Donnerstag, 22. September 2016

Cocopanda – meine erste Lieferung

Hier hatte ich Euch schon über den neuen Online-Shop Cocopanda erzählt. Cocopanda kommt aus Skandinavien und ist seit einigen Tagen auch bei uns aktiv. Hier könnt Ihr Euch zum Newsletter anmelden, damit Ihr keine Aktion mehr verpasst. Im Moment läuft übrigens ein Sale! Was ich besonders toll finde, sind die Marken, die es bei Cocopanda zu kaufen gibt. Endlich kann ich Wet’n Wild Produkte kaufen, über die andere Blogger immer so begeistert schreiben. UND die Lieferung ist immer portofrei.



Meine erste Lieferung bestand aus zwei Geschenken:

L’Action Paris Wrinkle Reducer Hydrogel Patches (6 Patches)
mit den Vitaminen A & E sowie Ginseng-Extrakten

6 Patches kosten derzeit 6,49 €.



Diese Augenpads sollen straffend wirken und nach Möglichkeit sollte man eine Kur über 3 Wochen durchführen. Dabei werden die Patches auf die gereinigte Haut unter dem Auge aufgetragen und man gibt ihnen 25 Minuten Zeit zum Einwirken. Anschließend vorsichtig entfernen.



Ich kannte diese Marke bisher noch gar nicht, finde sie aber sehr interessant. „Designed in France, made in South Korea.“ Leider gibt es bei Cocopanda bisher nur dieses Produkt der Marke.

INCI


Mein erster Eindruck ist zumindest schon einmal sehr gut. Mal sehen, was in den nächsten 3 Wochen passiert.

Beauty UK Prime fx Foundation Primer

Diese Marke kannte ich bisher auch noch nicht, klingt für mich als England-Liebhaber aber natürlich sehr interessant. Dabei sind Primer und ich irgendwie bisher noch keine Freunde geworden. Natürlich finde ich die Wirkung von Primern immer klasse, auf den ersten Blick. 



Auf den zweiten bilden sich bei mir nämlich bei längerer Anwendung häufig kleine Pickelchen. Daher verwende ich ihn nur sehr selten, obwohl die Wirkung mir gefällt. Mein erster Eindruck des Primers ist zumindest sehr gut.






Diese Marke kommt ohne Tierversuche aus! Und die Inhaltsstoffe finde ich auch recht übersichtlich. Aber natürlich ist Silikon enthalten.

Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane/Dimethicone Crosspolymer, Cyclopentasiloxane, Phenoxyethanol.

20 ml kosten derzeit 6,47 € (sonst knapp 10 €).

Von Beauty UK gibt es eine ganze Menge Produkte bei Cocopanda zu kaufen. Diese werde ich mir noch genauer ansehen.

Aber zuerst werden wir uns ein paar Produkte von Wet’n Wild bestellen!

Habt Ihr schon bei Cocopanda gestöbert?




Kommentare:

  1. Amazing products dear kiss


    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Hello Dear:) Great post and blog!
    Of course I follow you too #77:)
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Your blog is very beautiful.
      Have a nice evening

      Löschen
  3. I think is a very good eye product!:)
    Thanks for the wishes......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are welcome!
      I love those patches.
      Have a good weekend

      Löschen
  4. Great post dear!! I need this eye product!
    Have a great day! xox
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I love to use patches.
      Have a good weekend

      Löschen
  5. Ich kenne den Shop nicht aber ich bin oft in Scandinavien und shoppe dort vor Ort Produkte von Wet n' Wild und Co. Aber ich werde mich mal im Shop umschauen :) Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon eine kleine Liste mit Produkten, die wir uns zulegen wollen. Wet'n Wild muss ich unbedingt mal testen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Thanks dear :D You have to try :)

    Wooow, this primer is incredible and I really need him in my life :P
    Great review as usual :D

    NEW TIPS POST | Choose the Best Eyebrow for your Face.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it looks like a really good product!
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Finde das Rot auch echt chic =) Ja ich habe auch viele Lacke schon seit einigen Jahren und die sind immer noch gut.

    Kannte den Shop noch gar nicht, daher danke fürs Vorstellen. Die Produkte sehen ja interessant aus =) Vor allem solche Augen-Pads mag ich immer total gerne =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Patches finde ich auch super praktisch.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Wet&Wild bekomme ich glücklicherweise im Edeka um die Ecke. Aber für die Produkte von beauty uk wäre es bestimmt eine super Bezugsquelle.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich bisher kein Geschäft gefunden, in dem ich die Wet'n Wild Produkte kaufen könnte. Da hast du Glück!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Muito bom amei a resenha, bom final de semana e obrigado pela visita
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  10. Primer looks great, I havent used those eyes patches before, but seems interesting:)

    AntwortenLöschen
  11. wow seems a fantastic product!!!
    HAPPY WEEKEND
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are absolutely right :)
      Have a lovely weekend

      Löschen
  12. Das ist ja toll das man dort Wet’n Wild Produkte kaufen kann! Und versandkostenfrei ist immer gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versandkostenfrei finde ich auch immer gut :)
      Und auf die Wet'n Wild Produkte bin ich wirklich gespannt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. I want try it.

    https://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. great review!! *-*
    http://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Produkte habe ich auch bekommen :)
    Ich kannte beide Marken noch gar nicht und bin schon gespannt wie sie sind.


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir viel Spaß beim Testen!
      Ich fand die Aktion wirklich klasse.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Mich würde der Primer total interessieren. Ich habe vergrößerte Poren und verwende Primer total gerne!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende Primer nur hin und wieder, obwohl meine Poren auch vergrößert sind.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Hallo, ich habe bei Cocopanda auch ein bisschen gestöbert. Aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl dort ist wirklich riesig, finde ich und einige Marken sagen mir gar nichts. Aber die Wet'n Wild Produkte und die Beauty UK Sachen sprechen mich sehr an.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. Ich kenne den Shop noch gar nicht, aber es klingt sehr spannend!

    Werde bestimmt, darin stöbern gehen!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Cocopanda gibt es sehr viele Marken, die ich noch gar nicht kenne und deshalb gibt es dort wirklich eine Menge zu entdecken.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  19. The products look wonderful! A lovely post, glad I found you! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Your blog is very nice! We follow you now.
      Have a good weekend

      Löschen