smoothies, aber diese mit Grünkohl mag sie nicht so gerne. Die kleine Flasche steht nun im Kühlschrank und wartet darauf getrunken zu werden.



Tranquini, 2 x 250 ml/je 1,39 €
Entspannungsgetränk mit natürlichen Kräutern und Grüntee-Extrakt.
Na ja, hat mir jetzt nicht sooo gut geschmeckt, aber man konnte es trinken. Mir gefiel der Nachgeschmack nicht und eine Wirkung konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

Mein Fazit:

Hier waren einige interessante Produkte dabei und ein, zwei, mit denen wir nicht so viel anfangen konnten. Ausnahmsweise hatte ich mal die alkoholfreie Box-Variante geordert, habe es aber wieder auf alkoholhaltig geändert.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


Sponsored Post

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Apart from the beef bits :)
      Have a good week

      Löschen
  2. Thank you my friend :D

    Hum, sounds delicious :D Great box!

    NEW COOKING POST | Stuffed Chicken.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. As we do not eat so much meat, the beef bits aren't made for us :)
      Have a good week

      Löschen
  3. Hallo Wir Testen,
    die merci Tafelschokolade werde ich mir auch mal kaufen, die sieht delikat aus. Mit dem Fleisch und dem Essig kann ich gar nichts anfangen. Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fleisch war ja auch gar nichts für uns. Mit dem Essig kann ich gut Gerichte abschmecken, zu denen ich normalerweise Zitronensaft geben würde. Das ist praktisch, denn ich habe nicht immer Zitronen im Haus.
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  4. Que maximo amei os produtos ótima caixa, tenha uma
    semana abençoada, obrigado pela visita.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  5. Den Essig finde ich ja total interessant. :D Mich würden außerdem die Merci Täfelchen interessieren, bestimmt schmecken dir hervorragend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Essig passt wirklich gut zu Couscous. Das essen wir ja häufiger, gerade als Salat.
      Die Merci Schokolade hat nicht lange überlebt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Amazing box with so many yummu things, I'm really tempted by this ajvar:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I haven't used this ajvar, but I will very soon. I can imagine that it tastes really good in vegetables.
      Have a nice day

      Löschen
  7. Antworten
    1. Yes, apart from the beef bits :)
      Have a lovely day

      Löschen
  8. yummy! I'm following you now
    HAPPY WEEK
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Box außerordentlich gut! Ich hätte mich sehr über sie gefreut :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist soweit gut. Die Beef Teile werden verschenkt. Wir kennen genug Fleischesser!
      Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  10. Der Inhalt ist ok. Die Merci wären was für mich ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marci waren auch was für uns :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. hey, also ich finde den inhalt okay, nicht überragend, aber gut :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist eine bunte Mischung enthalten. Für jeden was dabei.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Eine schöne Mischung, das Merci klingt richtig lecker.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe weiße Schokolade, von daher war das was für mich :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schoki war mega lecker.
    Di Brotteile könnten uns in der Würzung absolut nicht überzeugen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter mochte die Brot-Chips sehr gerne. Ich würde zwar eher Chips essen, aber eigentlich fand ich sie auch ganz lecker.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. it's wonderful this box kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Die Box hätte mir gefallen, schön abwechslungsreich :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da ist für jeden was dabei.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Yummy, ich liebe Überraschungsboxen! Den Inhalt finde ich ganz in Ordnung, könnte meiner Meinung nach etwas besser sein. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen