Samstag, 24. September 2016

Die Noozie Box

Die Box von Noozies für Noozies! Ich hatte sie mir auch bestellt, ganz einfach, weil ich neugierig war! Und das war drin:


Birkel Nudel-Inspiration, 1,59 € (350 g)
Nudeln mit spannenden Geschmackszutaten. Wir haben die Sorte Tomate Basilikum erhalten. Ich finde die Idee eigentlich sehr gut und freue mich schon aufs Zubereiten.



Seeberger Aprikosen ungeschwefelt, 3,79 € (200 g)
In der Türkei von der Sonne verwöhnte, ungeschwefelte Aprikosen. Durch das Trocknen an der Sonne karamelisiert der enthaltene Fruchtzucker. Ich bin zwar kein großer Fan von Trockenfrüchten, aber diese schmecken wirklich richtig lecker!

Brandt Minis, 1,19 € (125 g)
Die Minis mit Kokos bringen ein kleines Stück tropisches Urlaubsfeeling ins Haus. Diese Zwieback-Sorte kenne ich schon und mag sie sehr gerne. Die mit Anis mag ich übrigens noch lieber. Aber die Tüte war bei uns sehr schnell leer, was immer ein gutes Zeichen ist.



Leicht & Cross Fein-Süß
Jetzt auch in einer süßen Geschmacksrichtung. Mein Fall ist diese Sorte nicht, da die kleinen Brote so an den Zähnen kleben, einen recht süßen Geschmack haben, aber trotzdem irgendwie geschmacksneutral sind.

Sinalco Cola, 0,59 € (500 ml)
Die Sinalco Cola wird mit natürlichem Mineralwasser von einem deutschen Familienunternehmen hergestellt. Ich mag Sinalco gerne, ob Cola oder Limo. Von daher für uns ein gutes Produkt.



Lorenz Snack World Naturals, 1,79 € (110 g)
Diese Kartoffelchips sind natürlich und enthalten keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder künstliche Aromen. Wir haben die Sorte „leicht“ erhalten und die haben uns sehr gut geschmeckt. Die Rosmarin-Chips mögen wir auch sehr gerne!

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder, 3,99 € (750 ml)
Dornfelder halbtrocken. Ein vollfruchtiger Rotwein mit einem Aroma von Brombeere und Sauerkirsche. Ich habe diesen Wein noch nicht probiert, aber bin davon überzeugt, dass er mir schmecken wird.

Katjes Yoghurt-Schoko-Gums, 1,39 € (175 g)
Die Yoghurt-Gums sind mit köstlicher, dunkler Schokolade gedippt. Ohne tierische Gelatine. Oh, das ist nichts für mich. Katjes, yes, but no chocolate, please.




Pulmoll Mango-Minze, 1,79 € (90 g)
Pulmoll Mango-Minze ist perfekt für warme Sommertage. Die Halsbonbons enthalten Vitamin C, sind mit Stevia gesüßt und zuckerfrei. Uns schmecken sie sehr gut, schön fruchtig-frisch.

Ritter Sport Schokowürfel dessert, 2,79 € (22 Stück)
Die Ritter Sport Schokowürfel in den leckeren Dessert-Spezialitäten Mousse au Chocolat, Stracciatella Crisp und Amarettini. Meiner Familie haben sie geschmeckt. Ich finde die kleinen Schokowürfel sehr praktisch, auch wenn sie im Verhältnis natürlich recht teuer sind.




Nature Valley Crunchy, 1,99 € (5 x 2 Riegel)
Wir haben die Sorte Oats & Berries erhalten und haben ja schon über unseren Test hier berichtet. Uns schmecken die Riegel sehr gut!

Unser Fazit:

Eine ganz nette Box! Für jeden was dabei.

Wie hätte Euch die Box gefallen?



Kommentare:

  1. Guten Morgen, der Inhalt ist wirklich ganz gut. Das sind einige Dinge dabei, die mir auch schmecken würden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Mir hat nicht alles geschmeckt, aber dafür dann jemand anderem. Ich fand die Box soweit ganz gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Dieses Mal trifft die Box nicht ganz meinen Geschmack. Es ist irgendwie kein Produkt dabei, das mich sofort begeistert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht, so ein richtiges Wow-Produkt ist nicht dabei, aber irgendwie kann man den Inhalt gut gebrauchen.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Tolle Box!
    Die Brandt-Minis mit kokosnuss hatte ich schon ewig nicht mehr,
    dabei sind die wirklich soooowas von lecker!!!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Anis schmecken auch gut. Aber die Kokos-Minis waren so schnell weg :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Interesting box, there's everything there. i would be interested to see what the flavored pasta tastes like.
    Nice review. have a good Sunday! :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I haven't cooked the pasta yet, but I am very eager to do so :)
      Have a nice evening

      Löschen
  5. I love your blog and I am following you now :)
    I hope that you will follow me too <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We follow you via GFC and G+ now.
      Have a good evening

      Löschen
  6. Der Inhalt hätte mir auch gut gefallen! Ich finde ihn viel besser als aus den normalen Boxen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normalen Boxen finde ich meistens auch gut; dieser hier war aber auch gut und wir hatten für alles Verwendung.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Eine schöne, bunte Mischung! Da ist wirklich für jeden etwas dabei! Die Mini-Zwieback mit Kokos mag ich auch sehr gern!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kokos-Zwieback war auch sehr schnell leer :)
      Dann hat es gut geschmeckt.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Ohja das is wirklich ein tolles Paket =) Auf das L.O.V Paket bin ich ja ein bisschen neidisch :D Da hätte ich gerne auch ausprobiert, ein anderes Mal wieder *tihi*.

    Manchmal muss man sich Boxen auch einfach mal so bestellen weil man neugierig is =P Der Inhalt sieht sehr interessant aus, da is so einiges drin was auch für mich wäre. Die Brandt Mini Kokos zum Beispiel oder aber auch die Sinalco und der Rotkäppchen, die Katjes Yoghurt Schoko-Gums muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Rest-Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Yoghurt Schoko-Gums waren gar nichts für mich. Die Kombination war einfach nicht meins.
      Ja, das L.O.V. Paket war richtig klasse und ich kann jetzt schon sagen, dass die Foundation und die Wimperntusche ein Traum sind.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Die Box sieht gar nicht schlecht aus und da sind viele leckere Produkte bei :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, soweit sind wir mit der Box auch zufrieden, auch wenn mir das eine oder andere Produkt nicht so geschmeckt hat. Es gibt bei uns meistens jemanden, dem es schmeckt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Usn haut der Inhalt ja nicht so wirklich vom Hocker.
    Wir hatten erst überlegt und hatten dann doch nicht bestellt.
    Bereut haben wir es nicht nachdem wir den Inhalt gesehen haben.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns war der Inhalt okay. Für jeden etwas dabei, aber umgehauen hat uns der Inhalt jetzt auch nicht. Aber war okay.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Ich habe die Box auch und mir gefällt der Inhalt richtig gut! Es müssen ja nicht immer nur die neuesten Produkte sein. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Außerdem kenne ich viele Produkte, auch wenn es sie schon eine Weile gibt, noch gar nicht. Diese Box fand ich okay.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Ich liebe Überraschungsboxen. :D

    Mir gefällt der Inhalt ganz gut. Besonders toll finde ich die Rittersport Schokowürfel. ^^

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bei Food Boxen auch selten widerstehen!
      Die Rittersport Würfel finde ich neben dem Geschmack auch sehr praktisch!
      Viele Grüße

      Löschen